Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: 12axing (---.per.cm.kabsi.at)
Datum: 28. November 2003 15:38

<HTML>Hallo an alle Interessierte,
hier die Teilnehmerliste des Internationalen Latein Formationsturniers am 13.12. in der Thermenhalle Bad Vöslau:

Fix:
Forum Wien (A)
Salzburg B (A)
Zwölfaxing(A)
Rüsselsheim (GER)
Landshut (GER)
Backnang (GER)
Tsveta Radugi (RUS)
Mara (BEL)
Krok (CZ)
Most (CZ)
Savaria A (UNG)
Savaria B (UNG)
Zalaegerszeg (UNG)
Double V (NL)
Takt (POL)
Sport Dans (UKR)
Beodance A (YU)
Beodance B (YU)

mündliche Zusage:
Vida (NL)

in Verhandlungen:
Aachen (GER) ...Team will - Fr.Heiduk nicht...wir werden sehen

Karten gibts bei Ruefa Reisen Bad Vöslau
lg
Steffen</HTML>


RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: Andy (---.telekom.at)
Datum: 28. November 2003 16:39

<HTML>
Hi Steffen!

Wenn ich daran denke, wie wir im Frühsommer die Halle besichtigt haben und mit 7-8 Teams gerechnet und geplant haben, muss ich fast lachen ;-)

Ich freue mich schon riesig auf die Veranstaltung.

Das wird neben WM und EM das grösste internationale Formationsturnier, das muss man sich mal überlegen und auf der Zunge zergehen lassen!

bis bald
Andy</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: bruce (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 28. November 2003 20:00

<HTML>hi
frage: wie verbindlich sind diese "meldungen".startgeld?? usw.
interessant die startliste auf www.tanz-sport.at....dort ist vorläufig unter formationen eine 0 eingetragen...
also wie schaut es in bad vöslau wirklich aus?
gibt es karten auch an der abendkassa?
lg bruce</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: 12axing (---.per.cm.kabsi.at)
Datum: 01. Dezember 2003 09:29

<HTML>Karten gibts natürlich auch an der Abend bzw Nachmittagskassa.
Nachdem wir von den Fixen bereits schriftliche Anmeldungen haben, nehmen wir an, daß die Starliste hält. Wir können natürlich nicht garantieren, dass wirklich auch alle kommen, aber bei den "goodies" für die Ausländer - Gratisübernachtung und Dieselgutscheine für die Anreise und Afterparty für alle bieten wir auch ein bissi was.
lg Steffen</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: Gerald (195.70.107.---)
Datum: 01. Dezember 2003 10:03

<HTML>Waaahnsinn !!

Ich glaube es hat außer WM und EM in den letzten Jahren wirklich noch kein Formationsturnier mit einem ähnlich internationalen Teilnehmerfeld gegeben. Umso mehr ärgert es mich, dass das Salzburger A-Team derzeit - aus Personalmangel - leider nicht teilnehmen kann.

Ich wünsche jedoch allen teilnehmenden Mannschaften ein erfolgreiches und faires Turnier !!

Gerald</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: .... (211.185.50.---)
Datum: 01. Dezember 2003 18:10

<HTML>´hi angeblich müssen wir als deutsche gäste in einer kaserne übernachten?
na gute nacht
lg ....</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: ..-- (---.adsl.inode.at)
Datum: 03. Dezember 2003 13:28

<HTML>@....
Ja natürlich!

direkt auf dem exerzierplatz!
*gggg*</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: .-.-.- (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 04. Dezember 2003 01:33

<HTML>Ja aber besser Kaserne als ein "Hotel" in dem die ganzen klein Viher herum krabbeln oder? Auf jedenfall Kasernen schlafen kann eigentlich recht lustig sein! *ggg*</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: ..-- (---.adsl.inode.at)
Datum: 04. Dezember 2003 11:21

<HTML>Ich weiß nicht. Das hab ich zum Glück hinter mir!</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: Katja (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Dezember 2003 23:16

<HTML>Mich würden die Ergebnisse für das Lateinformationsturnier in Bad Vöslau vom 13.12. interessieren? Wo finde ich diese oder kann mir jemand diese mailen?</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: TschiBi (---.EDVZ.Uni-Linz.AC.AT)
Datum: 14. Dezember 2003 08:05

<HTML>Stehen schon auf www.tanzsportverband.at</HTML>


RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: Birgit (---.tirol.surfer.at)
Datum: 14. Dezember 2003 10:28

<HTML>Hallo Tanzfans!
Mich würden zusätzlich die Ergebnisse der Breitensport-und Schülerklassen interessieren.Wer kann mir helfen?
Danke und schönen Sonntag</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: anderer Andy (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 14. Dezember 2003 10:45

<HTML>Hallo!

Ich gratuliere 12axing zum 2ten platz. das soll jetzt nicht falsch verstanden werden!!! dass sie savaria A nicht schaffen war leider zu erwarten. darum ist der 2te finde ich ein guter platz!

ciao,
Andy</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: Chrisi (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 14. Dezember 2003 19:57

<HTML>Hi Andy!
Das wir Savaria A-Team nicht schafen war uns wirklich selber ganz klar! Das wir zweiter wurden hat uns selber sehr sehr überrascht! Danke nochmal für die Gratulation!

Schöne Grüße aus Perchtoldsdorf - Wien

Chrisi</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: Ulrich (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 14. Dezember 2003 23:42

<HTML>Hallo!

Ich fand das Turnier ganz wunderbar, nachdem ich einiges mit den aus dem Ausland angereisten Teams zu tun hatte, kann ich sagen, daß das Turnier auch durch die bank positiv an kam.

lg an alle donaupokalbesucher - und beteiligten (tänzer, organisation und zuseher)

Ulrich</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: 12axing (---.per.cm.kabsi.at)
Datum: 15. Dezember 2003 10:55

<HTML>Hi an Alle!

zunächst eimal vielen Dank für den grossartigen Einsatz aller Teams, Funktionäre, Helfer und Fans die den ersten Donaupokal zu einem tollen Ereignis gemacht haben. Danke auch an Andy May und sein Team für die absolut professionelle und fehlerfreie Musik! (davon können unsere Deutschen Freunde nur träumen...bewirb dich doch mal um die Beschallung bei der DM...*gg*). Wenn ihr euch das Turnier im Internet anschauen wollt, könnt ihr die Videos im Streaming unter folgendem Link ab heute anschauen. Das erste ist schon drauf:

[multimedia.telekom.at]

Ich hoffe, dass der Donaupokal 2004 genauso ein Spitzenevent wird und noch mehr Teams und Fans anlocken wird.
An dieser Stelle wünsche ich allen Teams und Tänzern Österreichs ruhige und erholsame Weihnachten und einen guten (Neu)start ins Jahr 2004.

Liebe Grüsse aus Zwölfaxing und Perchtoldsdorf

Steffen</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: andrzej (---.118.11.vie.surfer.at)
Datum: 15. Dezember 2003 14:24

<HTML>Wirklich ein grossartiges Turnier! Viele VIPs und Sponsoren, zahlreiches Publikum, absolut tolle Stimmung etc.etc, also lauter Sachen, die bei anderen Turnieren nicht selbstverständlich sind. Dazu noch die internet- Übertragung! Es funktioniert, habe soeben selber geschaut! Gratulation für das HSV Zwölfaxing-Team.</HTML>

RE: Donaupokal 13.12. Bad Vöslau
Autor: P.Kielhauser (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 16. Dezember 2003 23:13

<HTML>Ergebnisse auf der HP HSV-Wien Sektion Tanzsport ab 16.12. abends
unter [members.aon.at];


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at