Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Pole Dance
Autor: Dori1986 (217.233.184.---)
Datum: 17. Oktober 2009 21:13

Hallo,

ich wuerde gerne Pole Dancing lernen und wollte fragen ob jemand in Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart Tanzschulen oder Fitnessstudios kennt, die
Kurse anbieten.
Oder gibt es jemanden der mir ein paar Privatstunden geben wuerde?
Danke,

Lg Dori


Re: Pole Dance
Autor: PoleDanceAustria (91.112.12.---)
Datum: 28. Oktober 2009 20:58

Liebe Dori,
versuch es mal auf der Homepage von [www.polebatics.de]
Hier siehst Du, wo Workshops stattfinden und wo Kurse von ausgebildeten Trainern stattfinden.

Für Wien und Umgebung gibt's diesen Tipp
[members.wavenet.at]

Hoffe, ich konnte helfen!

Viele liebe Grüße
Mona

Re: Pole Dance
Autor: Marie93 (92.228.92.---)
Datum: 10. Januar 2010 14:36

Giebts das auch in Mannheim und nahe umgebung ?

lg Marie

Re: Pole Dance
Autor: Pole Dance Academy Nürnberg (77.190.103.---)
Datum: 17. März 2010 21:09

Hallo zusammen,

wer gern Pole Dance lernen möchte kann auch mal für sehr gute Kurse einen weiter Weg für ein zwei Tage auf sich nehmen, ich sage euch es lohnt sich auf jedenfall, Nürnberg hat eine super Trainerin Jeannine Wilkerling, da lohnt sich der weite Weg, sie gibt auch Tipps wie man sich am besten zu Hause vorbereiten kann und sich selbst trainieren kann, für diejenigen die keine Tanzschule in ihrer Nähe haben. Sie hat es sogar geschafft innerhalb von drei Monaten vier Schüler auf Meisterschaft Niveau zu bringen und eine Ihrer Schülerinnen hat den Titel Miss Pole Dance Germany in der Kategorie Best Newcomer gewonnen, ich denke da ist nichts zu viel Versprochen!

Schaut mal auf
www.poledanceacademy.de

Auf Anfrage gibt es auch Tages Kurse!

Lg Pole Dance Academy

Re: Pole Dance
Autor: Dodo26 (213.102.131.---)
Datum: 14. November 2011 13:19

Hallo,
ich würde gerne Pole dance lernen und wollte fragen ob es auch was in St.Pölten gibt??Wien ist doch sehr weit von mir weg.Danke im Voraus lg Dodo

Re: Pole Dance
Autor: brigit-marie (88.73.123.---)
Datum: 23. Februar 2012 14:19

Pole Dance ist super! Würde ich auch gerne mal wieder machen! Habe mal einen 2-Tageskurs gemacht und hatte immer den Traum mir irgendwann mal eine Stange auch zuhause zu installieren, da das neben dem Spaß ja auch echt ein super Fitnesstraining ist! Vielleicht ja in der nächsten Wohnung. Momentan bin ich noch auf der Suche aber ich hoffe dass ich bald fündig werde. Hab den Tipp von einem Freund bekommen, dass es hier mehr Angebote zur Wohnungssuche gibt, als in Zeitungen etc... Werde also hoffentlich bald fündig werden und vielleicht dann demnächst nochmal an einem Pole-Dance-Kurs teilnehmen winking smiley

Re: Pole Dance
Autor: Susanna Mo. (93.82.138.---)
Datum: 20. Mai 2012 11:05

Also ich bin bei Pole Pleasure, die sind ganz neu in Mödling. Ich mach Privatstunden, weil die zeitlich individuell sind wegen meiner Arbeit. Bin sehr zufrieden, kanns empfehlen smiling smiley

Re: Pole Dance
Autor: Anna W. (77.2.4.---)
Datum: 13. Juni 2012 16:06

Hey winking smiley wollte fragen ob's in der nähe pforzheim/mühlacker/karlsruhe eine pole dance schule gibt ?



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at