Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
LOGIN-Probleme behoben
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 26. Februar 2001 00:43

<HTML>Eigentlich sollten jetzt alle LOGIN-Probleme behoben sein. Bitte hier posten, wenn jetzt wieder alles funktioniert, bzw. auch wenn jemand noch ein Problem haben sollte.

Happy quick-quick-slow

Friedrich</HTML>


RE: LOGIN-Probleme behoben
Autor: Gesa (---.AC1.srv.t-online.de)
Datum: 04. Mai 2001 10:24

<HTML>Hallo,

'einloggen' kann ich mich inzwischen. Aber 'Userdaten ändern' ist nicht drin.
Ich habe bestimmt schon ein dutzend mal versucht, das falsch eingetragene Bundesland zu ändern. Aber er nimmt es einfach nicht...
Hast Du eine Idee?
Liebe Grüße
Gesa</HTML>

RE: LOGIN-Probleme behoben
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 04. Mai 2001 16:00

<HTML>Hallo Gesa!

Es sollte keine Probleme beim Ändern der Userdaten geben. Ich habe gerade Deinen Account getestet, auch das Bundesland lässt sich ändern.

Teile mir daher bitte mit, was Du genau ändern willst, wie Du das machst und welche Probleme es gibt. Ich denke, dann löst sich das in Luft auf.

Friedrich
webmaster@tanzpartner.cc</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at