Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Studentin sucht Tanzschule
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 04. Dezember 2005 11:05

Echt Tanzschule ist billiger¿ Glaub ich nicht... Wieviel kostet denn bei euch der Technik kurs und wie lange dauert der (mal abgesehn davon das man sicher nicht soviel lernt wie in einem TSK)...
mfg


Re: Studentin sucht Tanzschule
Autor: jkhneuber (84.147.116.---)
Datum: 04. Dezember 2005 14:07

@ Tanzen

Dann war wohl deine Tanzschule besser als meine, das mit den Knieen hörte ich erst im Verein.

Dass ein Club teuerer ist als die TS kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hatte nen günstigen Clubbeitrag in der Schule und auch der war deutlich teuerer als der Verein.

Re: Studentin sucht Tanzschule
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 05. Dezember 2005 12:30

Ja manche legen mehr wert drauf andere weniger ;*)


Re: Studentin sucht Tanzschule
Autor: mimi (80.108.83.---)
Datum: 11. Januar 2006 11:13

ich bin seit oktober beim elmayer (jugend anfänger) und finde es toll! ja, es is wirklich teuer, aber es kommt halt darauf an, was du möchtest:
einfach tanzen und spaß haben
oder tanzen lernen und auch gleich umgangsformen ect.
wenn du zweiteres möchtest würde ich dir wirklich den elmayer empfehlen, denn dort ist die ganze athmosphäre passend.
und die kleidervorschrift find ich auch gut, denn bei einem ball/hochzeit uä kamm man ja auch nicht mit jeans kommen. und handschuhe haben sich WIRKLICH bewährt!!!
nice greets mimi

Re: Studentin sucht Tanzschule
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 12. Januar 2006 13:52

@ Mimi
Schön das es dir dort gefällt...
meines ist es nicht... denn ersten lernt man schon DAHEIM wie man sich richtig benimmt ... zuminderst hab ich das mitbekommen... und anderseits in einem Anzug kann man einfahc icht wirklich tanzen..
mfg
p.s.: außerdem sind Jean und T-shirt bequemer wenn man den abend lang wirklich durchtanzt

Re: Studentin sucht Tanzschule
Autor: Pythia (62.178.70.---)
Datum: 13. Januar 2006 19:10

been here done that schrieb:
-------------------------------------------------------
ich persönlich finde es nur schade,
> dass so viele jahre (insgesamt 8) in der
> tanzschule vergeudet habe 2 hätten auch
> gerreicht.

--------------

Das kann ich nur unterschreiben! Ich war insgesamt 2 Jahre in der TS und dann auf Goldstarniveau. Dann musste ich das Tanzen leider aufgeben...aber jetz fang ich gaaanz langsam wieder an.


Viel Glück im TSK



Re: Studentin sucht Tanzschule
Autor: Pythia (62.178.70.---)
Datum: 13. Januar 2006 19:13

jkhneuber schrieb:
-------------------------------------------------------
> @ Tanzen
>
> Dann war wohl deine Tanzschule besser als meine,
> das mit den Knieen hörte ich erst im Verein.
-------------------------------------------------------

Also ich hab das auch in meiner TS glernt...das war das erste fast, was über Tango gelehrt wurde winking smiley





Re: Studentin sucht Tanzschule
Autor: jkhneuber (84.147.98.---)
Datum: 14. Januar 2006 14:06

Wie gesagt, ich bin nicht so begeistert von meiner ersten Tanzschule, außer dass die Leute sympathisch waren und die Atmosphäre super ...

Ich geh jetzt in der Woche 3mal ins Training, wenn ich da immer Anzug tragen würde wäre ich in kürzester Zeit arm. Hab grad erst 2 Jeans zum flicken gegeben, die ich regelrecht durchgetanzt habe.

Auf Bällen muss dann zwar eine gewisse Atmosphäre sein, aber richtig tanzen kann ich mit meinem Smoking auch nicht ... spätestens beim Latein setzt es dann endgültig aus. Standard geht ja noch einigermaßen. Muss wohl doch schauen, dass ich in das Turniergeschehen komm und in die A-Standard aufsteig, damit ich zu nem Frack komm ;-)

Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at