Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
LINZ OPEN
Autor: Linzerl (86.56.142.---)
Datum: 08. April 2009 09:44

Gratulation an alle österreichischen Seniorenpaare zu den hervorragenden Ergebnissen bei den Turnieren in Wien und Brünn.
Kaufmanns und Gmosis sind auch beim Linz Open nächste Woche gemeldet, man kann auf die Platzierungen gespannt sein.
Valenta/Maurer : Sensationell Erste der IDSF-WRL - wann hats das eigentlich zuletzt gegeben?
Auf der Startliste für Linz habe ich sie nicht gefunden, aber die 2. der WRL aus Deutschland schon....


Re: LINZ OPEN
Autor: herbert (85.158.227.---)
Datum: 08. April 2009 14:44

Walter und Irmi! - Habt Ihr gehört?
winking smiley smiling smiley winking smiley

(Geh allerdings nicht davon aus, dass Ihr freiwillig das Feld räumt! winking smiley)

Re: LINZ OPEN
Autor: organizer (213.162.66.---)
Datum: 08. April 2009 23:08

Wir warten schon noch.....
Aber Sternchen gibts nur nach den IDSF-Regeln - gilt im übrigen auch fürs Adult Latin - da fehlt auch noch unser Spitzenpaar - bei mehr als 110 Nennugen bis jetzt.

LG aus Linz

Re: LINZ OPEN
Autor: nik (217.13.176.---)
Datum: 21. April 2009 11:28

@herbert
offensichtlich doch *g*

Re: LINZ OPEN
Autor: linzerl (86.56.142.---)
Datum: 21. April 2009 14:03

wo waren eigentlich die österreichischen Lateinpaare des letzten Staats-Finales ?

Re: LINZ OPEN
Autor: Tiroler (85.158.227.---)
Datum: 21. April 2009 15:29

Bei den "Senioren" scheint mir ja die Latein-Disziplin in Österreich fest in Tiroler Hand zu sein!

Deshalb: Der gesamten ÖSTERREICHISCHEN SENIOREN-LATEIN-ELITE herzlichen Glückwunsch zum Super-Ergebnis in Linz!!!

smiling smiley smiling smiley smiling smiley

(Freu mich schon auf den 17. Mai in Oberndorf bei Salzburg - so ganz nebenbei in einer Super-Halle auf einer Super-Fläche !!! smiling smiley )

vlG:
"ein Tiroler" winking smiley

Re: LINZ OPEN
Autor: ..... (88.117.0.---)
Datum: 21. April 2009 17:03

Gmoser hat sich offenbar nicht getraut zu starten? Kaufmann´s doch stärker?

Re: LINZ OPEN
Autor: schau genau (62.99.191.---)
Datum: 21. April 2009 17:44

..... schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gmoser hat sich offenbar nicht getraut zu starten?
> Kaufmann´s doch stärker?


IDSF Open Senioren I Standard - 63 Paare
1. Stefano Bernardini - Stefania Martellini (Italien)
2. Tassilo Lax - Sabine Lax (Deutschland)
3. Alberto Belometti - Barbara Pini (Italien)
4. Thorsten Strauß - Sabine Jakob (Deutschland)
5. Bernd Ketturkat - Sandra Ketturkat (Deutschland)
6. Philipp Kaufmann - Sandra Kaufmann (Österreich)
Semifinale:
8. Michael Gmoser - Kerstin Gmoser-Danzer (Österreich)

Re: LINZ OPEN
Autor: freedancer (213.150.1.---)
Datum: 22. April 2009 09:06

@.....
Schätzt Du Gmosers wirklich so armseelig ein, dass sie sich vor Kaufmanns fürchten?
Natürlich läßt es einen nicht kalt, wenn auf einmal ein anderes Paar vorne liegt.
Aber ich bezweifle, dass sie sich deswegen gleich fürchten.
Abgesehen davon sind Kaufmanns und Gmosers sehr gute Freunde!

Insgesamt finde ich es außerordentlich positiv, dass wir nun mit Gmoser, Kaufmann und Holub 3 starke Paare haben.
Und nachdem Konkurrenz ja bekanntlicherweise das Geschäft belebt, dürfen wir auf eine durchaus positive Entwicklung in dieser Altersklasse hoffen.

freedancer

Re: LINZ OPEN
Autor: nik (217.13.176.---)
Datum: 27. April 2009 08:32

kaufmann hat gmoser jetzt schon 2x geschlagen, und das knapp vor der meisterschaft...meiner meinung nach auch berechtigt, philipp und sandra haben viel mehr bewegung und schwung....man kann also gespannt sein, ob sich die beiden den titel wieder holen können...


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at