Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4
ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: ... (193.170.43.---)
Datum: 08. Januar 2007 17:31

Hold/ Burghard haben sich getrennt!!

Schade, der ötsv verliert ein sehr hoffnungsvolles paar.

weiß zufällig wer, ob es beide lassen, oder ob nur einer der beiden aufhört u. der andere weitermacht??

wünsch den beiden alles gute, finds total schad, dass ihr aufhört!!!


lg


Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: niki (217.13.176.---)
Datum: 09. Januar 2007 09:03

ich finde es auch total schade - weiß leider auch nichts näheres
auch von mir, die besten wünsche für die zukunft

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: I (83.64.139.---)
Datum: 09. Januar 2007 10:38

Angeblich hat er aufgehört

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: Franz B. (193.170.238.---)
Datum: 09. Januar 2007 13:21

Sind nach meinen Informationen nicht das einzige Paar was aufgehört hat zu tanzen! Finde es wirklich schade!...glg

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: g (140.78.166.---)
Datum: 09. Januar 2007 13:37

wer noch?

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: trauriger tiroler (193.170.250.---)
Datum: 09. Januar 2007 14:34

. . . tja, unter anderem gibt's leider auch zwei sehr starke Tiroler Paare in dieser Zusammensetzung nicht mehr: Puffer/Krassnitzer; Höller Iglseder (es wird doch nichts mit dem Vornamen des Herren zu tun haben ? ? ? )

sad smiley


Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: ironman23 (85.124.98.---)
Datum: 09. Januar 2007 15:27

Das ist schade, keine gutten Nachrichten im neuen Jahr.Das sind doch alles Paare, die schon lange miteinander tanzen. Oder? Was ist nur los? Wünsche allen Beteiligten, das sie dem Tanzsport erhalten bleiben und weitermachen.

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 09. Januar 2007 15:52

Es ist wirklich jammerschade, aber eben ein Problem, das das Leben der jungen Leute so mit sich bringt: Freizeit - Schule - Beruf - Liebe - Partnerschaft - Zukunftsplanung usw., usw. . . . und der ganze Spaß ist ja, ehrlich gesagt, auch nicht gerade billig, sodass es dafür auch noch finanziell leistungsfähige Eltern dazu braucht!

Wir Alten (ich selbst tanze Sen. II) haben diesbezüglich halt doch Vorteile. (Obwohl es natürlich auch bei uns Senioren Probleme und Partnerschafts-Trennungen gibt.)

Kann selbst keine Patentlösung anbieten, möchte aber an alle, denen am Tanzsport irgendwas gelegen ist, appellieren, alle, aber vor allem junge, aufstrebende Tanzpaare, nach besten Kräften zu unterstützen - in welcher Form auch immer!

Und allen von einer Trennung Betroffenen wünsche ich, dass sie möglichst schnell einen passenden Partner/eine passende Partnerin finden, um möglichst bald wieder dort weitermachen zu können, wo sie ja gerade noch waren!

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: sdf (81.223.3.---)
Datum: 09. Januar 2007 16:38

ich hoffe die liste wird nicht länger:
hacker/bernhard
hold/burghardt
van der fecht
pirker
puffer
höller

Re: �TSV-News- schon gesehen???
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 09. Januar 2007 17:22

hm, da puffer wird halt jetzt dann neuer deutscher meister winking smiley

warum haben höller/iglseder aufgehört??
und van der fecht/hornebner?

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: bitte??? (213.47.230.---)
Datum: 09. Januar 2007 17:36

der van der fecht auch??? die waren doch verdammt gut... schade


Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: bitte??? (213.47.230.---)
Datum: 09. Januar 2007 17:36

der van der fecht auch??? die waren doch verdammt gut... schade

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: Freitag (88.116.245.---)
Datum: 09. Januar 2007 18:23

Was ich weiss, hat auch die Kathrin das Handtuch geworfen.
Der Garbuzov sucht eine neue Dame

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: a (81.223.3.---)
Datum: 10. Januar 2007 08:04

ja der van der fecht hat auch aufgehört-..

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: niki (217.13.176.---)
Datum: 10. Januar 2007 10:15

genau menzinger/garbuzov gehören ja auch dazu
ja sagts einmal, was ist da los?
da gibts ja bald mehr wertungsrichter und trainer als paare.....

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: ... (193.170.238.---)
Datum: 10. Januar 2007 10:26

Ja da wird der ÖTSV mal schauen!

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: waltz (62.178.140.---)
Datum: 10. Januar 2007 12:17

in der allg. std gibts jetzt schon nicht mal mehr 80 paare die ernsthaft aktiv tanzen :-(

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: ??? (213.47.230.---)
Datum: 10. Januar 2007 13:40

warum hört der van der fecht auf???

die waren doch echt gut

horneber muss sich auch blöd vorkommen, is jetz ihr x-ter partner, sie is extra nach k gezogen u. dann lässt der es.

natürlich is das seine entschedung, i find es nur total schad

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: beobachter1 (193.170.140.---)
Datum: 10. Januar 2007 14:04

liebe noch tanzbegeisterte damen und herren
laßt euch doch nicht durch solche meldungen von euren zielen abbringen.
der ötsv plant ja schon das jeweils beste rein österreichische paar(geburtsort österreich) besonders zu prämieren....oder???
lg (zahts weiter an..)

Re: ÖTSV-News- schon gesehen???
Autor: 123 (62.178.140.---)
Datum: 10. Januar 2007 15:12

warum hören Höller / Iglseder auf??

Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at