Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4
Linz Open 2007
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 29. März 2007 15:20

Nicht mehr lange bis zum, Linz Grand Prix am 21. und 22. 4.2007!

Für alle, die sich – so wie ich – immer wieder über Winz-Tanzflächen ärgern (oder zumindest wundern):

Hier wird uns eine Fläche von 24 ½ mal 17 Metern (!!!) versprochen – also nix wie hin, oder???

(Hey, Cynthie! Sind zwar nicht in der gleichen Altersgruppe, aber – was ist mit Eurer Nennung ??? - Ich hab geglaubt, so etwa 200 Zuschauer von Euch, 200 von uns - oder so ähnlich? winking smiley )

l.G. "Hebert"



Re: Linz Open 2007
Autor: lili (86.56.142.---)
Datum: 30. März 2007 11:36

wenn ich mir die startlisten anschau , fehlen noch ein paar Österreicher - Latein ist der Zufar dabei und der nigg , wo ist die standard-spitze - außer santner keiner auf der liste bis jetzt.

Re: Linz Open 2007
Autor: Canya (141.201.116.---)
Datum: 30. März 2007 12:15


Lt. Nennungen-Weissl sind in Latein genannt:

Eichler - Fries
Erlbeck - Kreuzer
Nigg - Obmascher
Raab - Hofkirchner
Vana - Krenn
Zaripov - Tchemodourova-Ludwig

in Standard:

Berger - Lumetsberger
Gerstbauer - Hochwind
Jordan - Sigmund-Jordan
Langer - Stumpner
Neudhart - Ulrike
Polz - Braunsperger
Santner - Santner
Steinauer - Steinauer

das sind gar nicht so wenig....







Re: Linz Open 2007
Autor: Canya (141.201.116.---)
Datum: 30. März 2007 12:16

sorry, das heißt natürlich
Neudhart - Neudhart


Re: Linz Open 2007
Autor: HappyFeed (199.79.179.---)
Datum: 30. März 2007 15:56

@Canya: *ggg* die Frage war wo ist die standard-spitze? Ich seh sie nicht.

Re: Linz Open 2007
Autor: cyntie (140.78.165.---)
Datum: 30. März 2007 16:08

SANTNERs smiling smiley

Re: Linz Open 2007
Autor: Canya (83.215.137.---)
Datum: 30. März 2007 22:51

@ happy feet: Polz-Braunsberger zB :-)
aber hast recht... Schade, dass bei einem IDSF in Österreich so wenig Spitzenpaare mitmachen.

Re: Linz Open 2007
Autor: organizer (213.162.66.---)
Datum: 31. März 2007 20:52

Jetzt sind schon die meisten österreichischen Paare, auch die der vorderen " Ränge " genannt. Insgesamt derzeit rund 400 Nennungen aus 25 Nationen. Mal sehen, wer noch kommt.

Re: Linz Open 2007
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 01. April 2007 17:23

@ Herbert

mindestens 200 winking smiley

Re: Linz Open 2007
Autor: hi (81.10.170.---)
Datum: 02. April 2007 10:16

ja, es ist schon schade. zB Mayer Roman! oder Flo...
Schön ist, dass Santners und das Paar Polz starten. Diese zählen zu den Besseren.
Doch noch nicht zur Spitze und diese Paare sollte wirklich dabei sein!!!
Wieso gibt es da keine fixen Regeln für solche Situationen?
Wieso starten die nicht. Anderen Paare sind stets unterwegs und es wird nicht mal so wirklich belohnt, die "Spitze" kommt nicht zu den Linz open und es passt? Das darf so nicht sein. Aber, sie werden wohl hoffentlich einen Grund dafür haben, einen guten Grund. Slon startet auch nicht.... hm. Tja, wenigstens auf andere Paare ist Verlass! Danke euch :-)

Re: Linz Open 2007
Autor: lili (86.56.142.---)
Datum: 02. April 2007 10:49

slon ist jetzt genannt und roman auch, soviel ich gesehen hab.


Re: Linz Open 2007
Autor: IP-Adresse (212.241.65.---)
Datum: 03. April 2007 09:29

@ hi: also den Santner und den Polz auf eine Ebene zu stellen - naja. Ich würde den Santner schon klar zur österreichischen Spitze zählen. IPs verraten alles! ;-)

Ansonsten finde ich es toll, dass endlich mal ein IDSF in Linz stattfindet - ein Hoch auf den Veranstalter. Mögen viele diesem Beispiel folgen!!!

Re: Linz Open 2007
Autor: hi (81.10.170.---)
Datum: 03. April 2007 09:54

@IP Adresse: .... ne, um Gottes Willen... das ist nicht so zu sehen.
Santners sind da schon eine eingene Sache, sie zählen noch nicht zur "Spitze". Polz läuft auch gut mit (möchte hier offiziell mal sagen, dass ich weder dem einen, noch dem Anderen was böses will oder die Paare beleidigen)
Jetzt sind ja Slon und Roman auch gemeldet... eh alle Össis. Dann passt es ja *g*
Bin halt Fan.

Re: Linz Open 2007
Autor: cyntie (140.78.165.---)
Datum: 03. April 2007 10:25

@ hi

erklär mir mal, was santners auf die österreichische spitze fehlt - oder sind das nur staats- und vizestaatsmeister? winking smiley



Re: Linz Open 2007
Autor: hi (81.10.170.---)
Datum: 03. April 2007 10:36

@cyntie: auch ein fan *g*.
hm, die ersten 3 sind für mich die Spitze. Wie ist es denn wirklich zu bewerten? Oder ist es schon so, dass der Einzug in das Finale schon sehr gut ist und dies als Spitze zäht?

Re: Linz Open 2007
Autor: cyntie (140.78.165.---)
Datum: 03. April 2007 11:17

klar - bekennender Fan!!! smiling smiley

Ich denke, man kann nicht generell sagen, das Finale ist österreichische Spitze. Es kommt schon auf die Qualität des Finales an - aber meiner Meinung nach ist es momentan nicht schlecht bestellt darum...

Re: Linz Open 2007
Autor: kritikerin (81.10.129.---)
Datum: 03. April 2007 13:32

@hi: wenn ich 1. den santner auf die gleiche stufe stelle wie den polz und 2. den santner (DAS österreichische nachwuchspaar schlechthin!) nicht zur österreichischen spitze zähle, dann bin ich entweder blind oder ich habe keine ahnung vom tanzen.
bist du eigentlich der gleiche wie **, der sich bei der diskussion um die wiener lm als nicht-tänzer geoutet hat? dann wäre dir deine unkenntnis absolut zu verzeihen; dann würde ich mich aber auch informieren, bevor ich im forum meine meinung zum besten gebe.

Re: Linz Open 2007
Autor: beobachter (213.47.230.---)
Datum: 03. April 2007 13:46


Santners sind gut, aber die Bezeichnung "Nachwuchspaar" halte ich für nicht ganz zutreffend, Nachwuchspaare sind im Normalfall ein kleines bisschen jünger

Re: Linz Open 2007
Autor: Wie alt? (194.138.12.---)
Datum: 03. April 2007 14:22

@beobachter:

Schätze doch mal wie alt die Santners sind....
nur zur Information vor ein paar Jahren haben die beiden noch Jugend getanzt!

Ich würde sie schon als Nachwuchs bezeichen, auch wenn sie bereits über 20 sind. (wenn auch nur knapp)

Re: Linz Open 2007
Autor: beobachter (213.47.230.---)
Datum: 03. April 2007 14:59


Mir ist klar, dass sie noch relativ jung sind, aber für mich bedeutet "Nachwuchs" doch etwas anderes, nämlich Paare im Nachwuchsal´ter, bis max. 18. Ist aber nicht wirklich wichtig.

Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at