Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Österr.Paare international......
Autor: TschiBi (194.112.207.---)
Datum: 30. November 2002 09:38

<HTML>Ich vermute auch, dass Mayer/Siilak zumindest in nächster Zeit bei österreichischen Turnieren die Seriensieger sein werden. Obwohl bei der Staatsmeisterschaft wäre für mich genauso Gschaider/Stöckl ein vertretbarer Sieger gewesen ...

Aufgrund der vorherigen internationalen Ergebnisse hätte ich eigentlich einen eindeutigeren Leistungsunterschied erwartet, bei der Staatsmeisterschaft war für mich aber dieser Unterschied nicht (bzw. kaum) bemerkbar.

Aber möglicherweise haben Mayer/Siilak das Potential, sich noch weiter zu steigern - sie sind ja noch nicht lange gemeinsam ein Paar. Ich bin schon gespannt auf ihre weitere Entwicklung.</HTML>


RE: Österr.Paare international......
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 08. Dezember 2002 01:09

<HTML>ich finds auch eigenartig, dass es so wenig Latein-Paare aufs internationale Parkett verschlägt - überhaupt wechselt in Latein die Szene sehr viel häufiger als in Standard - haben Standard-Paare mehr Durchhaltevermögen?

Brei - Cap dürften ja auch schon aufgehört haben, oder?

Schade

Gerade in Standard finde ich aber, dass eigentlich alle Finalpaare relativ viele Weltranglistenturniere bestreiten. Über das Können der Paare möchte ich mich nicht wirklich hier auslassen, nur so viel: Nicht immer ist der Weg der Riesen-shapes und -schritte der richtige. Durchsetzen wird sich auf Dauer das richtige und gemeinsame Tanzen.

Wobei ich mich allerdings 100 % anschließen kann: Riesengratulation an Mayer-Siilak, tolle Entwicklung und tolle Ergebnisse..... und sie sind sicher noch nicht am Zenit....</HTML>

RE: Österr.Paare international......
Autor: mond (---.aon.at)
Datum: 10. Dezember 2002 20:19

<HTML>jaja- unsere lateiner...</HTML>

RE: Österr.Paare international......
Autor: xx (---.oenb.co.at)
Datum: 30. Dezember 2002 11:02

<HTML>..</HTML>

RE: Österr.Paare international......
Autor: xx (---.oenb.co.at)
Datum: 30. Dezember 2002 11:03

<HTML>..xxxxxx</HTML>

HV
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 08. Januar 2003 17:00

<HTML>Ich verstehs einfach nicht - dass es gerade bei so einem schönen und ästhetischen Sport zu solch hässlichen Machenschaften kommt (-->neue Info)

was haben nur die Leute davon, sich derart gegeneinander aufzumischen, zu beschimpfen, richtiggehend zu bekriegen....

und sogar zu betrügen?

was weiß ich, ich kenn die Hintergründe nicht - normalerweise heißt es immer, die Sportler sollen sich nicht über die Politik Gedanken machen sondern lieber fleißig trainieren. Als Aktiver möchte ich unseren Funktionären einen Rat geben:

Bitte liebe Funktionäre - aus welchem "Lager" auch immer ihr seid, schauts doch ein bissal weniger auf Klubzugehörigkeiten, Eitelkeiten oder was auch immer - verwendet eure Energien doch bitte ein bissal mehr, um die Paare zu fördern, euch selbst weiterzubilden, tolle Turniere auszurichten und Nachwuchspaare zu finden. Denn das ist eure Aufgabe.</HTML>

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at