Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SCHÜLER -BREITENSPORTTURNIERE INÖ.
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 26. Februar 2003 21:12

<HTML>Ich finde , es gibt in Ö(und damit meine ich ab Salzburg westwerz), zuwenige Breitensportturniere sowohl für die Startklassen SCHÜLER 1, als auch für SCHÜLER 2 gibt. Es müsste vom ÖTSV vorgeschrieben sein, dass bei Turnieren, bei denen eine BRSPKL: ALLG. Klasse durchgeführt wird, auch eine Schüler1 und Schüler 2 BRSPKL(oder eine Einheitliche SCHÜLER BRSPKl.)durchgeführt werden MUSS (u. umgekehrt).

Außerdem, müsste es auch vorgeschrieben sein, dass bei BREITENSPORTTURNIEREN auch eine(und wenn es eine einheitliche Klasee ist) Schüler BRSPKL. stattzufinden hat.

Beispiel: Breitensportturnier in Feldkirch (Vorarlberg): ein Turnier für die Allg. Klasse Standard u. Latein, bzw 2 GETRENNTE Senioren Klassen ( I u. II ) statt.
Und was ist mit den Schüler Klassen? O.K., wenn man selber im Klub (oder im Landesfachverband) keine Schülerpaare hat, kann man es trotzdem als WERBUNG FÜR DEN KINDERTANZSPORT VERWENDEN!!


Besonders wenn man genau weiss, dass es im eigenen Landesfachverband Schüler-Breitensportpaare, gibt, und man trotzdem im eigenen Turnier keine durchfürt, nur weil sie bei ANDEREN KLUB tanzen.Nicht normal, oder?

Positives Beispiel: Salzburger LM Latein 02;03: organisation: TSC TEAM 7 Szg; der TSC TEAM 7 Szg hat selber KEINE Breitensportpaare, führt aber trotzdem, soger 2 getrennte Schüler- Breitensportklassen ( I u.II) durch.


WAS MEINT IHR DAZU?</HTML>


RE: SCHÜLER -BREITENSPORTTURNIERE INÖ.
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 20:58

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at