Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Formationen in Schladming
Autor: wuzi (89.144.192.---)
Datum: 31. August 2012 15:34

was ist denn da los? kein einziges team genannt?
schlafen wohl noch alle nach den ferien ;-)
oder stimmt es, dass nach der letzten meisterschaft die meisten teams sich aufgelöst haben? bei hsv wird es wohl stimmen, mit den vielen aushilfskräften von blaugrün


Re: Formationen in Schladming
Autor: Verwundert (195.202.184.---)
Datum: 06. September 2012 15:02

Seit heute vormittag sind gar keine Formationen mehr gemeldet...

Re: Formationen in Schladming
Autor: Warklar (88.117.68.---)
Datum: 07. September 2012 20:26

Der Termin ist Anfang der Saison ungünstig. Einige Teams können erst ab September wieder richtig trainieren, da dann die Schulen und somit der Zugang zu Säalen wieder offen ist. Einige Teams haben vielleicht eine neue Choreographie etc.

Übrigens Turnier ist laut OETSV Seite abgesagt

Re: Formationen in Schladming
Autor: na ja (89.144.192.---)
Datum: 07. September 2012 20:33

Es gibt anscheinend nur mehr einen Club in Österreich mit Formationen und das ist Schwarz-Gold. Damit ist ein Turnier sinnlos. Dann gibt es wenigstens keine Diskussionen um den Start bei der WM im Herbst *ggg*

Re: Formationen in Schladming
Autor: JE (217.116.183.---)
Datum: 09. September 2012 22:26

Hey alle zusammen,

also was ich weis gibt es noch alle Formationen jedoch gibt es bei einigen Teams - in unterschiedlichen Vereinen maßive Personalprobleme, also meistens keine oder zu wenig herren!

Aber derzeit sollte es noch alle Teams geben, die frage ist nur wielange diese noch bestehen


lg. jürgen

Re: Formationen in Schladming
Autor: ?WAS? (195.202.184.---)
Datum: 10. September 2012 09:15

Warum gibt es nur mehr Schwarz-Gold als Formationsclub?!?
Was ist mit Blau-Grün, FCP/HSV, Rot-Schwarz... ???

Re: Formationen in Schladming
Autor: Herrenmotivation? (195.202.184.---)
Datum: 10. September 2012 11:10

Woran liegt es, dass es überall scheinbar zu wenige Herren gibt? Wo sind die Männer dieses Landes, die tanzen wollen/können?!?

Es ist schade, dass so ein toller Sport wie das Formationstanzen voraussichtlich ausstirbt...

Re: Formationen in Schladming
Autor: jaja (89.144.192.---)
Datum: 10. September 2012 11:28

Der einzige Club mit ausreichend Personal ist sicher SchwarzGold.
Rot-Schwarz gibt es anscheinend nicht mehr.
HSV hat bei der letzten Staats schon mit Aushilfskräften von BlauGrün getanzt. Nicht ganz legal laut Turnierordnung, aber das Präsidium hat ein Auge zugedrückt.
Jedenfalls sind diese Paare wieder zurück gegangen.
So haben BlauGrün und HSV jeweils zu wenige Paare und können keine Teams für den Herbst bieten.
Das ist zumindest der Grund, warum niemand nach Schladming fahren will...
TRAURIG

Re: Formationen in Schladming
Autor: ..... (178.190.204.---)
Datum: 10. September 2012 17:05

Turnier ist eh schon abgesagt!

Ist halt schwer eine Formationsgruppe zusammenzuhalten.

In Standard gibt´s ja gar nix...

Re: Formationen in Schladming
Autor: Stefan Herzog (194.24.138.---)
Datum: 10. September 2012 19:34

Liebe Tanzfreunde!

Ich stelle obige falsche Behauptungen richtig:

Der HSV 12axing stellt momentan ein A-Team mit 11 Herren und 10 Damen. Von Aufloesen/Aufhoeren/etc. kann keine Rede sein.
Bitte keine falschen Behauptungen hier posten - wir trainieren regelmaessig Donnerstag, Freitag und Sonntag jeweils 3-4 Stunden. Wer sich davon ueberzeugen will kann gerne jeder Zeit vorbeikommen! :-)

Einfach bei mir melden:

stef.herzog@gmail.com

PS: Wer Interesse hat bei uns mitzumachen kann auch jeder Zeit
Vorbeikommen und schnuppern! Wir suchen noch Nachwuchs-Taenzer/innen!

Lg
Stefan

Re: Formationen in Schladming
Autor: Seda (212.17.85.---)
Datum: 11. September 2012 00:21

Hallo Leute,

Ich möchte auch noch ein Statement dazu abgeben.
Ja, der TSC Schwarz Gold hat ausreichend Personal, um mit drei Teams an den Start zu gehen.
Einen Überfluss an Damen gibt es natürlich auch bei uns, deshalb sind wir auch ständig auf der Suche nach Leuten, vor allem Herren, die sich unser SG-Community anschließen wollen um vielleicht sogar mal mit vier Teams bei Turnieren anzutreten.

Bei Interesse schickt einfach ein Mail an:
office@schwarzgold.at


LG Seda


PS:
Wir veranstalten ein Formationsturnier am 27.10.2012.
Ich würde mich freuen wenn zahlreiche Formationen an dem Turnier teilnehmen!
Für nähere Infos diesbezüglich könnt ihr ebenfalls ein formloses Email schreiben smiling smiley


Re: Formationen in Schladming
Autor: Roman Palmstingl (85.158.226.---)
Datum: 13. September 2012 15:11

Hallo liebe Formationsfreunde!

Ohne die ewigen Spekulationen wäre es richtig fad im Formationssport winking smiley
Deswegen schließe ich mich hier mit den Richtigstellungen mal an:

Auch blaugruen hat - wie schon bei der Staatsmeisterschaft - 2 Teams, die im Herbst an den Start gehen werden!

Wir finden es großartig, dass sich ein Veranstalter gefunden hat, der im Rahmen einer Großveranstaltung wie einer Jugend-WM zusätzlich auch ein BL-Turnier für Formationen austrägt und wären bei so einem Ambiente auch gerne an den Start gegangen. Leider war das aus den bereits erwähnten fehlenden Saalressourcen während des Sommers nicht möglich.


Im Übrigen suchen wir immer Nachwuchs - Damen und Herren! Auch während der laufenden Saison können sich Interessierte gerne bei uns melden!


Dazu veranstalten wir auch diesen Dienstag, 18.9.2012 von 18-21 Uhr wieder ein Schnupper- und Probetraining mit unseren beiden Teams!

Wer also Lust hat vorbeizukommen, kann mich gerne kontaktieren: roman.palmstingl@blaugruen.at

LG Roman



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at