Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Jumpstyle lehrer gesucht
Autor: sven (92.252.40.---)
Datum: 26. November 2009 13:24

Hallo !
Ich suche eine Tanzschule bzw Lehrer für Jumpstyle in Rheine und umgebung .
Bin schon verzweifelt am suchen nur Unterrichtet es keiner mehr sad smiley


Re: Jumpstyle lehrer gesucht
Autor: Matt (84.60.239.---)
Datum: 01. März 2010 18:00

Guten Tag

Mein Matt ist Matt ich bin 16 Jahre alt und Tanze Jumpstyle seid 2 Jahre.
Wohne in Düsseldorf

Was ich kann.

Jumpstyle
Hardjump
Ownstyle
Krocha
Etwas Shuffle
Tecktonik

Ich würde mich gerne als Lehrer bewerben.


Matt

Re: Jumpstyle lehrer gesucht
Autor: sven (89.166.217.---)
Datum: 22. März 2010 20:51

Matt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Guten Tag
>
> Mein Matt ist Matt ich bin 16 Jahre alt und Tanze
> Jumpstyle seid 2 Jahre.
> Wohne in Düsseldorf
>
> Was ich kann.
>
> Jumpstyle
> Hardjump
> Ownstyle
> Krocha
> Etwas Shuffle
> Tecktonik
>
> Ich würde mich gerne als Lehrer bewerben.
>
>
> Matt


Wie schon per Mail besprochen ist Düsseldorf dann doch wohl eine ecke zu weit weg :-/ werds mit der suche wohl aufgeben ....

Re: Jumpstyle lehrer gesucht
Autor: Melissa 1 (109.91.94.---)
Datum: 22. September 2010 22:45

Hey du bin Melissa 14 Komme aus Erkrath (Mettmann),

ich oder (wir ) eine Musical Ag wir machen so ne Musical und wir wollten da auch jumpstyle drinne machen nur das Problem ist wir können alle nur die 5 Grundschritte und die Drehung aber wir wollen noch mehr machen und da suche ich vielleicht wen der Helfen könnte oder so kannst ja zurückschreiben wenn du möchtest.

lg. Melissa

Re: Jumpstyle lehrer gesucht
Autor: justin65 (91.61.107.---)
Datum: 13. Dezember 2011 15:22

wer kann mir jumpstyle bey bringen suche lehrer

Re: Jumpstyle lehrer gesucht
Autor: justin65 (93.193.7.---)
Datum: 14. Dezember 2011 16:14

ich würde gernne von dir jumpstyle lehrnen

hallo
Autor: jasmin09 (80.144.163.---)
Datum: 17. April 2012 12:59

Hallo ich kann seid 2 monaten Jumpsteyl tanzen und will mehr lernen und wünsche mir das ich noch mehr lernen könnte ich tette dank bar sein LG Jasmin09

Re: Jumpstyle und hardstyle Lehrer gesucht
Autor: Celine,Nadine,Nico (92.210.138.---)
Datum: 29. Juni 2015 15:05

Hey Leute

Wir suchen einen jumpstyle und hardstyle Lehrer aus Schleswig Holstein (Ditmarschen,Nordfriesland)wäre cool wenn sich jemand bei uns melden würde ☺


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at