Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 4
Re: Dancehall tanzen in NRW
Autor: dhq_jasmin (92.116.132.---)
Datum: 22. September 2010 17:12

hey ich und meine freundin suchen jemanden mit dem wir die bühnen rocken können ... wie stellst du dir das den vor wenn ich mal fragen darf ??? bist du in einer tantschule oder machst du das privat bitte um antwort entweder hier oder unter sweetafrogirl18@hotmail.de freu mich auf antwort bless up


Re: Dancehall tanzen in NRW
Autor: aless (88.76.178.---)
Datum: 27. Oktober 2010 19:34

Suche ebenfalls was , tanzschulemässig. nähe duisburg.

Re: Dancehall tanzen in NRW
Autor: Romeo (87.123.208.---)
Datum: 30. Oktober 2010 14:22

Bin interresiert und würde mitmachen.

Gruß

Re: Dancehall tanzen in NRW
Autor: ahira 2010 (95.223.108.---)
Datum: 11. November 2010 17:37

Bin auch interessiert.

Re: Dancehall tanzen in NRW
Autor: Maria85 (80.149.127.---)
Datum: 13. Januar 2011 08:02

Hallo smiling smiley
Ist schon jemand fündig geworden bzgl. Kurse? Ich wohne in Düsseldorf und habe noch nix entdeckt...
MfG

Re: Dancehall tanzen in NRW
Autor: xxx (88.152.243.---)
Datum: 13. Januar 2011 13:11

hey..suche quasi das gleiche und bin genauso wenig fündig geworden wie ihr..komme auch aus der nähe von wuppertal..hat schon jemand was passendes gefunden??

Re: Dancehall tanzen in NRW
Autor: .... (80.139.219.---)
Datum: 08. Februar 2011 19:48

Ich suche auch etwas komme aus Essen und möchte Damcehall tanzen lernen

Re: Dancehall tanzen in NRW
Autor: stuffel23 (85.177.109.---)
Datum: 25. März 2011 09:58

hey bin auch aus Essen und auf der suche, ist denn schon irgendjemand von euch fündig geworden oder hat sich so was ergeben? würde es sehr gerne lernen und bin für antworten hier oder auch unter stuffel20@hotmail.de dankbar :-)

Re: Dancehall tanzen in NRW
Autor: selina (88.76.226.---)
Datum: 22. April 2011 23:26

Heai leute ich komme aus oberhausen, ich such auch nach einem kurz oder eine tanzschule für dancehall aber bin noch nicht fündig geworden wer ein crew auf machen will oder schon eine hatt und noch parr leute braucht wie mich : DD dann meldet euch selina.ansah96@web.de

Re: Dancehall tanzen in NRW
Autor: seli (88.76.226.---)
Datum: 22. April 2011 23:31

oder meldet euch bei samm08@hotmail.de
übrigens ich bin 14

Aktuelle Seite: 2 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at