Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Gogotanzkurs Raum Graz
Autor: Theresa Ritter (212.152.237.---)
Datum: 12. August 2008 13:32

Ab ca. Anfang Oktober startet wieder ein Gogotanzkurs. Er findet in der Nähe von Graz statt.
Der Kurs ist drei Wochen lang mit je einer Einheit (90 Minuten) pro Woche. Die Termine sind noch nicht genau fixiert, werden aber sobald wie möglich bekanntgegeben.
Als Abschluss möglicherweise ein Auftritt in einer Disco. Die Kosten für den Kurs betragen 60,- Euro pro Person.
Anmeldebeginn ist ab sofort. Bei Interesse oder dem Wunsch nach näheren Infos freue ich mich von dir zu hören!


Re: Gogotanzkurs Raum Graz
Autor: Viktoria (85.127.10.---)
Datum: 09. April 2009 22:10

Hallo,
ich würde mich sehr für einen Gogotanzkurz im Raum Graz interessieren und ob es vielleicht bald wieder einen gibt.

mit freundlichen Grüßen
Viktoria

Re: Gogotanzkurs Raum Graz
Autor: Jen (84.119.63.---)
Datum: 09. September 2009 14:24

Wo ist dieser Tanzkurs ?
Hätte Interesse.

Re: Gogotanzkurs Raum Graz
Autor: Lila (84.119.77.---)
Datum: 13. Oktober 2009 17:42

Hey,

würde mich auch für einen Gogotanzkurs im Raum Graz interessieren. Falls ihr irgendwelche Neuigkeiten habt wäre super wenn ihr sie mir sagen könntet.

Re: Gogotanzkurs Raum Graz
Autor: ical (81.93.186.---)
Datum: 26. März 2011 18:14

suche einen gogo tanzkurs

Re: Gogotanzkurs Raum Graz
Autor: juli (178.191.193.---)
Datum: 31. August 2012 14:42

ich würde so gerne einen gogo tanzkurs machen kann mir irgendjeman bescheid geben wen jemand weis wo einer stat findet.? smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at