Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ungarn Open 2004
Autor: fritzfrank (---.satlynx.net)
Datum: 06. September 2004 10:34

Hallo zusammen,

welche österreichischen Formationsteams nehmen dieses Jahr an den Ungarn Open am 09.10.2004 in Zalaegerszeg teil?

Viele Grüße aus Backnang

www.tsg-backnang.de/tanzsport


RE: Ungarn Open 2004
Autor: Gary (195.70.107.---)
Datum: 07. September 2004 13:59

Hi fritzfrank,

Bei dem derzeit nicht gerade üppigen Angebot an Formationsteams in Österreich reduziert sich die Zahl der möglichen Teilnehmer auf ca. zwei. Von einem davon kann ich mit an Sicherheit genzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass sie nicht auf dieses Turnier fahren; von den anderen weiss ich nix :-)

Gary

RE: Ungarn Open 2004
Autor: fritzfrank (---.satlynx.net)
Datum: 08. September 2004 08:33

Hallo Gary,

von welchen Teams sprichst Du?
Welches wird vermutlich nicht teilnehmen, und wieso?

Gruß

fritzfrank

RE: Ungarn Open 2004
Autor: Gary (195.70.107.---)
Datum: 08. September 2004 15:56

Hi fritzfrank,

Das Team aus Salzburg wird an diesem Turnier nicht teilnehmen. Wir bereiten uns derzeit ausschliesslich auf die Österr. Staatsmeisterschaft vor, und da passt das Turnier am 9.10. leider nicht in unsere Planung.

Von den anderen Mannschaften weiss ich - wie gesagt - gar nichts. "Offiziell" gibt es da ja derzeit nur das Team aus Perchtoldsdorf.

Gary

RE: Ungarn Open 2004
Autor: 12Axing (195.170.77.---)
Datum: 13. September 2004 14:35

Wir fahren mit 2 Teams
lg
Steffen

RE: Ungarn Open 2004
Autor: fritzfrank (---.satlynx.net)
Datum: 14. September 2004 12:55

hallo steffen,

nehmt ihr zum ersten mal an den ungarn open teil?
welche erfahrungen habt ihr mit dieser veranstaltung?
gibt es online nähere infos?

gruß aus backnang

RE: Ungarn Open 2004
Autor: einUngar (---.dyn.cm.kabsi.at)
Datum: 14. September 2004 20:40

http//:www.mtasz.hu ( gibts auch eine englische version dort)

steht aber noch nicht besonders viel dabei

nur wo das ist ....

RE: Ungarn Open 2004
Autor: einUngar (---.dyn.cm.kabsi.at)
Datum: 14. September 2004 20:41

http:// <<<----- so ists richtig

RE: Ungarn Open 2004
Autor: 12Axing (195.170.77.---)
Datum: 17. September 2004 15:38

Chaos pur.....aber lustig...wir haben letztes Jahr schon teilgenommen1
kommt ihr zur Österreichischen Staats oder zum Donaupokal?

RE: Ungarn Open 2004
Autor: fritzfrank (---.satlynx.net)
Datum: 20. September 2004 09:38

hallo 12axing,

wie habt ihr letztes jahr in ungarn abgeschnitten? welche platz habt ihr gemacht? wieviele teams waren dort am start?

zu den staats werden wir wohl nicht kommen, aber beim donaupokal sind wir dabei.

wo bekommt man denn infos zum diesjährigen donaupokal?
welche teams haben sich schon gemeldet?

viele grüße aus backnang

RE: Ungarn Open 2004
Autor: Oliver R. (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 14. Oktober 2004 19:10

HI Leutz

Hm, bei uns ist ja nirgends ein Ergebnis zu lesen, muss man schon auf Formationen.de gehen...
Wieso lag den der Zweitligist Backnang vor dem HSV? Wer gestürzt? Weil letzes Jahr bei der Austrian Open waren die ja weit hinter den österreichischen Teams...

*winkt*

Olli


RE: Ungarn Open 2004
Autor: Guardian (---.adsl.inode.at)
Datum: 15. Oktober 2004 08:06

Na hoppala!

Ist ja peinlich! Und sowas will Staatsmeister werden.....

RE: Ungarn Open 2004
Autor: fritzfrank (---.satlynx.net)
Datum: 15. Oktober 2004 09:20

Hallo zusammen,

also peinlich ist das keineswegs. Wir bereiten uns zur Zeit sehr gut auf den Start in der 2. Bundesliga vor, und haben in vergangener Zeit viel trainiert. Wir waren für die Ungarn Open wesentlich besser vorbereitet als bei den letztjährigen Austrian Open.
Es war alles in allem eine sehr knappe Entscheidung und letztendlich hatten wir auch ein wenig Glück. Man sollte das Turnier nicht überbewerten, da sich viele Teams erst in der Vorbereitungsphase befinden und noch nicht ganz austrainiert sind.
Perchtoldsdorf ist ein starkes Team und wird sicherlich alles dran setzen sich beim Donaupokal zu revanchieren. Für die Staatsmeisterschaften drücken wir den Perchtoldsdorfern alle Daumen und wünschen auch viel Glück für die Weltmeisterschaft.
Wir freuen uns jedenfalls Euch in knapp zwei Monaten beim Donaupokal wieder zu sehen und hoffen erneut auf ein spannendes und freundschaftliches Formationsturnier.

Viele Grüße aus Backnang

RE: Ungarn Open 2004
Autor: Andreas (---.it-austria.net)
Datum: 15. Oktober 2004 11:46

Ohne Eure Leistung schmälern zu wollen, Fritzfrank, Ihr habt sicher toll getanzt und seit auch sicher gut vorbereitet, aber Perchtoldsdorf war im Mai d.J. bei der EM in Bremen noch im Finale und ist dort 6. geworden!!! Also entweder Backnang befindet sich schon auf EM-Finaltauglichem Niveau oder, was ich eher glaube, Perchtoldsdorf kann (leider) die Leistung des letzten Jahres NICHT bestätigen. Aber da ja Forum und Salzburg heuer nicht bei der Staatsmeisterschaft dabei sind, wird P´dorf so oder so gewinnen, egal wie gut oder schlecht sie tanzen werden. Wie weit es dann bei der WM reichen wird, wird man ja dann sehen....
Liebe Grüße auf jeden Fall nach Backnang und kniet Euch ordentlich rein, wäre toll Euch vielleicht bald in der 1. Bundesliga zu sehn. Viel Glück!!!!

RE: Ungarn Open 2004
Autor: Chrisi (---.2.12.vie.surfer.at)
Datum: 15. Oktober 2004 16:24

an Guardian: Zu deinem Kommentar wir sind grad mal Freitag mit der Choreographie fertig geworden und außerdem die Wertungen waren ja auch sehr sehr durch einander! Außerdem hatten wir ziemlich viele Leute dabei die zum ersten mal bei einem Turnier getanzt haben und dies wird wie du dir denken kannst bei der Staatsmeisterschaft nicht so sein! Eine Frage habe ich an dich: Bist du dort gewesen?? Kannst du es beurteilenwie wir getanzt haben??? Diese Antworten wären sehr nett wenn ich die von dir beantwortet bekommen könnte. Außerdem hab ich nach dem Turnier mit dem Trainer von Backnang gesprochen die tanzen schon zum zweiten mal ihre George Michael Choreo also bitte jetzt wirf einen Kommentar ab!

Lg Chrisi

RE: Ungarn Open 2004
Autor: thomthewatcher (---.wu-wien.ac.at)
Datum: 15. Oktober 2004 20:03

@Chrisi

Also:

Wortmeldungen wie: Wir sind ja gerade erst mit der Choreo fertig und meiner Partnerin tat der Hintern weh, oder meine Urstrumpftante ist gestern gestorben sollten keine Ausrede für eine Leistung bei einem Turnier sein.

Das gilt genauso fürs Einzeltanzen. Den Wertungsrichter interessiert es einen Dreck, ob man schon wieder Knieproblem oder ähnliches hat. Genau wie das Publikum.

Fakt ist, dass es diesmal nicht so geklappt hat. Ihr habt noch 2 Turniere (AOC und Donaupokal) um euch zu revanchieren. Macht was draus. Formationsinterne Problem sollten auch nicht unbedingt hier breitgetreten werden. Das ist nämlich ziemlich unprofessionell.

Soviel zu meiner Meinung.

Viel Glück für den Rest der Saison.


@Guardian

Hast du eigentlich irgendeine Ahnung vom Tanzen, oder beflegelst du hier nur wahllos irgendwen???

lG

thom

RE: Ungarn Open 2004
Autor: oneofsixteen (---.dyn.cm.kabsi.at)
Datum: 15. Oktober 2004 23:23

@fritzfrank: also ich find das echt total nett das hier endlich mal ein tänzer eines teams etwas freundliches über ein Konkurrenz- team schreibt :-) !!!!

abgesehen davon find ich es ziemlich unfair den P'dorfern vorzuwerfen, dass sie heuer die einzigen Teams zur Staats schicken, schließlich können sie nichts dafür, dass alle anderen Teams, aus welchen Gründen auch immer, nicht kommen. Man kann sich ja denken, dass es auch nicht unbedingt angenehm ist da sie sich das wohl das ganze nächste Jahr anhören können unabhängig von ihrer Leistung bei der Staats...

mfg und Gruß nach backnang

RE: Ungarn Open 2004
Autor: Oliver R. (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 16. Oktober 2004 08:21

Guten Morgen liebe Leute

@ Fritz Frank
Ich glaub, was Guardian sagen wollte ist folgendes:
Eure Turniersaison beginnt ja eigentlich erst im Herbst während unsere Staatsmeisterschaft (äquivalent zu eurer DM) schon genau in ner Woche ist... da sollten die Teams doch eigentlich schon wirklich top down drauf sein... und nicht erst grade mit der Choreo fertig geworden sein, oder?

@ Andreas
Sehe ich recht ähnlich mit der WM, aber vielleicht sollten wir uns die Teams trotzdem vorher anschauen, bevor wir ein positives/negatives Urteil abgeben.. :-)

RE: Ungarn Open 2004
Autor: Oliver R. (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 16. Oktober 2004 08:23

Sch***s Enter butten

@ Chrisi
Seh das genauso wie Thom, formationsinterne Geschichten sollten nicht an die Öffentlichkeit getragen werden....


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at