Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Robert1966 (213.33.98.---)
Datum: 03. Februar 2005 23:19

Hallo an die Betreiber!
Den Hinweis, dass man ohne Premiumabo nur einen neuen Kontakt pro Monat knüpfen kann, konnte ich ja noch irgendwo versteckt finden, aber wie sieht die Sache aus, wenn ich angeschrieben werde? Kann (oder muss ich sogar) alle Kontakte beantworten oder wird auch nur eine ankommende Nachricht/ Monat freigeschaltet?
Gibt es auf dieser Seite irgendwo eine Vergleichstabelle zwischen Gratis- und Premiumabo, die mir bis jetzt entgangen ist?

lg Robert


Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 03. Februar 2005 23:52

Hi, Robert!

- 1 Aktiver Kontakt monatlich, das heißt Du kannst gratis
einen Kontakt herstellen.

- Unbegrenzte Passive Kontakte - 1001 Damen können Dich anschreiben,
Du brauchst nichts zu zahlen.

- Unbegrenzte Mails - Ihr könnt endlos hin und zurückschreiben,
klarerweise auch bei dem von Dir aktiv hergestellten Kontakt.

Falls ich was vergessen habe, ersuche ich den Moderator um Ergänzung.

Liebe Grüße
Robert

Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 04. Februar 2005 09:49

Hi Robert,

Deine Angaben stimmen fast:

- Derzeit gibt es 2 freie NEU-Kontaktaufnahmen pro Monat.

- Mit Premium-Abo kann man in der Mailbox bei eingelangten Nachrichten das Inserat des Gegenübers immer einsehen, auch dann, wenn er das Inserat deaktiviert/inaktiv geschaltet hat. In diesem Fall sieht man das volle Inserat, aber ganz oben steht der Hinweis, dass das Inserat deaktiviert ist.

Achtung: Dies gilt natürlich nur in der Mailbox, nicht bei "Tanzpartner-/in suchen". Im Posteingang auf den Namen des Absender klicken um das Inserat anzusehen: Hier erscheint mit Premium-Abo der Inserattext immer, auch wenn das Inserat von diesem Tänzer deaktiviert ist.

Friedrich

Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: tango (212.152.245.---)
Datum: 29. Oktober 2005 20:06

Hi!

Entschuldigt mich, wenn meine Frage "dumm" ist, aber ich war schon länger nicht aktiv an der Kontaktaufnahme beteiligt. Jetzt wollte ich es wieder einmal versuchen und bekam als Antwort, dass KEINE NEU-Kontaktaufnahme ohne Premiumabo möglich ist. Vor einiger Zeit war/en zumindest noch (siehe oben) eine/zwei? Kontakte möglich.
Seit wann ist das nun nicht mehr so, bzw. wo finde ich die Änderung?

LG,
Tango

Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 11. Dezember 2005 22:31

Es gibt seit einiger Zeit für Neu-Anmeldungen KEINE freien Kontakte pro Monat mehr.

Dies musste umgestellt werden, weil viele den einen freien Kontakt genutzt haben und sich mehrmals in der Tanzpartner-Datenbank angemeldet haben und so auch mehrere freie Kontakte pro Monate ausnutzen konnten.

Leider ist es für keinen User gut, wenn Doppel- / Mehrfach-Eintrag der gleichen Person in der Datenbank verhanden sind.


Nun wird die Umstellung abgeschlossen:
Ab Jänner 2006 gibt es auch für User, die sich vor langer Zeit angemeldet haben, KEINE freien Kontakte pro Monat mehr.

Die Testphaste von mehreren Monaten hat gezeigt, dass dies die beste Lösung ist.


Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 12. Dezember 2005 14:02

Tja dann werden sicher viele druaf verzichten..... denn es gibt sicher genügend alternativen die nichts kosten... dafür halt nicht so umfangreich sind. (und ehrlich gesagt mehr als einen Kontakt zahlt sich für mich zum Beispiel aus zeit gründen garnicht aus)
mfg

Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: DD (195.3.113.---)
Datum: 12. Dezember 2005 14:20



Gar keine freien Kontakte mehr? Na da verzichte ich doch dankend drauf - wünsche euch viel glück damit!

Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Tango (81.189.85.---)
Datum: 13. Dezember 2005 17:05

@ Friedrich

Danke für deine "schnelle" Antwort. 3Euro für ein Monat erscheinen nicht viel, aber sie sind für mich trotzdem nicht rentabel. In den vielen Jahren, in denen ich über diese Börse Tanzpartner suchte, kam es nur zu einem längeren Tanzkontakt (öftere Tanztreffen als das Kennenlerntreffen). Gerade eben hat sich ein Herr wieder "vertschüsst", dh. nicht mehr gemeldet, als er merkte, dass ich am Tanzen und nicht an einer Partnersuche Interesse habe.
Ich denke eher, dass einige Mitglieder dieser Böse zu den anderen noch kostenlosen Börsen abwandern werden.
LG,
Tango

Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 13. Dezember 2005 18:02

Auch die anderen Tanzpartner-Börsen werden nicht immer kostenlos bleiben.

Auch wir waren jahrelang kostenlos, irgendwann rentiert sich das halt nicht mehr, viele tausende Stunden zu investieren ohne die Kosten zu decken.

Uns gibt es halt schon viel länger, wir sind die erste Tanzpartner-Börse, die anderen haben alles nach gemacht. Und wir haben wesentlich mehr Einträge, weil es eben uns schon so lange gibt und wir daher bekannt sind.

Ausserdem ändert sich mit Jänner so gut wie nichts, die meisten werden diese Änderung gar nicht bemerken.

Denk bitte nocheinmal gründlich nach, ob Du diesen kleinen Betrag nicht irgendwo einsparen kannst (einmal kein Getränk konsumiert, einmal weniger gegessen und auf die Linie geachtet). Dieser kleine Betrag unterstützt uns beim weiteren Ausbau der Börse, damit die Tanzpartner-Suche noch beser klappt.

Wir haben ürigens regelmäßig Erfolgs-Rückmeldungen. Es gibt sehr viele Tanzpaare, die sich gefunden haben bei uns und die sich dafür herzlich bedanken.


Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 14. Dezember 2005 13:02

Sers,
Klar aber habt ihr auch Erfolgsmeldungen und das will ich auch niemanden absprechen nur für mich persönlich hab ich bis jetzt eben nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht...
Echt die andern werden es nachmachen¿ hmmm wenn ich ehrlich bin ist das hier die einzige TANZ-Börse die Geld verlangt. (Singelbörsen sind sicher was anderes)

@ mehr Einträge als ander...
Und wieviele sind davon noch aktiv¿ Wieviele sind davon doppelt¿

Hab mir mal angeschaut... Damen in Wien
Eingetragen am: 02.01.2003
Inserat geschaltet: 02.01.2003
Zuletzt online: 02.01.2003 - 18:47:29
Ob die Person wirklich noch sucht...¿
mfg

Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Hans-Jürgen (217.185.81.---)
Datum: 14. Dezember 2005 19:10

hab mir mal angeschaut... Damen in Wien
Eintrag 360:
Letzter Login: 10.1.2005
der Rest ist neueren Datums
z.B:
Eintrag 300:
Letzter Login: 08.08.2005
Eintrag 200:
Letzter Login: 07.11.2005
Eintrag 100:
Letzter Login: 04.12.2005

Das sind die Ergebnisse einer kostenlosen Tanzpartnerbörse.

Könnt Ihr da mithalten?
Oder löscht Ihr wieder meinen Beitrag?

Hans_jürgen


Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 14. Dezember 2005 21:43

@ Tanzen:

Warum willst Du gerade diese Dame kontaktieren, wenn es viele hunderte wenn nicht Tausende Damen gibt, die später online waren?

Warum kannst Du nicht die vielen Hunderte Damen, die sehr wohl zuletzt erst online waren in Deinem Beitrag auch nennen? So wie Dein Betrag jetzt lautet ist er so einseitig dass das jeder blind erkennt.

Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 14. Dezember 2005 21:44

@ Hans-Jürgen:

Und nun die dazupassenden Ergebnisse unserer Tanzpartner-Börse, auf der ihr euch gerade befindet für Damen in Wien:

Eintrag 360:
Letzter Login: 3.12.2005 (!!!! --> Fast um ein Jahr besser!)
der Rest ist neueren Datums, also erst kürzlich eingeloggt
z.B:
Eintrag 300:
Letzter Login: 4.12.2005 (!!!)
Eintrag 200:
Letzter Login: 9.12.2005
Eintrag 100:
Letzter Login: 13.12.2005

Das sind die Ergebnisse unserer Tanzpartner-Börse, bei der die Eintragung kostenlos ist.

Wie Du siehst sind wir nicht nur um ein Vielfaches besser sondern um WELTEN VORAUS!
Aber wir wollen hier nicht angeben, darum geht es gar nicht.

Was wir nicht verstehen ist, warum Du so einen falschen Beitrag posten kannst? Du behauptest doch glatt, Deine erhobenen Daten sind besser als hier bei uns.

WARUM machst Du so etwas? Hast Du noch nie bei uns gesucht und weißt Du es deswegen nicht???

Oder findest Du uns einfach nur schlecht und schlecht und schlecht ohne zu wissen warum?

Gehst Du in ein Lokal rein, dass Du einfach nur schlecht findest???
NEIN!

ALSO:
Bitte denkt doch endlich positv über diese unsere Tanzpartner-Börse! Denn es gibt bei uns viele viele Vorteile und auch die geringe Gebühr wird von sehr vielen gerne angenommen, weil eben Leistung geboten wird. Wenn Du die Gebühr nicht annehmen willst, ist das auch okay, aber deswegen alles schlecht zu machen mit nicht zutreffenden Daten? Warum?


Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Rapunzel (212.183.105.---)
Datum: 15. Dezember 2005 01:38


@ Hi Friedrich,

wie nicht ganz anders zu erwarten motze ich auch etwas mit den andern beiden Herrn mit. Nicht die Menge macht es sonder die Auswahlmöglichkeit. Grundsätzlich such ich nach Damen die bestimmte Tänze können (sollten). Ja und da kommen immer sehr viele "Dateileichen"; leider. Sei bitte sicher ich weis was eine "Query" ist, etc., so Datenbanken sind mir nicht fremd. Nur es kommt nichts gscheites raus.
Viel zu unklar sind die Eingabefelder bzw. die Auswahlmöglichkeiten. Entweder noch mehr Katsterl so das der Betreffende zwangsweise aussagekräftige Infos gibt.
Komme großteils auf Damen wo mein Tanz entspräche, nur die suchen einen für die Tanzschuhle, sprich erst zum lernen, oder geben einen Lieblingstanz an der ein Treffer bei meiner Abfrage ist. Nur den wollen-können Sie nicht tanzen. Irgenwie gehört hier präzisiert; und dies geht über eine reine Texteingabe leider nicht, da die "User" mit deren Bearbeitung überfordert sind; leider.
... und die die "Jahrelang" sich nicht mehr bewegten, raus aus der Datei. Vorher anschreiben 2-3 x und clear; aus. Weniger ist mehr, dafür zahlen die Leute eher.

Weiters gäbs auch noch paar "kaufmänische Zuckerl" die ich vermisse, so um die aktivitäten zu steigern, lieber Betreiber. Ein ganz "primitives" wäre z.Bsp. eine Einladung nach, wie heist der Ort kurz vor der Grenze ?, zu einer Veranstaltung ins Schilcherland.
... usw.

keep swinging, Rap.

Übers Gespräch findet man den richtigen Tanzpartner
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 15. Dezember 2005 09:51

Hallo Rap,

einen guten Tanzpartner / eine gute Tanzpartnerin findest Du GRUNDSÄTZLICH IMMER NUR ÜBER EIN AUSFÜHRLICHES GESCHRÄCH!!!

Bitte diesen Satz gut merken, er kann zum Erfolg führen.

Es ist egal, was der Tanzpartner für Kästchen angehakt hat. Auch wenn es ganz detaillierte Kästchen gäbe und eine Unterscheidung Turniertanz und Hobbytanz (was ja ansatzweise da ist), dann heisst das nicht, dass Du dann leichter einen Tanzpartner findest.

Denn jemand, der das eine Kästchen angehakt hat, das Du haben willst, kann genauso wenig Dein Tanzpartner sein oder werden wie jemand, der das nicht hat. Aber er kann genauso gut Dein Tanzpartner werden, wenn es zufällig passt.

Und ob es passt, ergibt sich im GESPRÄCH!! Das ergibt sich beim Hin- u. Her-Mailen (über die Mailbox) oder beim Telefonieren oder beim 1. Treffen. Dort ergibt sich meist etwas, dass Du auf Grund der angehakten Kästchen nie und nimmer erwartet hast (sowohl positiv als auch negativ aus Deiner Sicht möglich).

Auch ein normaler Tänzer, der sich niemals als Turniertänzer irgendwo eintragen wird, kann noch zum Turniertänzer werden, wenn es zwischen Euch passt. Aber das findet ihr niemals über ein Kästchen heraus, sondern über ein Gespräch und übers Probetanzen.

Auch eine Anfängerin kann mit Dir so gut tanzen innerhalb weniger Tage oder Wochen wie jemand, der Goldstar angehakt hat.

Glaub mir, wenn Du erfolgreich sein willst, verlasse Dich nirgends auf die angehakten Eigenschaften, denn dann schließt Du von vornherein sehr viel aus, die aber sehr wohl in Frage kommen könnten. Vorallem bei Damen ist das garantiert so, denn eine Dame kann, wenn ihr harmoniert, in wenigen Wochen vom Anfänger zum Goldstar bis Turnier-Tänzer aufsteigen zusammen mit Dir!!! Aber all diesen Damen willst Du keine Chance geben nur wegen irgendwelcher Häkchen?

Der beste Weg ist, die angehakten Eigentschaften weit, sehr weit zu ignorieren und nur die wichtigsten Kriterien anzuhaken und dananch alle Kanditaten anzuschreiben. Im Gespräch ergibt sich meist bei der 1. oder 2. Antwort ob Du ein Probetanzen versuchen willst oder nicht. Auch hier sollte man mit sehr vielen Probetanzen, denn erst beim Tanzen ergibt sich meist etwas, dass man nicht erwartet hätte (oft auch was viel positiveres als erwartet).

Versuche es mal auf diese Weise und bitte jammere nun nicht darüber, dass das dann eben diese geringe Gebühr kostet, die ist ja in so einem Fall nicht der Rede wert.


Eingeladen zum Tanztreffen in die Südsteiermark haben wir dieses Jahr gleich zwei Mal. Konntest Du nicht kommen?




Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Rapunzel (62.46.0.---)
Datum: 15. Dezember 2005 15:12


Hi Friedrich

danke für die Aw, nur immer jammere ich ja auch nicht; nur meist.
## Eingeladen zum Tanztreffen in die Südsteiermark haben wir dieses Jahr gleich zwei Mal. Konntest Du nicht kommen?
... damit meinte ich, daß "brave", dur Los od. Zufallsgenerator Ausgewählte von DIR Kost + Logie, als Belohnunh für vorbildliches Verhalten bekommen, so war es gemeint.
Ua siehe Geizhals bei den Firmen:
Wievile Kontakte, Zufriedenheitsgrad der Kunden, wobei wir wieder beim "Bewerten" wären. Nur es gibt ja auch neutrale "Mysterieshopper" die einen Laden bewerten. Dies wär auch hier machbar; ist Arbeit na klar doch.
Nur Spreu und Weizen wären da doch etwas besser sortiert.

Betreff der angesprochenen persöhnlichen Kontaktpflege, nun beim neuen Papst hast schneller eine Audienz als bei so mancher Dame,...

Trotzdem keep swinging, Rap.
ps.: wenns wärmer wird werd ich mal die ca. 233 km pro strecke in angriff nehmen,...für einen Besuch





Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 19. Dezember 2005 16:58

Hi,
Warum ich so einseitig Poste... hmmmm weil oben in dem Beitrag gestanden ist das "Und wir haben wesentlich mehr Einträge" damit wollte ich einfach drauf hinweisen das da auch eben solche "leichen" mitgezählt werdne und daher die Zahlen nicht realistisch sind.

Ich schreib wenn ich wen Anschreib höchsten Personen an die erst seit einem Monat hier eigetragen sind...

Trozdem finde ich es schade das man nicht besser trennen kann. Zwischen Gold goldstar nievau und das man jeden eintrag einzeln aufrufen muß das erschwert die suche ungemein. Wäre für meinen Geschmack vielleicht hilfreich, wenn man die geföffeten Suchergebnisse mit einem Klick durchblättern kann.
mfg

Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 19. Dezember 2005 19:36

>>Ich schreib wenn ich wen Anschreib höchsten Personen
>>an die erst seit einem Monat hier eigetragen sind...

Das ist eine gute Methode, aber jeder macht das anders. Das bleibt jedem überlassen, wie er das machen will.

Am sinnvollsten ist es, möglichst täglich oder mehrmals wöchtenlich vorbei zu schauen und zu suchen, denn täglich tragen sich neue Tänzer u. Tänzerinnen in die Datenbank ein. Und wer diese zuerst konaktiert hat die besten Chancen. Es kann auch sein, dass ein Tänzer (Tänzerin), der einen neuen Eintrag gemacht hat, nach wenigen Tagen das Inserat bereits unsichtbar schaltet, weil er eben bereits einige Kontakte erhalten hat und diese nun austesten will. Oder weil er selbst viele Tänzer (-innen) konatkiert hat und daher nun diese mal "abarbeiten" will, um bei Bedarf später das Inserat wieder zu aktivieren.

Also: Wer zuerst konatkiert, der tanzt zuerst! Regelmäßig vorbeischauen und nach neuen Einträgen suchen.


Ich bin überzeugt, dass jemand mit Silber-Niveau unter Umständen viel viel besser zu Dir passen kann und ihr ein viel besseres Tanzpaar werdet als jemand mit Goldstar-Niveau. Du solltest das wirklich nicht so eng sehen. Du vergibst damit viele Chancen, wenn Du nur Goldstar-Tänzerinnen kontaktierst.


Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Rapunzel (62.46.1.---)
Datum: 20. Dezember 2005 02:34


Zitat:
Am sinnvollsten ist es, möglichst täglich oder mehrmals wöchtenlich vorbei zu schauen und zu suchen, denn täglich tragen sich neue Tänzer u. Tänzerinnen in die Datenbank ein. Und wer

@ Friedrich,

na klar doch, es steigt der counter, die werbeeinnahmen. Ok soll so sein.
Nur wenn ich Auswahlkriterien bez. Tanz eingebe, es kommen dann ca. 150 Aus wien und Umgebung; wau, super ! Nur beim Daten sichten sind dann welche dabei, sehr viele, welche vor Urzeiten sich mal eingeschrieben haben. Letztes Login, paar Tage nach dem "Eintragen". Hatt auf ein Wunder gewartet. Nur DIE ist immer noch als "Kunde" da; sprich Leiche.
Oder auch solche die 1-2 x pro Jahr tanzen gehen, maximal. Hab sogar eine angerufen, auch ohne deinen netten Rat zu plaudern, nur die Dame hat schon einen anderen Namen. Glaube mir, hab schon verschiedenstes versucht und das kann ich sehr wohl.
Die Suchkriterien sind einfach zu "bescheiden", wobei mir klar ist, daß du als betreiber für das niveau der hier "aktiven" nichts kannst.
Nur kost net viel, "hast" net viel könnt hier eventuell hier stimmen, daher mein ich :
Bessere Leistung, dazu fairer, auch höherer Preis. Nur das muß stimmen, für beide seiten.
also gut nacht ihr übertrübertänzer, rap.

ps.: bei den rund 10000 usern werden doch paar zahler a 3.- teuros ja auch dabei sein; oder. irgendetwas sollt da schön hängen bleiben,...

Re: Möglichkeiten ohne Premienabo
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 20. Dezember 2005 13:24

Zitat:"Ich bin überzeugt, dass jemand mit Silber-Niveau unter Umständen viel viel besser zu Dir passen kann und ihr ein viel besseres Tanzpaar werdet als jemand mit Goldstar-Niveau. Du solltest das wirklich nicht so eng sehen. Du vergibst damit viele Chancen, wenn Du nur Goldstar-Tänzerinnen kontaktierst. "

Kann ich doch eh nicht weil es ja keine Unterscheidung zwischen Gold und Goldstar gibt...
Aber wenn ich mir eine Silber-Dame such... hmmm die müßte ich mir erst wieder selber "erziehn" und dadrauf hab ich keine Lust solche Damen hab ich eh ,*) Denn wenn ich mit wem tanzen geh möchte ich nicht die ganze Zeit erkären müssen sondern selber auch wieder neue Sachen lernen (da ja jede Tanzschule die Figuren anderes aufbaut)
mfg

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at