Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche gogo-tanzschule
Autor: Miriam (84.163.67.---)
Datum: 18. August 2005 12:35

> hi! gibt es zwischen karlsruhe und rastatt irgendwo eine tanzschule, wo
> man gogo-tänze, an stangen tanzen lernt???
> würde mich über eine antwort freuen,
> gruß

> ps. bin weiblich und 15 (weiß nicht, ob das alter eine rolle spielt)


Re: suche gogo-tanzschule
Autor: Life4Dance (84.44.157.---)
Datum: 18. August 2005 12:51

Hi Miriam!

Natürlich spielt das Alter eine Rolle!
GoGo-tanzen und tanzen an der Stange ist ein RIESEN unterschied!!!
Tanzen an der Stange ist zu 99% Topless wenn nicht sogar ganz nackt!
Ab 18 kann du beides machen. Nur überlege dir genau, was du wirklich machen möchtest!

Lg Nancy

Life 4 Dance
Stephan und Nancy Köppe
Münzstr. 12
53332 Bornheim
Mobil: 0172/9714751
E-Mail: nancy_koeppe@yahoo.de
[www.lifefordance.de]

Re: suche gogo-tanzschule
Autor: Christine Kutalek (213.162.66.---)
Datum: 01. November 2005 09:28

Hallo Ich suche schon lange eine Go-Go Tanzschule die Tänzerinnen privat sowie auch beruflich ausbilden. Ich kenne aber nur eine Website für Österreich www.iksk.at . ich denke das ich den Anforderungen entspreche da ich für mein Leben gerne tanze. Wer eine Österreichsche Tanzschule in Wien sowie Umebung kennt bitte melden an meine E-mail Adresse.
Mit besteb Dank im Voraus eure Christine

Re: suche gogo-tanzschule
Autor: Irina Beitler (79.197.5.---)
Datum: 24. November 2009 15:11

Hallo ich möchte priwat an der stange tanzen lernen oder wenn es geht in meine nähe in Lübbecke -Minden oder für priwatstunden,bitte helfen sie mir das zu finden...

Re: suche gogo-tanzschule
Autor: dangerousdancer (89.217.142.---)
Datum: 22. Dezember 2009 12:40

by GoGoAkademy????

[www.GoGoAkademy.COM]

Re: suche gogo-tanzschule
Autor: Stefanie17 (217.52.32.---)
Datum: 24. Dezember 2009 10:33

Achtung, hier ist ein Gogoakademy Faelscher am Werk! Die echte GogoakademY hat ein DE am Ende!

Re: suche gogo-tanzschule
Autor: danielagogo (89.217.187.---)
Datum: 24. Dezember 2009 15:00

mein gott, wie peinlich
michael feber, echt traurig von dir sowas schreiben zu müssen. echt niveaulos.

Re: suche gogo-tanzschule
Autor: danielagogo (89.217.187.---)
Datum: 24. Dezember 2009 15:00

mein gott, wie peinlich
michael feber, echt traurig von dir sowas schreiben zu müssen. echt niveaulos.

Re: suche gogo-tanzschule
Autor: katharina groeller (217.237.112.---)
Datum: 26. Dezember 2009 21:21

Hallo suche eine tanzschule die stangen tanz ausbieldet. Würde alles dafür tun,hab mich in diesen tanz verliebt. Tanze sehr sehr gerne hab schon vielen paaren das tanzen bei gebracht. Standardtänze usw.Würde jeden weg auf mich nehmen.Bin in der nähe von deggendorf.

Re: suche gogo-tanzschule
Autor: danielagogo (89.217.237.---)
Datum: 09. Januar 2010 00:00

hier ein paar videos was man alles bei der GoGoAkademy.COM lernen kann.


[www.gogo-dance.ch]


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at