Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzschulen in Salzburg
Autor: Barbara (85.124.102.---)
Datum: 26. Juni 2005 17:02

Bräuchte Rat hinsichtlich guter Tanzschulen in Salzburg:

Habe vor 10 Jahren bis zum Goldabzeichen (inklusive) getanzt und bis jetzt immer wieder Auffrischungskurse besucht.

Bin nun auf der Suche nach einer guten Tanzschule in Salzburg, die auch Kurse für Tanz-Singels anbietet.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Gibt es "DIE" Tanzschule in Salzburg?

Danke für Eure Infos!


Re: Tanzschulen in Salzburg
Autor: Franziska (85.124.103.---)
Datum: 28. September 2005 11:38

Hallo,

ich habe alle Kurse angefangen vom Einführungskurs bei der Tanzschule Luger gemacht. Ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen. Schau doch mal vorbei. Sie ist in der Bergstr. 22 in der Nähe vom Makartplatz. Die Homepage ist [www.tanzschule-luger.at]

Re: Tanzschulen in Salzburg
Autor: Barbara2 (81.223.84.---)
Datum: 22. November 2005 13:59

Hallo Barbara!

Ich glaube ich kann dir bei deiner Suche ganz gut helfen! Geh am besten zur Tanzschule Seifert. Ich garantiere dir du wirst es nicht bereuen. Bin selbst
seit 13 Jahren dort Tänzerin, Assistentin und seit kurzem auch Tanzlehrerin in Ausbildung. Dort wirst du sicher einen passenden Kurs finden!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at