Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Bild
Autor: Nora Bernhard (---.klafu.surfer.at)
Datum: 22. April 2001 15:14

<HTML>Ich fände es eine gute Idee, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, ein Bild mit raufzuladen.</HTML>


RE: Bild
Autor: Chris (---.Austria.EU.net)
Datum: 03. Mai 2001 15:52

<HTML>schliese mich dieser Meinung an!!!!</HTML>

RE: Bild
Autor: xxxlion (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 04. Juni 2001 03:24

<HTML>Eigentlich auch ein wichtiges Kriterium winking smiley Bild wär echt genial !!!!!!!!!</HTML>

RE: Bild
Autor: Dietmar Fuchsloch (---.pcr.univie.ac.at)
Datum: 19. Juni 2001 16:26

<HTML>aber das bild hat man dann ohnehin spätestens beim ersten kontakt, nicht wahr?</HTML>

RE: Bild
Autor: Lord (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 31. Oktober 2001 20:33

<HTML>Dann ist es aber schon zu spät ,) !!!</HTML>

RE: Bild
Autor: Dietmar (62.47.177.---)
Datum: 31. Oktober 2001 21:56

<HTML>zu spät? zum absagen ist es nie zu spät. ein bild allein bringt auch nicht sehr viel, denke ich.</HTML>

RE: Bild
Autor: Simon (---.at-1.netway.at)
Datum: 11. November 2001 15:48

<HTML>Ein "Bild" kann man sich von jemanden machen wenn man ihn sieht, oder ?</HTML>

RE: Bild
Autor: rosmarinchen (---.kabsi.at)
Datum: 12. November 2001 12:28

<HTML>ja das stimmt schon!!, aber wenn man schon im "groben" merkt, daß man
jemanden vom bild her nicht sympathisch findet, ist es besser sofort zu reagieren, als hoffnungen zu wecken - ev. mit telefongesprächen, sms etc.....
ist halt meine meinung, bild wäre schon o.k., und wenns auch neutral wirkt - dann kann man sich ja treffen!!
liebe grüße und bis bald
vom rosmarinchen</HTML>

RE: Bild
Autor: Georg (---.freesurf.ch)
Datum: 20. November 2001 23:33

<HTML>Ein praktischer Tip:

Du kannst ja einfach ein Bild von Dir auf eine Partnersuch Website laden (bei www.love.at geht das glaub' ich) und in Deiner Anzeige bei tanzpartner.at mit einem Link darauf verweisen. Wenn Du nur einen Tanzpartner aber keinen Partner suchst kannst Du dies ja bei beiden Einträgen klar sagen.

Ich hoffe das hilft Dir. Wenn's die Herren genauso machen ist das Problem gelöst.

Gruss,

Georg</HTML>

RE: Bild
Autor: Michaela (---.TELE.NET)
Datum: 21. November 2001 11:26

<HTML>Hallo Georg!

Wäre eine Möglichkeit. Allerdings wenn es wirklich beide Seiten so machen
Wenn es allerdings nur von einer Seite kommt (egal ob Dame od Herr)
finde ich es etwas unfair. Finde man kann nur teilweise von einem Bild aus
beurteilen auch nicht vom 1. Eindruck. Ist mir schon öfter passiert das ich
als ich jem das erste mal sah dachte "Na danke!!" doch nach näherem
Kennenlernen fand ich die oder den dan sehr sympathisch. Finde Aussehen
ist nicht alles. Das Wichtigste ist und bleibt der Charakter!

Liebe Grüsse an alle

BB
Michaela</HTML>

RE: Bild
Autor: rosmarinchen (---.moe.cm.kabsi.at)
Datum: 21. November 2001 19:17

<HTML>...auch wenn das bild bei tanzpartner.at zu sehen ist, ist es ja doch auch einseitig, denn man kennt ja den partner noch nicht, so gesehen ist die idee nicht schlecht, nur würde ich nicht gerade love.at wählen. für mich sieht dass dann zu sehr aus, daß die partnersuche doch im vordergrund steht - und das tanzen eine "begleiterscheinung".

aussehen ist wirklich nicht alles, charakter ist wichtiger und genauso wichtig ist gegenseitige symphatie...und die kommt von einem foto eben nicht so richtig rüber.was meiner meinung nach aber noch vieeeeel wichtiger ist - ist mut!!!

mut jemanden neuen kennen zu lernen, mut einfach auf jemanden zu zugehen und es einfach zu probieren ohne große erwartungshaltung. mut - einfach aus der norm auszubrechen und zu sagen - ich probiers einfach - was soll schon passieren. wenns nicht passt, ists auch kein malheur. meist steht man sich nur selber im wege und männer dürften damit offensichtlich grössere probleme haben....????
liebe grüsse und bis bald
vom rosmarinchen</HTML>


RE: Bild
Autor: Erwin (194.152.116.---)
Datum: 27. November 2001 21:00

<HTML>Das Einfachste und auch Unverfänglichste wäre doch eine Homepage, wie sie z.B. unter www.e-media.at bequem menügeführt zu erstellen ist und in das Inserat eingebunden werden kann. Mit einem Klick wird diese angezeigt und ist gleichzeitig eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Weiterhin fröhliches Tanzen und gutes Gelingen wünscht Erwin...</HTML>

RE: Bild
Autor: Bernhard (---.11.vie.surfer.at)
Datum: 08. Juli 2002 00:16

<HTML>Hi!

Ich würde es auch sehr nett finden, wenn man gleich hier ein Bild mit online stellen könnte..
Trotz aller Toleranz kann es schon sein, dass man schon anhand eines Bildes berechtigte Zweifel haben kann, ob man sich verstehen wird.

Aber auf Umweg kann man es natürlich jetzt auch schon machen, wie ich es z.B. in meinem Profil getan habe.
Ihr braucht dazu nur Euer Foto auf irgendeinen Webspace hochladen - die meisten haben doch bei der Anmeldung ihres Internetzuganges einen gratis Webspace bekommen - und dann die genaue Adresse auf das Foto als Quasi-Homepage in das Homepagefeld eintragen... Dann sieht der Interessent eben ein Foto, statt einer ganzen HP..

lg
Bernhard</HTML>

RE: Bild
Autor: Micky (---.debis.at)
Datum: 22. August 2002 09:26

<HTML>hallo;

mische mich jetzt hier auch mal ein:
prinzipiell würde ich ein bild auch nicht schlecht finden... aber aus anderen gründen.
denn eigentlich ist das aussehen ja egal, oder? es ist ja eine TANZpartner-vermittlung...
was mir aber schon passiert ist: ich hab mich mit jemandem getroffen, den ich schon vom tanzen kannte, aber den namen nicht wusste. hätten wir ein bild voneinander gesehen, wäre das leichter gewesen.

lg, micky</HTML>

RE: Bild
Autor: Brigitta (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 01. Juni 2003 16:38

<HTML>Hallo Leute,

wo ist denn das Problem? Ich handhabe sowas immer folgendermaßen:
wenn auf meine Zuschrift bzw. Antwort ein Reaktion erfolgt, dann schicke ich eine Antwort mit meiner Handynummer. Beim zweiten Antwortmail kann man auch eine private Mailadresse angeben (da man ja mehrere Mailadressen haben kann, kann man eine für solche Fälle reservieren und die gegebenenfalls auch wieder löschen, wenn man "belästigt" wird, nicht wahr?) und dann auch ein Foto mailen.

LG,

Brigitta</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at