Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Lateinformation
Autor: Viola (---.15.11.vie.surfer.at)
Datum: 07. November 2004 16:47

Hallo!
Ich tanze in einer Lateinformation: tolle Choreo, tolle Musik, toller Trainer.....nur die Männer fehlen!
Gibt es hier Herren im Großraum Wien, die Interesse hätten, mitzutanzen?
Dann bitte um Kontaktaufnahme unter:
a9806065@unet.univie.ac.at
PS: ich weiß, ich hab das zwei Mal gepostet, hoffe, keiner ist mir böse!


RE: Lateinformation
Autor: Oliver R. (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 07. November 2004 16:51

Hm, vielleicht wäre es für Interessierte hilfreich, zu sagen, bei welchem Tanzclub oder welcher Tanzschule du bist, ob ihr bei Turnier tanzen wollt, wer die Trainer sind, etc....

*winkt+

Olli

RE: Lateinformation
Autor: Viola (---.15.11.vie.surfer.at)
Datum: 08. November 2004 00:05

Na, ich bin doch immer hilfsbereit: das ganze ist in Perchtoldsdorf, aber ACHTUNG: nicht die Staatsmeister, sondern es geht hier um das "Nachwuchsteam". Also: Tänzer ohne Startbuch, die Tanzen hobbymäßig (Training: 2x/Woche) betreiben wollen.
Bzgl. Turniere: Wir tanzen Austria-Cup Turniere (=Tanzschulturniere).
Trainiert werden wir von einem B-Klasse-Tänzer, der selber auch Formation tanzt.
Die Choreo, die wir heuer tanzen, heißt "Gypsies, Tramps and Thieves": tolle Musik mit einer super Choreo!
Gibt´s noch Fragen?
LG, Viola
PS: Olli, ist wohl nix für dich, oder ;-)

RE: Lateinformation
Autor: Oliver R. (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 08. November 2004 07:55

LOL

Ne, ich tanze ja nicht mehr Formation :-)
Nur wenn ich die Frage nicht gestellt hätte, dann sicher wer anderer und da ich den Thread kurz nach dem Eröffnen gelesen hab, hab ich gleich nachgefragt

LG

Olli


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at