Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Medaillenprüfungen: was wird da geprüft ?
Autor: Reinhold (80.187.106.---)
Datum: 09. Januar 2007 16:24

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich soll auf www.tanzpartner1.de meine Fertigkeiten im Bewegen von Damen in die Kategorien Bronze, Silber, Gold etc einordnen. Ich tanze im Verein und habe schon diverse Figuren gelernt und lerne noch viel hinzu. Welche Tänze und Figuren braucht man beispielsweise für Bronze oder für Supergoldstar? Im Verein gibt es derartige Prüfungen nicht. Auf den tanzpartner1- Seiten findet man nichts hierzu. Anderswo im Internet finden sich Auskünfte wie 4-6 Tänze mit 3-5 Figuren. Also nichts sonderlich informatives. Ein Link auf eine Seite wäre mir auch lieb.
Schon mal vielen Dank im Voraus.


Re: Medaillenprüfungen: was wird da geprüft ?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 11. Januar 2007 11:39

Bitte sehr für Ö.
[www.vtoe.at]
mfg

Re: Medaillenprüfungen: was wird da geprüft ?
Autor: Reinhold (80.187.108.---)
Datum: 20. Januar 2007 21:18

Tanzen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bitte sehr für Ö.
>
> mfg

Super,
der Link traf 1oo% ins Schwarze. Genau das, was ich suchte.
vielen Dank
Reinhold


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at