Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Re-Mix Schuhe aus Hollywood
Autor: Lindy Queen (93.111.1.---)
Datum: 09. Mai 2011 10:22

Re-Mix Schuhe aus Los Angeles sind die begehrtesten Schuhe der Swingtanzszene, gelten als die schönsten und bequemsten Kopien von Originalschuhen der 20er bis 50er Jahre und sind jetzt auch in Europa erhältlich. www.remixvintageshoes.com. E-mail für Anfragen und Bestellungen in Europa bitte an remixshoes@yahoo,com.


Re: Re-Mix Schuhe aus Hollywood
Autor: Karine (88.72.15.---)
Datum: 01. Dezember 2011 17:04

Ich hatte mir da auch mal welche ausgesucht, habe dann aber in einem Webshop ähnliche gefunden, die günstiger waren. War mir auch zu umständlich, aus den USA zu bestellen.

Re: Re-Mix Schuhe aus Hollywood
Autor: Lindy Queen (92.248.1.---)
Datum: 01. Dezember 2011 19:01

1) ..."jetzt auch in Europa erhältlich" bedeutet, dass man die Schuhe eben nicht mehr aus Kalifornien bestellen muss und daher auch kein Zoll und Übersee-Versand anfallen.

2) Bei über 60 Re-Mix Modellen gibt es natürlich ähnliche Modelle von anderen Herstellern, da nicht nur wir uns von Designs der Vergangenheit inspirieren lassen. Ausschlaggebend bei Re-Mix sind Tragekomfort, Verarbeitung (nie geklebt, immer genäht) und Herstellung (z.B. nicht zementierte biegsame Keilsohlen).

Re: Re-Mix Schuhe aus Hollywood
Autor: Lindy Queen (46.207.26.---)
Datum: 29. Februar 2012 15:04

Neue Modelle eingetroffen! Da Re-Mix limitierte Auflagen macht, nicht zu lange warten!

Einige unserer Modelle konnte man in THE ARTIST bewundern.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at