Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Großes Lob!
Autor: Bernhard (194.232.79.---)
Datum: 29. Mai 2001 18:24

<HTML>Hallo, liebe Betreiber der website "www.tanzpartner.at", liebe user!

Ich finde es ganz toll, dass Ihr diese website kreiert habt. Ich hab dank Euch
eine phantastische Tanzpartnerin gefunden. Von unserem ersten "blind date" an haben wir uns auf dem Parkett prima ergänzt. Außerdem hat es ganz kräftig zwischen uns gefunkt - Heirat nicht ausgeschlossen.

Danke, danke , danke !!!! - Allen, die noch auf der Suche nach der idealen Tanzpartnerin/dem idealen Tanzpartner sind, wünsche ich viel Erfolg!!!

Liebe Grüße
Bernhard</HTML>


RE: Großes Lob!
Autor: Barbara (---.wk.or.at)
Datum: 30. Mai 2001 14:03

<HTML>Hey, gratuliere! Find' ich super.
Ich hoffe, es werden Fotos von der Hochzeit ins Netz gestellt.. :-))


Liebe Grüße,
Barbara</HTML>

RE: Großes Lob!
Autor: Doris (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 01. Juni 2001 02:52

<HTML>Hallo mein Schatz!
Es ist für mich wirklich eine rießen Überraschung das du uns hier beschrieben hast!
Ich kann nur für alle sagen, man lernt durch diese "Börse" nur nette Leute kennen, besonders meinen Bernhard!
Ihr habt es geschaft mir den besten Mann den es nur gibt zu "vermitteln"!
Ich möchte euch auch dafür danken!

Für mich war tanzen immer schon ein Mittelpunkt in meinem Leben, doch hatte ich nie geträumt das es mein Leben total verändern würde, und IHR habt viel dazu beigetragen!

DDDAAANNNKKKEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Bernhard, ich möchte dir auf diesen Weg sagen ich will nur noch dich auf der Tanzfläche und in meinem Leben!

Noch alles Liebe an alle die noch weiter sich durchs Leben tanzen, und es erst merken wie schön es ist, tanzen ins tägliche Leben einzubauen!

LG Doris</HTML>

RE: Großes Lob!
Autor: Angelika + Matthias (---.1012internet.at)
Datum: 02. Juni 2001 20:58

<HTML>Liebe Doris, Lieber Bernhard!

Auch wir finden es ganz toll, dass Ihr Euch auf diesem Weg kennen und lieben gelernt habt. Tanzt immer so glücklich wie Ihr jetzt seid durch Euer Leben!

Alles Gute wünschen Euch

Angelika und Matthias</HTML>

RE: Großes Lob!
Autor: Michaela (---.TELE.NET)
Datum: 13. September 2001 13:21

<HTML>Hallo Doris! Hallo Bernhard!

Wünsche Euch beiden auch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft
mit und ohne Tanz (aber hoffentlich mit noch lange und viieel Tanz).

Freut mich zu hören das es mit Hilfe dieser Hompage möglich ist
auch den Partner fürs Leben zu finden.
Ich selbst bin/war auf Tanzpartner Suche und habe inzwischen ein
paar nette Angebote erhalten. Werden sehen was daraus wird (mein
erstes blind Date habe ich morgen, bitte Daumen halten!).

Habe zwar noch nicht den Partner fürs Leben aber schon 2 gute Freunde
durchs Tanzen gefunden.

Alles Gute an alle die noch auf der Suche sind.
Michaela</HTML>

RE: Großes Lob!
Autor: Bernhard (194.232.79.---)
Datum: 17. September 2001 21:01

<HTML>Hallo Michaela und alle anderen, die noch auf der Suche sind!

Wir halten Euch ganz fest bei der Suche die Daumen. Falls Du und alle anderen Interesse hast/habt, Doris und ich, wir kommen am 24. September um 17h00 ins Fernsehen (ATV). Es geht bei dieser Sendung ums "Kennenlernen" und "Flirten".

Viel Spaß und liebe Grüße
Doris und Bernhard</HTML>

RE: Großes Lob!
Autor: Silvia (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 23. September 2001 10:15

<HTML>Ich finde diese Idee der Tanzpartnerbörse absolut genial. Bin gespannt, wie sich die Dinge entwickeln werden und ob ich vielleicht somit doch wieder mal zum Tanzen komme ;-)</HTML>

RE: Großes Lob!
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 20:56

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at