Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Turniertanzveranstaltungen
Autor: Chrissi (---.15.15.vie.surfer.at)
Datum: 28. November 2002 18:41

<HTML>Hallo, ich bin auf der Suche nach Turniertanzveranstaltungen in Wien und Umgebung! Ich würde gerne zuschauen und Turnierluft schnuppern.
Das Tanzfieber hat mich gepackt!
Ich habe auch vor selbst mal dabei zu sein!! Aber der Weg ist noch weit und der Tanzpartner dazu fehlt mir auch noch!
Mich würde auch noch interessieren wie lange und wie oft ihr (Turniertänzer) trainiert habt bis ihr das erste Mal bei einem Turnier mitgetanzt habt.
Könnt ihr mir auch sagen wo ich nach weiteren Informationen forschen könnte?
Warte schon hungrig auf Antwort!
Liebe Grüße Chrissi</HTML>


RE: Turniertanzveranstaltungen
Autor: T. (---.36.11.tuwien.teleweb.at)
Datum: 28. November 2002 19:32

<HTML>www.tanzsportverband.at</HTML>

RE: Turniertanzveranstaltungen
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 27. Februar 2003 20:35

<HTML>STAASMEISTERSCHAFTEN DER LATEINFORMATIONEN: 2003:

25:10:03 SPORTZENTRUM TELFS; INFOS UNTER:0664/2043840</HTML>

RE: Turniertanzveranstaltungen
Autor: turniertaenzerin (62.218.25.---)
Datum: 28. Februar 2003 10:39

<HTML>hallo chrissi,

ich tanze selbst seit einiger zeit. da ich das glueck hatte, einen herrn zu finden, der schon turniererfahrung hatte, haben wir nur etwa 4 monate (ca. 4x pro woche) trainiert, bis wir das erste mal gestartet sind. prinzipiell wuerde ich sagen, es haengt neben eurer erfahrung auch ganz vom talent ab, wie schnell es gehen kann.

da ihr aber sowieso mit einem trainer trainieren werdet, wird euch der schon sagen, wann er den richtigen zeitpunkt fuer gekommen haelt, er kennt euch und die turniersituation am besten.</HTML>

RE: Turniertanzveranstaltungen
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 20:44

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at