Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: Helmut Hanke (212.39.192.---)
Datum: 08. September 2005 09:06

AM 24. September 2005 findet der Blue Danube Cup zum 5ten mal statt.
Beginn: ab 13.00 - genauer Zeitplan wird auf der Internetsite veröffentlicht.

Location: Wiener Stadthalle - Halle B

Standard und Lateinturniere der Klassen C - B - A
Erstmals mit Wiener Walzer Bewerb für GLEICHGESCHLECHTLICHE TÄNZER/INNEN.
Nennungen werden noch gerne entgegengenommen.
Showeinlagen


[www.blue-danube-cup.org]

greez
Helmut Hanke


Re: BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: irgendwer (84.112.46.---)
Datum: 15. September 2005 20:05

sind schon formationen gemeldet? auf der homepage find ich nur die PAARE...

Re: BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: Helmut Hanke (212.39.192.---)
Datum: 20. September 2005 11:07

Formationen sind keine genannt.
Die Rückmeldungen, welche ich erhalten habe sind ---

entweder Formation aufgelöst oder Startkarte gelöst. Somit keine
Formation(en), die "Gästeklassenfähig" ist/sind.

Beginnen wird das Turnier um 14.00
Zeitplan könnt Ihr auf www.blue-danube-cup.org nachlesen.
Liste der genannten Paare ist ebenfalls abrufbar. Genannt (bisher) 36 paare -
6 Nationen.


Greez
Helmut Hanke

Re: BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: active (83.64.139.---)
Datum: 20. September 2005 13:07

@helmut

verrätst du uns auch, wer schon "gestartkartet" ist, bzw. wer sich aufgelöst hat (neugierig bin)

Re: BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: horst (80.108.84.---)
Datum: 20. September 2005 15:29

Man sieht einige bekannte Namen...
Sind sie...?

Re: BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: helmut hanke (212.39.192.---)
Datum: 21. September 2005 12:14

@ active -
ich verrate nichts - sorry nehme an tratsch und klatschbörse nicht teil.

greez
h.hanke

Re: BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: helmut hanke (212.39.192.---)
Datum: 21. September 2005 12:19

sind sie.... ? was??

also gemäss meiner interpretation zu deiner frage - folgende info - das steht auch auf der seite des BDC -

DIE TEILNAHME AN EINEM TURNIER F. GLEICHGESCHLECHTLICHE TANZPAARE IST UNABHÄNGIG UND AUCH NICHT GLEICHZUSETZEN MIT SIND SIE.....?


greez helmut hanke

Re: BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: active (83.64.139.---)
Datum: 21. September 2005 15:35

@helmut

das hat für mich nichts mit klatsch zu tun. ich wäre auf den Cup gegangen, weil mich die formationen interessieren. gleichgeschlechtliches herumgehupfe interessiert mich nicht.

lG

active

Re: BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: interessiert (212.17.111.---)
Datum: 21. September 2005 17:02

mich schon! ich würd gern mal starten (latein). werd mir das am samstag natürlich anschauen. gibts da eine homepage mit detaillierten infos?

bis jetzt hab ich rausgefunden, dass man in der untersten klasse 3 tänze tanzt. das sind chacha, rumba und jive, stimmt das?

muss man da auch eine startkarte lösen? hängt das alles irgendwie am ötsv dran oder ist ganz eigenständig?

Re: BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: ichbinich (62.178.120.---)
Datum: 21. September 2005 19:15

@active
Wenn du Formationen sehen willst, dann komm am 22. 10 zur Staatsmeisterschaft! Ist diesmal gleichzeitig mit dem Donaupokal, auch etliche ausländische Mannschaften sollten dabei sein. Spätestens dann weißt du, wer ein Startbuch hat smiling smiley

Re: BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: Helmut Hanke (212.39.192.---)
Datum: 22. September 2005 10:54

@interessiert

[www.blue-danube-cup.org]

dort findest du nähere details - wie zeitplan und allgemeine infos.

startkarte benötigt man keine - für weitere fragen kannst du mir gerne mailen - info@tanzsportakademie.at

greez
Helmut Hanke


Re: BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: undertaker1 (62.178.56.---)
Datum: 23. September 2005 10:50

also bezüglich formationen....ist doch eh klar oder?

startkarte haben (oder werden) hsv mit gypsy, rueff mit jungle und fci mit allegria gelöst.
da bleiben halt nicht viel formationen für breitensportklasse übrig!

Re: BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: thomthewatcher (137.208.185.---)
Datum: 23. September 2005 20:34

@undertaker1

Frage: Schwebach???? Ich denke, dass die mittlerweile auch eine Startkarte haben...

Re: BLUE DANUBE CUP 2005
Autor: undertaker1 (62.178.56.---)
Datum: 24. September 2005 13:21

ja, ist gut möglich dass schwebach auch schon startkarte hat, hab aber nichts konkretes gehört.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at