Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WM auf TW 1
Autor: komma (---.chello.at)
Datum: 23. Mai 2003 16:44

<HTML>Hallo!

Weiss von Weuch jemand ob der ORF heuer wieder die WM aus Wien (diesmal ist es die Standard) auf TW 1 wie letztes Jahr Live überträgt? Ich sah es letztes Jahr, und ich muss sagen es war einfach Spitze wär toll wenn das heuerwieder der Fall wäre.

Hoffe auf eine (gute) Antwort</HTML>


RE: WM auf TW 1
Autor: Andy (---.highway.telekom.at)
Datum: 23. Mai 2003 16:59

<HTML>
Hallo,
warum schon wieder anonyme?
Ich glaube, ich werde die Leute hier im Forum nie verstehen.....

Zum Fernsehen bei der WM kann ich momentan nur sagen, dass es geplant ist.
Ich muss jedenfalls wieder die Musikliste an die IMG senden, damit die dort für die internationalen Senderechte sorgen können.

Soviel derzeit dazu.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, könnt Ihr mich ja anschreiben. Aber bitte NICHT anonym!!!

Es wird auch sicher wieder Infos dazu im Internet geben - www.tanzsportverband.at und www.austrianopen.at

Ciao
Andy</HTML>

RE: WM auf TW 1
Autor: moby (81.10.139.---)
Datum: 24. Mai 2003 18:48

<HTML>Also zum Thema "schon wieder anonyme" kann ich nur sagen, dass die Leute in so öffentlichen Foren nun mal das Recht haben anonym zu bleiben. Bevor sie gar nichts rein schreiben ist es doch besser sie trauen sich ihre Meinung anonym kund zu tun. Wer also in Foren diskutiert wird sich damit abfinden müssen, dass er nicht zu allen Namen Gesichter zuordnen kann.

Gibt es wen, der das nicht tun will und unter seinem richtigen Namen schreibt, schreibt er vielleicht auch oft eine etwas verzerrte Meinung rein um sich nicht unbeliebt zu machen, und das ist ja auch nicht Sinn der Sache!

Außerdem, wenn man mit Absendern wie Andy oder Tom oder sonst wie rein schreibt heißt das auch noch lange nicht, dass man nicht anonym ist. Solche Namen gibt´s doch wie Sand am Meer!!

Lg, moby</HTML>

RE: WM auf TW 1
Autor: Andy (---.highway.telekom.at)
Datum: 24. Mai 2003 19:07

<HTML>
Na ja, kann sein dass es viele Andy gibt, aber nur einen Andy May ;-)
Wenn Du auf den Namen klickts, erhältst Du die e-mail Anschrift und daran kann man viele Leute auch erkennen. Ich glaube ja nicht, dass der Admin meinen Familiennamen nochmal zugelassen hätte eye rolling smiley

Bist du wenigstens mit meiner Auskunft bezüglich WM im Fernsehen zufrieden?

Ciao
Andy

Alias
Andreas May
Event- und Tontechnik
may@tanzsport.cc
may@telebox.at</HTML>

RE: WM auf TW 1
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 25. Mai 2003 09:12

<HTML>Aloah!
Ich muss jetz leider etwas oT schreiben.
@ moby, du hast schon recht, der User hat in einem Forum durchaus die Möglichkeit anonym zu bleiben aber bis auf die Leute die negatives über den Tanzsport sagen wollen, is das hier eigentlich gar nicht nötig, oder?
Ich meine, die meisten werden auch wissen, wer ich bin (wenn sie sich in der Tanzszene ein bissi auskennen), manche vielleicht auch net. Aber mindestens genausoviele Leute kennen den M@y Andy und der braucht hinten kein M@y dranhängen, wenn in der Tanzwelt irgendwer von Musik spricht kann es nur Mr. M@y sein *gg*
Vielleicht solltest dich bissi besser umhören und schauen dass du mehr Leute kennenlernst, dann brauchst in so eine fachspezifischen Forum, in dem sich viele Leute auch irl kennen, net ein Thema wie Anonymität anzuschneiden. Is nur so ein Tip von mir

@Andy, hi lange nicht gesehen, liegt wohl daran, dass ich derzeit net soviel auf Turnieren bin *grinst*
*winkt*
Olli</HTML>

RE: WM auf TW 1
Autor: Andy (---.highway.telekom.at)
Datum: 27. Mai 2003 08:19

<HTML>
Hi Olli,
schön wieder von Dir zu hören!

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Von den meisten Leuten, die hier anonym schreiben, kommt meist wirklich nur Unsinn. Da kommt dann mal eine "normale" Frage, wie hier, und schon wieder anonym. Das verstehe ich irgendwie nicht.
Ich stehe zu meinen Aussagen, daher kann ich mich auch zu erkennen geben. Unwahre Aussagen oder haltlose Bechuldigungen haben in öffentlichen Foren sowieso nichts zu suchen. Das ist halt meine Einstellung dazu.

Aber nun zurück - wieder OnTopic ;-)

Vom ORF gibt es eine mündliche Zusage von 3 Stunden Sendezeit. Aber bis zur WM ist noch ein halbes Jahr und da kann viel passieren. Man weiss ja nie, was auf der Welt geschieht und wie die Regierung arbeitet.

Am Organisationsteam der Austrian Open + WM soll es jedenfalls nicht liegen, wir arbeiten wie immer fleissigst an der Veranstaltung ;-)
Wen´s interessiert - heuer ist die 10. Austrian Open in der Wiener Stadthalle!

Ciao
Andy</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at