Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen im TV
Autor: ... (131.130.138.---)
Datum: 01. Dezember 2005 19:55

Da man auf der ÖTSV Homepage nur Fernsehtermine findet die der Dr. Fachmann produziert, hier die nächsten Termine für deutsche Sender:

4. Dezember 2005, Sonntag 14:45 - 16:00 Uhr, WDR
Europameisterschaft Profis Standard
Aufzeichnung vom Vorabend aus Mühlheim/R.

21. Dezember 2005, Mittwoch 14:30 - 15:30 Uhr, Eurosport
World Challenge Cup, Profis Latein
Aufzeichnung vom 2. Oktober aus Moskau

22. Dezember 2005, Mittwoch 14:30 - 15:30 Uhr, Eurosport
World Masters, Profis Latein
Aufzeichnung vom 26. November aus Insbruck


Re: Tanzen im TV
Autor: Andreas (213.150.1.---)
Datum: 02. Dezember 2005 08:27

ein Termin wurde noch vergessen: Und zwar am Sonntag den 4.12. um 09:45 Uhr gibt´s am BR (Bayerischer Rundfunk) eine Zusammenfassung der WM der Lateinformationen, die ja morgen, den 3.12. in München stattfinden wird!

Re: Tanzen im TV
Autor: jkhneuber (84.147.116.---)
Datum: 04. Dezember 2005 14:10

Warum eigentlich unbedingt Vormittag :-( bin erst um halb 3 aus M zurückgekommen und habe die Aufzeichnung verschlafen ... bin nicht auf die Idee gekommen, dass die vormittag kommt :-(

Hätte zu gerne nochmal Bremen und Litauen im Verleich angeschaut ... leider ist es ja wieder nix geworden. aber immerhin war es sehr knapp ... vielleicht bei der nächsten WM

Re: Tanzen im TV
Autor: Kormophyt (84.112.10.---)
Datum: 08. Februar 2006 21:11

wo kann man sich prinzipiell nach TV-Tanz-Termine erkundigen? (außer: [www.rocknroll-tanzsport.de] )

Re: Tanzen im TV
Autor: Kamm (62.178.4.---)
Datum: 09. Februar 2006 00:07


www.dancesport.uk.com

...Rubrik rechts Dancesport on Tv

Re: Tanzen im TV
Autor: Kormophyt (84.112.10.---)
Datum: 09. Februar 2006 18:38

na supa, jz hat man endlich ferien und das nächste große Tanzeereignis, das übertragen wird, ist erst am 10.märz..... und es ist... DANCING STARS!! *g*

vielen dank für den link
lg kormo

Re: Tanzen im TV
Autor: Nomen Nescitis (86.32.54.---)
Datum: 15. Februar 2006 17:14

man kann auf kickballchange.de einen Newsletter abonnieren


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at