Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ohh no!?
Autor: Amisha (89.183.65.---)
Datum: 29. November 2009 17:22

wir suchen für unsere Hip Hop Crew noch Verstärkung!

seit ihr zwischen 16 und 25 Jahre alt und habt tanzerfahrung... dann seit ihr bei uns genau richtig!!

Wir wollen die Choreos gemeinsam entwickeln und dann auf Meisterschaften und Contests fahren und zeigen was wir können.



habt ihr interesse??? meldet euch


Re: Ohh no!?
Autor: apollonia (85.178.24.---)
Datum: 18. Januar 2010 15:24

hey hab die anzeige gelesen hab mit 10 jahren angefangen zu tanzen bin jetzt 17 war 3jahre auf einer tanzschule hab dort hiphop,videoclip und breakdance getanzt und würde gerne einer tanzgruppe beitreten also wenn ihr mich gerne in eurem team haben wollt dann schreibt mir einfach ne mail

Re: Ohh no!?
Autor: apollonia (85.178.24.---)
Datum: 18. Januar 2010 15:25

hey hab die anzeige gelesen hab mit 10 jahren angefangen zu tanzen bin jetzt 17 war 3jahre auf einer tanzschule hab dort hiphop,videoclip und breakdance getanzt und würde gerne einer tanzgruppe beitreten also wenn ihr mich gerne in eurem team haben wollt dann schreibt mir einfach ne mail
lale300@web.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at