Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Das Tanzen und die Tücken...
Autor: Tja..... (---.20.11.vie.surfer.at)
Datum: 29. Februar 2004 10:56

Hy ihr, ich wollt nur mal sehen was ihrso sagt!?
Findet ihr nicht das im Tanzen oft der Name zählt und sonst nicht viel??
Oder hab ihr die selbe Erfahrung gemacht das man euch ins gesicht lacht und hinterrücks haut man euch auf "Deutsch das man euch das Hackl ins Kreuz haut"????

Was sagt ihr??


RE: Das Tanzen und die Tücken...
Autor: tut nichts zur Sache (---.liwest.at)
Datum: 29. Februar 2004 11:47

Ich glaube nicht dass der österreichische "Durchschnittsturniertänzer" oft in solche Situationen kommt!
Was hier oft zum Tragen kommt ist wohl eher der obligatorische "Bundesländerwettlampf" in denen selten die Namen der Tänzer als eher die Namen der Bundesländer eine Rolle spielen.
Wen schon von wegen "Vorteil aufgrund des Namens" dann spielt sich das meiner Ansicht nach in den Kadern ab, dort wo die Leute auch teilweise international einen Namen haben!

Leute die wirklich einen Namen haben (also die vorderen Plätze der WRL) haben ihn, so denke ich, nicht umsonst. Das sich dadurch Vorteile ergeben ist klar, auch wenn ich es mir selber nicht wünschen würde!



Ciao!

RE: Das Tanzen und die Tücken...
Autor: FR (---.130.NW.TPLUS.AT)
Datum: 29. Februar 2004 22:39

tja,du hast recht

RE: Das Tanzen und die Tücken...
Autor: Tja.... (---.schulen.wien.at)
Datum: 01. März 2004 09:53

Ich find es eigentlich erbärmlich und erniedrigend für den sport das eigentlich viel nur die äuseren werte zählen, denn ok auf der fläche muss man spielen und spass zeigen, die leute mitreisen, doch das mein ich nicht im training, privat!!

DA wirst doch hinterrücks oft angegeriffen und ausgerichtet ohne es zu wissen!?
Oder!?welche erfahrungen habt ihr gemacht!?

RE: Das Tanzen und die Tücken...
Autor: freedancer (---.it-austria.net)
Datum: 01. März 2004 12:58

Hi Tja,

und hast Dur Dir schon überlegt warum dies so sein könnte?

Wie wäre es mit "Neid"?
Wie wäre es mit der mangelnden Bereitschaft der meisten Paare, die Gründe für schlechtes Abschneiden bei sich selbst zu suchen, anstatt bei anderen?

euer freedancer


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at