Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hilfe Elmayer!!!!!
Autor: m (212.186.218.---)
Datum: 23. Februar 2006 10:12

Der Herr Obertanzleher hat wieder einmal seine Ahnungslosigkeit bewiesen.

Da heute der Wiener Opernball stattfindet wird man auf Ö3 mit diversen mehr oder weniger den Tanz betreffenden Dingen bombardiert.

Ich dacht schon Hr. Epinger hat in der Früh den Vogel abgeschossen, als er "Lets get Loud" von J.Lo als "klassische Rumba" angekündigt hat - was ihm als Laien ja noch zu verzeien ist.

Ö3 hat dasselbe Lied 3 Stunden später nochmal gespielt. Diesmal angekündigt vom Hr. Elmayer. Der hat es als JIVE angekündigt... Als JIVE... Der Typ hat einfach keine Ahnung - bei dem ist vermutlich alles mit 4/4 Takt Jive, alles mit 2/4 Takt Polka,...

Kann man dem nicht die Lizenz entziehen?


Re: Hilfe Elmayer!!!!!
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 23. Februar 2006 11:30

Kopf hoch manche lernen es nie *)

Re: Hilfe Elmayer!!!!!
Autor: jkhneuber (84.147.85.---)
Datum: 23. Februar 2006 11:39

Tröste dich, bei uns auch nicht viel besser. Auf RTL wurde bei den Hitgiganten ein als Swing angekündigter etwas schnellerer Slowfox zum Jive (okok, auf Bällen tanz ich dann auch mal Jive dazu wg dem Platzproblem, aber es ist halt keiner). ALso auch nicht viel besser. und das war ein ADTVler ... sollte es also auch wissen!

Vielleicht gibt es ja Let's get loud als Jive aufbereitet und es ist da auf der CD gestanden ... vielleicht hat er ja daher sein wissen ;-)

Re: Hilfe Elmayer!!!!!
Autor: SirBacardi (141.203.254.---)
Datum: 27. Februar 2006 12:28

Also bei jedem anderen Tanzlehrer wäre ich überrascht und enttäuscht, aber vom Herrn Elmayer ist man ohnedies nichts anderes gewöhnt.

Re: Hilfe Elmayer!!!!!
Autor: tänzer (141.203.250.---)
Datum: 11. Mai 2006 22:16

na ja was soll mann sagen
wenig gelernt und das schon vergessen

Re: Hilfe Elmayer!!!!!
Autor: lili (131.130.100.---)
Datum: 07. Juni 2006 17:01

der typ ist sowieso ein hoffnungsloser fall.
zwei linke füße auf holzbeinen...
sein linkswalzer: vor-vor(gerade!!!)-kreuz(halbe drehung!)-rück-seit-schluss.
versuch das mal mit dem zu unterrichten.

Re: Hilfe Elmayer!!!!!
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 08. Juni 2006 14:23

Und passt ja*grübel*

Re: Hilfe Elmayer!!!!!
Autor: Michael (88.116.104.---)
Datum: 09. Juni 2006 12:31

Hallo!

Noch etwas zum lachen.

Hatte mal den Hr. Elmayer als Tanzprüfer in der Tanzschule. Er der Benimmpapst schlechthin kam rein und ohne sich Vorzustellen setzte er sich und begann.

Kopfschüttel
Michael


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at