Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Senioren Meisterschaft 2004
Autor: AktiverTänzer (---.hl-ag.com)
Datum: 24. Mai 2004 09:37

Offenbar ist keinem aufgefallen, dass die Senioren die Meisterschaft hatten!
Keinerlei Interesse vorhanden??
War ein schönes Turnier und die Ergebnisse auch sehr interessant!
Vor Allem der Ausgang der S I überraschte doch ein bischen


RE: Senioren Meisterschaft 2004
Autor: Andy (195.3.97.---)
Datum: 24. Mai 2004 12:17


Doch, mich interessieren alle Meisterschaften, mit vielen der Aktiven bin ich ja auch befreundet ;-)

Die Ergebnisse gibt es auf www.tanzsportverband.at

Mich überraschen die Resultate nicht sehr. Ich möchte aber nicht darüber diskutieren, da ich das Turnier nicht live verfolgt habe. Ich konnte leider nicht hinfahren, war durch eine andere Veranstaltung verhindert.

LG
Andy

RE: Senioren Meisterschaft 2004
Autor: -, (---.r-it.at)
Datum: 26. Mai 2004 12:19

[www.dancenet.cc]
da gibts zu diesem thema mehr zu lesen

RE: Senioren Meisterschaft 2004
Autor: guest (---.customers.etel.at)
Datum: 27. Mai 2004 12:18

kann mir jemand sagen, was mit grad/grad los war? kann sie auf keiner ergebnisliste finden. haben die nicht getanzt? und wenn nicht, weiß einer den grund?

RE: Senioren Meisterschaft 2004
Autor: - (---.r-it.at)
Datum: 27. Mai 2004 15:25

ich habe gehört sie ist krank
die beiden haben schon den concourse nicht getanzt obwohl sie gemeldet waren
weiß aber auch nichts genaueres

RE: Senioren Meisterschaft 2004
Autor: freedancer (---.it-austria.net)
Datum: 27. Mai 2004 15:37

Sie hat(te) eine Knochenabsplitterung.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at