Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Staatsmeisterschaft Kombination 2008
Autor: xxx (88.117.79.---)
Datum: 30. April 2008 18:17

vielleicht wär´s eh besser, wenn die beiden kein latein tanzen würden...


Re: Staatsmeisterschaft Kombination 2008
Autor: XXX (82.192.26.---)
Datum: 30. April 2008 22:17

Was ist mit Danilo und Julia? Die sind nicht mehr in der Startliste. Wer weiß etwas?

Re: Staatsmeisterschaft Kombination 2008
Autor: Danilo&Julia (81.217.120.---)
Datum: 01. Mai 2008 19:02

Nachdem die Frage aufgeworfen wurde warum wir am Samstag in der Stadthalle nicht antreten werden, wollen wir diese gern beantworten.
Die Staatsmeisterschaft liegt genau zwischen Julia´s Maturaterminen- natürlich wussten wir das schon vorher- aber wir haben gehofft beides zu schaffen. Da es aber nicht möglich ist sich gleichermaßen perfekt auf zwei bedeutende Ereignisse vorzubereiten, und es nicht Julia´s Art entspricht auch nur irgendetwas mit halbem Einsatz durchzuführen, haben wir nach langer, reiflicher Überlegung dem Schulabschluss den Vorrang gegeben. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen! Da wir aber so schnell als nur möglich frei sein wollen für sämtliche tänzerische Herausforderungen ist eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung Grundvoraussetzung.

Wir wünschen somit allen Beteiligten an dieser Veranstaltung, Organisatoren, Funktionären, Helfern und unseren Tanzkollegen, eine schöne und erfolgreiche Staatsmeisterschaft und und freuen uns schon jetzt wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße,

Danilo und Julia

Re: Staatsmeisterschaft Kombination 2008
Autor: xxx (82.192.26.---)
Datum: 01. Mai 2008 20:13

Vielen Dank für Deine Antwort - ich wünsche dir somit alles Gute für deine Matura
und allen Paaren viel Erfolg bei der Staatsmeisterschaft

Re: Staatsmeisterschaft Kombination 2008
Autor: besucher/Tänzer (84.20.178.---)
Datum: 04. Mai 2008 20:45

War eine tolle Veranstaltung!

Klein aber Fein.
Danke an Organisation .Und was man sagen muß dort wo
Andy May´s Team ist gibt es gute Tuniermusik (habe gehört wieviel arbeit dahinter steckt für die vorbereitungen und dann während der Veranstaltung)
. Die Meisten Paare sagen wenn
andy May mal ein tunier nicht macht ist der Sound scheiße die Musik
Scheiße .
Bis auf das die Halle sau heiß war war es sehr nett.

Re: Staatsmeisterschaft Kombination 2008
Autor: war da!! (90.152.219.---)
Datum: 04. Mai 2008 21:24

Die Veranstaltung war echt gelungen! - bis auf die extreme Hitze und die schlechte Luft in der Halle, aber das ist in einem alten Bau, wie der Wiener Stadthalle so, und bei den Austrian Open ist die Außentemperatur ganz anders!

Die gesehenen Leistungen waren toll - Gratulation an alle Sieger!
Auch die Showeinlage des HSV Zwölfaxing, mit neuer Choreograpie und Musik war sehenswert - damit wird die Formations WM sehr interessant.

Re: Staatsmeisterschaft Kombination 2008
Autor: war auch da (84.20.178.---)
Datum: 04. Mai 2008 21:29

schöne veranstaltung,
schöner rahmen,
halle fast zu groß,
leider viel zu wenig besucher,
doch überraschend große starterfelder,
guter zeitplan und (wie immer in wien) perfekt eingehalten,
guter sound und gute musikauswahl,
schnelle auswertung,
war schön als zuschauer dabei zu sein!

Re: Staatsmeisterschaft Kombination 2008
Autor: Andy May (89.144.232.---)
Datum: 04. Mai 2008 22:12

an besucher/Tänzer und ähnliche Wortspenden hier im Forum:

Da ich schon öfter hier erwähnt wurd, möcht ich mich nach langer Pause doch wieder mal zu Wort melden.

Es freut mich sehr, wenn Euch die Musik gefällt, die ich vorbereite.

Und es ist manchmal wirklich mit sehr großem Aufwand verbunden, damit bei der Veranstaltung ein guter Sound in sinnvoller Lautstärke und Qualität rauskommt.

Aber bitte macht eines nicht -> sprecht in dem Zusammenhang nicht schlecht über andere Veranstalter.

Auch wenn es sein mag, dass oft die Musikanlage von schlechter Qualität ist und oft zu schwach dimensioniert ist.

Auch wenn die Musikauswahl oft unbedacht erfolgt und sich im Vorfeld die Veranstalter meist nciht die Mühe machen, sich die Musik anzuhören, auszutakten und schon gar nicht zusammen zu schneiden, wie ich es mache.

Die Kraftausdrücke aus dem obigen Beitrag (Schei...) finde ich nicht angebracht!

Bitte versucht sachlich zu bleiben, auch wenn es manchmal schwer fällt ;-)

Liebe Grüße
Andy


Re: Staatsmeisterschaft Kombination 2008
Autor: slowlie (90.146.137.---)
Datum: 05. Mai 2008 16:39

tatsächlich? woher hast denn diese Info? ist mir aber ganz neu

Re: Staatsmeisterschaft Kombination 2008
Autor: slowlie (90.146.137.---)
Datum: 05. Mai 2008 16:41

ich meine, dass Gerstbauer/Hochwind nur mehr Standard tanzen

Re: Staatsmeisterschaft Kombination 2008
Autor: .... (88.117.76.---)
Datum: 02. Juni 2008 10:41

Philipp Niehsner mit Olga Gabrielova bei Salzburger Landesmeisterschaft Kombination


Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at