Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: RE: Tanzschulen in Linz
Autor: Gabi (62.218.96.---)
Datum: 24. Januar 2005 20:51

ICH SUCHE EINE TANZSCHULE DIE UuNTERRRICHT GIBT IN MODERNEM jAZZTANZ ODER AMERIKANISCHEN SOULTANZ ODER WIE SICH DAS NENNT?! FÜR MEINE tOCHTER (14 J.)
Sollte nicht soweit vom Harterplaro entfernst sein oder mit dem öffis erreichbar.wenn möglichst auch mit jugendliche ihrer alltersstufe.Gibts da was in Linz?
Gruß Gabi


Re: Tanzschulen in Linz
Autor: (62.47.45.---)
Datum: 15. Februar 2005 16:11

Hallo an alle,

Ich brauche Eure Hilfe, ich möchte tanzen, aber eher modern aber auch so etwas wie Latinamerikanische Tänze. Usw. und zwar suche ich die in Linz.

Wer kann mir da helfen?

Lg

Bettina

Re: Tanzschulen in Linz
Autor: Irish Dances in Linz (194.166.84.---)
Datum: 27. November 2013 13:52

Irish Dances in Linz!

Schon mal was von Lord of the Dance oder Riverdance gehört? Willst du Irish Dance hautnah erleben? Jederzeit ist die Möglichkeit sich anzumelden. Keine Altersbeschränkung, Tanzerfahrung ist nicht erforderlich.
*Jeden Montag und Mittwoch von 18:00-20:00.

Mehr Infos über Irish Dance in Linz Auf Facebook:
*facebook.com/IrishDances
Offizielle HP:
*moonlight-rince.com

Ich freue mich auf unsere begegnungsmiling smiley!

LG
Lina Norina

Standort: Graben 3, 4020 Linz
Telefon: +43 06506663360

Re: Tanzschulen in Linz
Autor: slowlie (90.146.237.---)
Datum: 28. November 2013 14:18

Wir haben eine private Tanzrunde in einem Volkshaus - große Tanzfläche. Wie alt bist du denn?

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at