Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Schlechte Erfahrungen mit Wiener Tanzschulen?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 12. Mai 2006 13:06

warum bist denn beim Heidenreich rausgeflogen¿ Ich kann mir nicht vorstellen das man grundlos aus einem Lokal (egal obs nun mit dem Tanzen zu tun hat oder nicht) einfach rausfliegt


Re: Schlechte Erfahrungen mit Wiener Tanzschulen?
Autor: ... (195.3.113.---)
Datum: 30. Mai 2006 17:45

ich hab eigentlich noch nie wirklich schlechte erfahrungen mit wr. tanzschulen gemacht. ich hab angefangen in der ts dick roy und hab dort von bronze bis hobbykurs und etlichen spezialkursen so ziemlich alles gemacht... ich habe mich dort eigentlich immer sehr wohl gefühlt, obwohl ich zugeben muss das ich dort jetzt nicht mehr hingehe.
aber was man der ts dick roy lassen muss ist das die athmosphere dort wirklich toll ist und das ambiente einfach einmalig... ich war schon seit längerem nicht mehr dort, aber früher haben sich die leute dort alle wirklich gut verstanden und wir hatten eig immer viel spaß.
klar gibt es auch einen (od mehrere) gründe warum ich nicht mehr dorthin gehe. einerseits natürlich weil dort leute mit turnierambitionen nicht erwünscht sind... oder zumindest nicht waren als ich noch dort war. Herr Zelenka (jr.) hat einfach eine nicht unbedingt geglückte art mit leuten umzugehen, die sachen tanzen die sie nicht dort gelernt haben. außerdem ist natürlich der preis ein faktor, wobei gerüchteweise soll sich der perfektionspreis ab sommer wieder ändern (billiger werden) außerdem soll das ehepaar mader einen ziemlich guten einfluss auf das geschehen in der ts haben.

ich habe dort echt eine schöne zeit verbracht und deshalb würde ich auch nie (auch wenn ich dort einige probleme hatte) die gesamte tanzschule schlecht machen... vorallem nicht da ich mich eine zeit lang sehr für ihr fortbestehen eingesetzt habe!

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at