Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aufkleber
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 14. April 2001 18:23

<HTML>Was hält ihr vom neuen Aufkleber-Shop???

Dort könnt ihr jetzt Aufkleber für die Tanzpartner-Suche bestellen. Den Aufkleber mit der Handynummer, Telefonnummer, Emailadresse, etc. einfach in der Tanzschule, einem Tanzlokal oder mitten in der Stadt aufkleber. Schon sollten (SMS-)Nachrichten einflattern.

<a href="/aufkleber/aufkleberfr.htm" target="main">
Hier geht's zum Aufkleber-Shop.
</a></HTML>


RE: Aufkleber
Autor: Gaby (---.11.vie.surfer.at)
Datum: 27. August 2001 01:23

<HTML>naja...
nicht berauschende auswahl...</HTML>

RE: Aufkleber
Autor: rosmarinchen (---.kabsi.at)
Datum: 28. November 2001 09:46

<HTML>naja gefallt ma a net.....ich möchte nicht unbedingt meine handy-nummer bzw. mailadresse öffentlich aufliegen haben. würde mir lieber eine regere teilnahme im forum wünschen, so kann man sich auch näher kennen lernen und vielleicht dann einmal in einer tanzschule oder tanzlokal ein "suchertreffen" veranstalten. ist sicherlich leichter wenn man sich schon übers forum kennt. da wirkts dann nicht so steif und klappt vielleicht besser als beim "single-ausverkauf"!!
wie ist eure meinung dazu?????
liebe grüsse vom rosmarinchen</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at