Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Warum finde ich keinen Trainingspartner???
Autor: iris (---.novartis.com)
Datum: 20. Januar 2004 16:38

<HTML>Das soll es doch nicht geben!
Gibt es denn keinen netten Herren (22-26J) der sich verbessern möchte? Da ich nämlich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für Turniere trainieren darf, möchte ich aber trotzdem 1-2 mal trainieren gehen. Will ja nix verlernen!

Ist da vielleicht jemand??</HTML>


RE: Warum finde ich keinen Trainingspartner???
Autor: Andreas Jünger (---.505.15.vie.surfer.at)
Datum: 20. Januar 2004 17:19

<HTML>Leider ist es ein RIESIGER KRAMPF mit den Männern. In meinem Boogie Woogie Club sind wir auch ständig auf der Suche nach Männern in allen Altersgruppen (momentan benötige ich dringend einen jungen Mann für ein 14jähriges Mädchen). Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Andreas Jünger
ROCK DOCK TEDDYS
www.rockdockteddys.at</HTML>

RE: Warum finde ich keinen Trainingspartner???
Autor: Gabriel (---.siemens.at)
Datum: 22. Januar 2004 13:13

<HTML>Naja Schreib doch nocheinmal ob du eher Standard oder Latein bevorzugst und wie gross du bist, in welchem Club du bist ....

lG

Gabriel</HTML>

RE: Warum finde ich keinen Trainingspartner???
Autor: j (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 22. Januar 2004 20:09

<HTML>teuerste i,

lege mal 25 jahre dazu , da findet sich event. ein tp. frag mich .

gruß j.</HTML>

tanzen
Autor: Marko (80.120.203.---)
Datum: 23. Januar 2004 01:04

<HTML>Suche dringend eine Tanzpartnerin!Bin 23Jahre 1.80m!Eigentlich gutaussehend!Wenn du ernsthaft intressiert bist Turniere zu tanzen dann bin ich der richtige!Bitte nu mit Foto schicken!Möchte keine bösen überraschungen!</HTML>

RE: tanzen
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 23. Januar 2004 08:20

<HTML>nur kurz am rande,

ich denke nicht, dass hier ein partnersuch-forum ist. dies ist die sektion "tanzsport"! wollte ich nur mal gesagt haben.

schönen tag noch.

mm</HTML>

RE: tanzen
Autor: iris (---.novartis.com)
Datum: 23. Januar 2004 09:19

<HTML>Uh! da ist jemand aber ziemlich schlecht gelaunt, meiner meinung nach ; )) Weißt du " meine meinung", das hier ist auch keine Liebespartnervermittlung deswegen bin ich auch schon oft genug auf Typen gestoßen die mir erklärt haben dass sie Solo sind und spätere beziehungen nicht ausgeschlossen sind. Tja, ich habs ignoriert!
Toleranz ist eine Tugend! Die dir offenbar fehlt!

Gabriel: Also ich habe im UTSC Forum Latein trainiert. Bin blond (wobei ich den Ausdruck brünett vorziehe), 1.63m groß und wiege schlanke 50 kg.

Um nun zu deinem Komentar zu kommen "j": ist mir egal wie alt, will ja nur trainieren!

Lieber marco: Ich hoffe du findest bald eine Partnerin zum Tannzen aber wenn du mein kommentar aufmerksam durchgelesen hast, dann wird dir auffallen dass ich leider nichtmehr intensiv genug (4-5 mal pro Woche) trainieren darf um an Turnieren teilzunehmen. trotzdem danke für dein Interesse.</HTML>

RE: tanzen
Autor: inanna (---.1.15.vie.surfer.at)
Datum: 24. Januar 2004 14:11

<HTML>Hi leute. Ich bin schon total verzweifelt *heul* und zwar ich brauche einen Tnazpartner wuascht wie alt und aussehen ist auch egal er soll nur halbwegs tnzen können. Bitte rettet mich aus meinem Ellend und schreibt mir ne mail unter maya6@gmx.at</HTML>

RE: tanzen
Autor: jo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 08. Februar 2004 16:56

<HTML>hallo iris,

hab erst heut deine ANTWORT gelesen ; dank für die blumen nur ich versuchs im boogie, das sein 2 jahren zw. 1-2 x die woche . z.zt. bin ich am überlegen , was ich in die zahlreich erhaltenen körbe geben soll . denke daß ich eine schöne sammlung der unmöglichsten "antworten" von den emanzipirten weiblichen wesen erstellen kann . laß mir den spaß am tanzen und etwas "plaudern in den pausen" jedoch nicht verderben . nur find ich es immer wieder leid , wenn frauen in ein tanzlokal gehen und dort g e b e t e n werden wollen wie die jungfrau beim e...
für den tratsch gibt´s immer noch das wr. kafehaus , bzw. den hausflur .
meine tp sind zwischen 36-64 j. jung od. alt. wie du willst , sprechen,tanzen auch mehrmals mit mir .
mfg. jo</HTML>

RE: tanzen
Autor: tanzsport? (---.kmuforschung.ac.at)
Datum: 09. Februar 2004 10:28

<HTML>also, irgendiwe würde ich 1- bis 2 mal die Woche nicht als trainieren bezeichnen, sondern eher als ausgehen....das man sich da großartig verbessert halt ich für unwahrscheinlich und wenn schon dann für einen sehr langfristigen Prozess. Ich denke das sollte man sich schon vor Augen halten.
Und das mit den Damen die Körbe geben hängt meiner Meinung nach auch davon ab wo man hingeht und wie man selbst drauf ist (tänzerisch und persönlich). Und in Lokale, wo die Leute nur tratschen und nicht tanzen wollen, geht ma einfach nicht hin, ist doch eh nur ätzend und fad.
Beim Turniertanzen hat man übrigens ne fixe Tanzpartnerin, also stellt sich das Problem mit den Körben nicht.
Bist Du/seid Ihr sicher, dass das Tanzsportforum das geeignete Forum für diese Diskussion ist?</HTML>

RE: tanzen
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 09. Februar 2004 12:12

<HTML>Nein, ist es nicht!!!

LG
mm</HTML>


RE: tanzen
Autor: tanzen is bloed (---.dsl.tu-graz.ac.at)
Datum: 18. Februar 2004 22:12

dsakfdsa

RE: tanzen
Autor: JF (---.utaonline.at)
Datum: 21. März 2004 22:52

Oh wie schön, dass anscheinend angehende Akademiker so intelligente Meldungen hinterlassen und so sinnreiche Autorennamen wählen (wenn das tu-graz stimmt).
Auch für Nicht-Akademiker, macht den Blödsinn doch wo anders.

VG,
JF

RE: tanzen
Autor: judy (---.wifiwien.at)
Datum: 25. März 2004 11:26

Suche dringend einen Tanzpartner fürs Tuniertanzen(Latein). Sollte zwischen 16 und 19 sein
Ich bin 16 und 1.60 groß....bitte bitte meldet euch wenn ihr interesse habt. :-)

RE: tanzen
Autor: Rosmarie (---.highway.telekom.at)
Datum: 07. April 2004 19:43

Hallo Marko!
Hoff, du schaust noch mal vorbei u liest die Nachricht! Leider funktioniert dein Link bei mir nicht! Vergiss einfach was andere schreiben u hör mir mal zu: Bin auch auf der Suche nach Tanzpartner: Latein Turnier aber erst Anfang mehr od weniger. Was genau willst du machen/ machst du?

Lg, Rosmarie

RE: tanzen
Autor: Pezi (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 15. April 2004 11:27

Hast du jetzt schon eine TP?

RE: tanzen
Autor: Rosmarie (---.highway.telekom.at)
Datum: 15. April 2004 18:14

Hallo Pezi!
Nein, hab noch immer keinen! Wenn du interesse hast, dann meld dich bei mir: Tel: 0664/6339025 oder Rosmarie25qgmx.at
Würd mich freun!
Lg, Rosmarie


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at