Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
bei der lateinstaats in russland 2007
Autor: arg.... (213.47.207.---)
Datum: 03. März 2007 12:55

dancesport.ru/videonews/n_6.phtml ohne www


Re: bei der lateinstaats in russland 2007
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 05. März 2007 15:04

und? was ist dort zu sehen?

Re: bei der lateinstaats in russland 2007
Autor: arg (213.47.207.---)
Datum: 05. März 2007 15:05

- wr, die voneinander abschreiben
- wr, die aus ihrer tasche seltsame zettel ziehen und dann wieder einstecken...

Re: bei der lateinstaats in russland 2007
Autor: arg (81.223.3.---)
Datum: 05. März 2007 18:27

das ist wirklich schlimm

Re: bei der lateinstaats in russland 2007
Autor: master_of_dance (85.124.53.---)
Datum: 05. März 2007 19:58

arg schrieb:
-------------------------------------------------------
> - wr, die voneinander abschreiben
> - wr, die aus ihrer tasche seltsame zettel ziehen
> und dann wieder einstecken...
>
Irgendwo muss ja stehen, wie sie werten müssen, denn auf die Paare hat eh sogut wie niemand geschaut winking smiley

m_o_d



Re: bei der lateinstaats in russland 2007
Autor: ****** (195.69.193.---)
Datum: 06. März 2007 07:10

Da hätte, meiner Meinung nach, unser Herr Sportdirektor Heinz eine Aufgabe.
Wenn es in den Mitgliedsstaaten der IDSF so zugeht, wie glaubt Ihr geht es in der IDSF zu??

Langsam entwickelt sich alles in diese Richtung.


Re: bei der lateinstaats in russland 2007
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 19. März 2007 08:50

also das ist ja ein starkes stück - bei mir ist der film nicht gleich aufgegangen darum wusste ich zuerst nicht, was da zu sehen ist

unter diesen geschobenen umständen wunderts mich nicht, dass so viele russen im westen tanzen....

Re: bei der lateinstaats in russland 2007
Autor: spielt keine Rolle (77.4.63.---)
Datum: 20. März 2007 15:12

Das ist doch die Höhe! Da hat sich doch tatsächlich einer getraut und hat das was über ein halbes Jahrhundert die Praxis ist gefilmt! Super!

Jetzt würd mich nur noch interessieren was da drunter steht! Kann jemand russisch?

dancesport.ru ist doch der "nationale" Server des russischen Tanzsport verbandes, oder? Da muss doch stehen: "Skandal auf der Latein Staats!" oder so.

Fragt doch mal die Tchemodurova was da steht und postets hier! Ich finds spannedn.

Live long - train hard

Re: bei der lateinstaats in russland 2007
Autor: spielt keine Rolle (77.4.63.---)
Datum: 20. März 2007 15:28

Das ist doch die Höhe! Da hat sich doch tatsächlich einer getraut und hat das was über ein halbes Jahrhundert die Praxis ist gefilmt! Super!

Jetzt würd mich nur noch interessieren was da drunter steht! Kann jemand russisch?

dancesport.ru ist doch der "nationale" Server des russischen Tanzsport verbandes, oder? Da muss doch stehen: "Skandal auf der Latein Staats!" oder so.

Fragt doch mal die Tchemodurova was da steht und postets hier! Ich finds spannedn.

Live long - train hard

Re: bei der lateinstaats in russland 2007
Autor: *** (84.113.147.---)
Datum: 23. März 2007 22:46

Hier eine Übersetzung:

"Schande! Schauen Sie an, was sie machen. Schreck... Die Juroren auf die Seife!!! AUF die Seife!!!"

Diese Videoaufzeichnung, die von einem Augenzeuge bei der Meisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen in Russland gemacht wurde, wurde auf dem MFTS-Präsidium vorgestellt, eine Kopie wurde auch ins FTSR-Präsidium geschickt. Was denken Sie, wie wird die Reaktion der offiziellen Personen sein? Ob irgendwelche Sanktionen in Bezug auf die gegebenen Juroren folgen werden?

Sehr geehrter Paul Pavlovich! Wie lange noch wird noch diese Hässlichkeit unter Ihrer feinfühligen Führung weiter gehen?! Sie entschuldigen mich, dass ich ein wenig ironisiere, aber die Taenzer und ihre Eltern haben genug! Ich denke, dass man für solche Vergehen den Juroren die Lizenz entziehen muss, und diese Schänder hinauswerfen und das gerichtliche System revidieren!

Re: bei der lateinstaats in russland 2007
Autor: spielt keine Rolle (62.245.239.---)
Datum: 26. März 2007 10:58

super danke!

Bin gespannt was da raus kommt! Wahrscheinlich wieder nix. Das tragische ist das bei uns sich niemand traut sowas zu machen. Könnte man ja regelmäßig.

So see you soon.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at