Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Form.-Staats
Autor: Tänzer (213.47.242.---)
Datum: 23. Juli 2005 00:23

Warum ist bitte für die heurige Form.-Staats noch nicht einmal ein Ausrichter eingetragen, geschweige denn eine Ausschreibung da??


mit unverständlichen Grüßen,
Tänzer


Re: Form.-Staats
Autor: Beobachter (213.47.242.---)
Datum: 23. Juli 2005 12:37

Weil sich offensichtlich noch niemand für die Ausrichtung beworben hat - so viel zum viel gelobten Prizip der Bewerbung bei Meisterschaften!
Für die Formationstänzer ist die Situation eigentlich schon eine zUmutung

Re: Form.-Staats
Autor: A. (128.131.206.---)
Datum: 23. Juli 2005 14:17

Ist es nich Lächerlich sich zu beschweren, dass noch keine Meisterschaft ausgeschrieben ist, wo es noch nichteinmal 2 volle Startkartenformationen fix gibt?!?!?!?

Also seids mir nicht bös aber wenn ihr eine Meisterschaft wollt müssts trainieren, Startkarte lösen und bei 5 oder mehr formationen werden sich die Ausrichter dann schon wieder darum Reißen! Oder meits ihr eine Latein Staats mit nur einem Paar findet viele Ausrichter?

lg.





Ps.: Eine Ausschreibung muß erst mit redaktionsschluss für die entsprechende Tanzsport Zeitung einlangen!

Re: Form.-Staats
Autor: Ein Ex (62.178.149.---)
Datum: 23. Juli 2005 16:48

Gerüchten zufolge findet die wieder in P'dorf statt.
angeblich wird sie mit dem Donaupokal zusammengelegt.
Ob das über 2 tage geht ???

Re: Form.-Staats
Autor: Lukas (213.47.242.---)
Datum: 24. Juli 2005 00:13

Es stimmt schon, dass es nur 2 Teams gibt,aber warum nicht einfach eine Form.-Brspkl. ausschreiben???
Die Klasse war doch immer recht gut besetzt. Dann noch 1-2 Einzel-Brspkls. und vllt. sogar eine Showeinlage (kann ja auch ein Vereinseigenes Paar sein).

Dann ist eine solche Veranstaltung gar nicht so uninteressant und durchaus Abend-füllend.
Man muss den Sponsoren ja nicht auf die Nase binden, dass es nur 2 Tams gibt...

Re: Form.-Staats
Autor: na hör mal (195.3.113.---)
Datum: 26. Juli 2005 12:33

lieber Lukas

Den Leuten zu empfehlen, die Sponsoren für blöd zu verkaufen, ist wohl ein starkes Stück!
Es wundert mich bei dieser Einstellung nur, dass ihr doch immer wieder so "Blöde" findet

Re: Form.-Staats
Autor: Lukas (213.47.242.---)
Datum: 26. Juli 2005 12:58

Ich sag ja nicht, dass man es ihnen nicht sagen sollte, aber nicht gleich von vorn herein: "Ihr müsst wissen, es wird eine ganz unattraktive Veranstaltung, weil nur 2 Teams im Hauptbewerb starten"

Re: Form.-Staats
Autor: *würg* (83.64.139.---)
Datum: 26. Juli 2005 16:39

eine Staatsmeisterschaft mit Schwerpunkt BSP......

Als nächstes wird die Staats dann im Rahmen von so einem komischen Formationscup ausgetragen, oder wie???

PFUI!!!

Re: Form.-Staats
Autor: gefunden (81.217.0.---)
Datum: 26. Juli 2005 17:35

[www.hsv-12axing.info]

viel spaß beim lesen.


Re: Form.-Staats
Autor: eh schon lang fix (62.47.142.---)
Datum: 27. Juli 2005 12:25

die steht doch eh schon lang fest......
alle infos auf oben genannter homepage

meiner einschätzung zufolge wird's auch mehr als 2 österreichische teams geben.

Re: Form.-Staats
Autor: nobody (193.81.246.---)
Datum: 27. Juli 2005 12:32

wie wärs mal zur abwechslung mit einer standard formation... von mir aus auch breitensport...(als vorprogramm oder so). hab vor kurzen die europameister gesehen... schade dass es in österreich keine derartige formation gibt, ist wirklich fantastisch anzusehen.


Re: Form.-Staats
Autor: wie immer (195.3.113.---)
Datum: 01. August 2005 23:19

Da sieht man wieder wie seriösdieses Diskussionsforum ist und dass hier wirklich nur Idioten herumschreiben, die keine Ahnung haben!

Die Formations-Staats ist schon seit Ostern fix vergeben und wird im Rahmen des Donaupokal 2005 in Perchtoldsdorf ausgetragen!

Standard-Formationen gibt es in Österreich derzeit 4 Teams, von denen 1 sogar mit Startkarte des ÖTSV bei internationalen Turnieren mittanzt!

Bitte endlich Hirn einschalten beim Posten!

Re: Form.-Staats
Autor: Ronni (213.47.165.---)
Datum: 02. August 2005 01:16

@"wie immer":
finde toll wie seriös und feinfühlig du hier schreibst. Gäbe es mehr Leute mit deiner "Klasse" wäre diese Forum wohl wirklich dem Untergang geweiht.

Tu uns allen doch bitte einen Gefallen und verkneife es dir in Zukunft, hier nochmal zu posten, oder achte zumindest auf die Art und Weise du es machst...

Die Informationen die du hast, kann man nämlich auch mit einem ganz anderen Ton weitergeben.

Um dich zu zitieren: "Bitte endlich Hirn einschalten beim Posten!"

lg, Ronni.

Re: Form.-Staats
Autor: gefunden (81.217.0.---)
Datum: 02. August 2005 10:31

hi,

welche 4 standardteams gibt es denn?

choice graz tanzt startbuch und WM, und wer sind die anderen drei?

Re: Form.-Staats
Autor: undertaker (62.178.56.---)
Datum: 27. August 2005 12:50

Hätte da eine Frage:

Steht schon fest, welche Teams aus Österreicht heuer starten werden? Gibt es überhaupt Konkurrenz für den HSV oder wird das ganze wieder wie letztes Jahr...?

LG

Re: Form.-Staats
Autor: Garfield (81.189.24.---)
Datum: 27. August 2005 13:32

ja es gibt konkurrenz

der formationsclub immervoll wird ien team stellen
rueff wollte mit jungle auch antreten soweit ich das weiss aber da hört man schon wieder dass die sich aufgelöst haben
würde gern wissen ob das stimmt?

Re: Form.-Staats
Autor: Stephan (80.108.236.---)
Datum: 27. August 2005 16:13

das gerücht weise ich entschieden von uns: Jungle lebt *g*


obwohl, ich war jetzt eine Woche in Kärnten...wer weiß was da passiert is *achselzuck*gg*



@all: prepare for a serious ass-kicking winking smiley *muahaha*

*ha*

Re: Form.-Staats
Autor: Bea (80.121.206.---)
Datum: 03. Oktober 2005 10:06

Hy!

Weiss irgendwer ab wann es Karten geben wird, oder vielleich irgendeinen Ansprechpartner, denn auf der HP findet man überhaupt nichts!!

LG Bea

Re: Form.-Staats
Autor: Romy (193.80.102.---)
Datum: 03. Oktober 2005 11:47

Unter [www.hsv-12axing.info] gibt es genauere Infos zu Karten und Bestellung.

LG

Re: Form.-Staats
Autor: Romy (193.80.102.---)
Datum: 03. Oktober 2005 11:49

ok, wenn mans richtig eintippt, zeigt ers falsch an *grml* ... hinter diese adresse gehört noch /donaupokal/mainframe.htm

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at