Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Umfrage zu Essstörungen in ästhetischen Sportarten
Autor: Jennifer.Dienst (84.56.121.---)
Datum: 21. Januar 2007 14:38

Hallo Ihr Lieben!
Ich schreibe gerade an einer Facharbeit über das Thema Essstörungen in ästhetischen Sportarten. Hierfür habe ich auch einen kleinen Fragebogen erstellt mit 18 Fragen über dieses Thema. Wäre also schön, wenn sich einige von euch kurz Zeit nehmen könnten um diesen Fragebogen zu beantworten. Dauert auch nicht lange sind nur ja und nein zum ankreuzen.

Also noch mal kurz zur Erläuterung für was die Umfrage gedacht ist! bin jetzt in der 13. Klasse und stehe somit kurz vor dem Abitur. Um zugelassen zu werden, muss jeder Schüler in einem seiner Leistungskurse eine "Facharbeit" schreiben, was bedeutet sich intensiv mit einem Thema zu beschäftigen, und dieses dann wiederzugeben im Sinne eines "Aufsatzes". Die Umfrage dient dafür, um zu schauen, wie ist das Thema Essstörungen verbreitet, wie das Körperbild eingeschätzt wird, und ob Anzeichen für Essstörungen gegeben sind... Die Informationen die ich bekomme, werden natürlich vertraut behandelt. Die Umfrage wird dann ausgewertet und in der Facharbeit die Mittelwerte in einer Statistik wiedergegeben. Ich bin auch gerne bereit, nach Abgabe ein Exemplar meiner Arbeit an die Teilnehmer zuzusenden, wo sie weitere Informationen zu dem Thema erhalten können!

Damit ihr unerkannt bleibt, könnt ihr auch über meine Email adresse mit mir in Kontakt treten!
Schreibt mich einfach an, dann kann ich euch den Fragebogen zusenden!

Meine Adresse: Jennifer.Dienst@gmx.de

Würde mich sehr über eure Anfragen freuen


Liebe Grüße, und hoffentlich bis bald,
Eure Jenny



Re: Umfrage zu Essstörungen in ästhetischen Sportarten
Autor: Kim -Kristin Loreth (77.21.47.---)
Datum: 30. September 2009 19:36

Hey also ich fange gerade an eine Facharbeit über das selbe Thema zu schreiben wie du es geschrieben hast un es wäre mir eine große Hilfe wenn du mir deine Facharbeit möglicherweise zukommen lassen könntest oder deine Literaturliste geben könntest. bitte meld dich mal wäre echt super. Danke
Liebe grüße
Kim
Ps kim.loreth@gmx.de


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at