Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Mal eine Frage!!!!!
Autor: Dilara (94.218.215.---)
Datum: 15. Juli 2009 18:15

Ich dachte man findet hier tanzpartner und keine Heiratswütigen Irren!!!!

Ich habe neulich diese mail bekommen:

Schönen Gruß an meine liebe Freundin,
Hoffe, Ihr genießt die gute Stimmung des Tages dort.
Es ist mir eine Freude, mit Ihnen zu kommunizieren und zu diesem Zeitpunkt in erster Linie, beenden Sie wissen, dass Sie vielleicht überrascht sein, wie kam in Ihren privaten E-Mail-Adresse bei www.tanzpartner.at in der Tat, ich aus Interesse, an die Sie den Kindern von mir einige Wort E-Mail an Sie, auch ich möchte dieses Medium nutzt mich an Sie.
Mein Name ist Anita, einzelne Mädchen, auf der Suche nach einem Mann, der versteht die Liebe als das Vertrauen und den Glauben nicht sehen es als eine Möglichkeit, Spaß, aber einen reifen Mann mit Sinn für Humor, so können Sie versuchen Sie bitte Kontakt mit mir direkt in die oben genannte E-Mail Adresse, ich glaube, wir können von hier aus, schätzen Sie antworten mir, sobald Sie können Lesung von mir und ich warten, von dem gelesen werden Sie bald so, dass ich meine Bilder senden direkt an Ihre E-Mail-Box für weitere Einführungen.
Kuss,

ich kenne diese person nicht.... aber es geht ja noch weiter:
Hallo Liebste,
(Kompliment des Tages), tragen Sie bitte mit mir und sorry für die verspätete Antwort ok.
Ich bin mehr als zufrieden in Ihrer Antwort auf meine E-Mails.
Wie geht es dir? Ich hoffe gut.
Mein Name ist Frl. Anita ich bin 23 Jahre alt, ein weiteres Jahr Medizinstudenten vor dem Ereignis, dass dazu führen, dass Sie meine in diesem place.I bin der Hoffnung, weiter zu meiner Ausbildung in diesem Beruf. Ich bin nicht verheiratet und keine Kinder haben.
Ich bin in Schokolade Teint und der durchschnittlichen Höhe, mein Bild zu erklären, Sie besser.
Ich komme aus Liberia in Westafrika und heute bin ich mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager
hier in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land.
Mein verstorbener Vater Dr.U.Beko war einer der erfolgreichen Unternehmer in meinem Land und meiner Mutter war ein Senior Accountant bei der Eco Bank Of Liberia, vor dem tragischen Krieg, die behaupten, ihr Leben und leben mich als Waise und ich war das einzige Kind, damit ich zu meinem Weg zum in der Nähe von Land Senegal, wo ich bin, die um Asyl jetzt habe ich nicht bis Ende meiner Ausbildung und ich brauche einen Mann, der wird von meinem Vater den Reichtum und mich durch das Leben in der ich gerne mehr über Sie, Ihre Vorlieben und Abneigungen. Ihre Hobbys und was Sie tun derzeit.

Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail und geben Sie auch meine Handy-Nummer. Attached hier ist mein Bild für Sie, wenn ich nicht alle, dass fotogen, ich hoffe, Sie hätte nichts dagegen. Ich werde, um zu sehen, wie Sie sich selbst ein Bild zu.
Ich warte, von Ihnen zu hören bald
Ihr Liebling Baby Anita.

Diese Antwort habe ich bekommen als ich ihr sagte das sie mich in ruhe lassen soll.

und es geht noch weiter:

Dearest Dilara,
How is your health which is the most important thing to me?
My dearest i am happy to receive your mail which gives me courage and joy.Inresite on your coment that your same girl like me,though,i know qnd want your assistance ok and don't be angry with me,As an orphan,has no parental help,that's why,i plead you to help me out.
Mine i am still in my painful situation hoping to have your helping hand . In this camp where i am seeking asylum , we are abolished from interacting with the citizens of the country , moreover we are not allowed to move out of the camp unless on the purpose of group evangelism,its just like one staying in the prison and i hope by God grace i will come out here soon. I don't have any relative now whom I can go to all my relatives ran away in the middle of the war of which they may not still be alive, the only person i have now is our reverend who is the pastor of the (Christ The King Church) whom i am at his custody here in the camp he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am living in the women's hostel because the camp have two hostels one for men the other for women.
As a refugee here i don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country.
I want to go back to my studies because i only attended my first year in the university before the tragic incident that lead to my being in this situation now took place.
Please listen to this because of my condition in this camp, i cant wait to tell you this because i believe that God may use you to bring me out of this place,i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you later, Because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in which he used my name as the next of kin,the amount in question is $ 2.6M ( Two Million Six Hundred Thousand USA Dollars), Please i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my traveling documents and air ticket to come over to meet with you. Note I kept this secret to people in the camp here the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me and because of the warning my father left, that i should look for a trusted foreign partner who can assist me in investing this money .

So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it.
Remember i am giving you all this information with the trust and love i deposited in you hoping that we will soon become one family ,i will also give you the contact of the bank for you to hear from them on how to transfer the money into your account ,i will also like to have your contact information's like.
FULL NAME_____________
MOBILE NUMBER__________
ADDRESS_________________
OCCUPATION______________

So that i can also write to the bank and tell them that you are my fiance whom i appointed for the transfer of my money into his account,i like honest and understanding person,truthful and a man of vision,truth and hard working.
Have a nice day and think about me.

Awaiting to hear from you soonest You can contact me directly with this number for me to hear your voice (00221-765104614)i will give you more details on my nest email ok and God bless as you do help me.

Yours In Love,
Anita.


Wenn man die nummer in google eingibt, kommt eine Seite in der es von solchen E- Mails nur so wimmelt.

DAS IST DOCH EINE SAUEREI: MUSS ICH JETZT MEINE E- MAIL ADRESSE ÄNDERN NUR WEIL ICH MICH HIER ANGEMELDET HABE!!!!!!


Re: Mal eine Frage!!!!!
Autor: QS (213.162.66.---)
Datum: 17. Juli 2009 17:54

Es hat schon seinen Grund, wieso ich für die Nutzung öffentlicher Internetportale entweder (wie hier) gar eine Mailadresse angebe, oder eine "Wegwerf-Mailadresse" verwende, die man mir zuspammen kann, wie man möchte. :-)

Auch ich war früher eher sorglos mit dem Eintragen meiner privaten Mailadresse in Foren, Gästebüchern u.d.gl., und - klar - eine echte Spam-Flut war mit der Zeit die Folge. Daraus hatte ich gelernt... Auf meiner neuen privaten E-Mail-Adresse ist seither Ruhe.

Re: Mal eine Frage!!!!!
Autor: Dilara (94.218.215.---)
Datum: 17. Juli 2009 18:46

Ja ich habe nicht daran gedacht. wird wohl nötig sein meine e- mail adresse zu ändern. naja was will man machen.

Re: Mal eine Frage!!!!!
Autor: invenio (84.61.202.---)
Datum: 17. Juli 2009 19:54

Hallo Dilara,
es geistern leider massenweise gefakter E-Mails auf den verschiedensten Internetplattformen herum, die ausschließlich die Absicht haben, die Nutzer auf irgendeine Weise finanziell abzuzocken! Da stecken in der Regel ganze Banden, vielleicht sogar registrierte Firmen hinter, die irgendwo im Ausland, z. B. den Vereinigten Arabischen Emiraten, im ferne Osten oder sonst wo ansässig sind.
Entweder versuchen die, an persönliche Daten heranzukommen oder über angegebene Rufnummern oder Mailadressen die Nutzer zu kostenpflichtigen Kommunikationen zu bewegen. Darum ist es äußerst wichtig, auf diese Anschreiben nicht zu reagieren, auf keinen Fall zu antworten (und schon haben die Deine Daten) oder dort anzurufen, um in teuren Telefonschleifen hängen zu bleiben. Vielmehr sollten diese Vorkommnisse sofort dem Systemadministartor zugeschickt werden, damit dieser diese Fakes eliminieren kann, etwa durch eine angepasste Firewall. Oft kommen dieselben dubiosen Angebote nämlich unter verschiedenen Namen, mit leicht modifizierten Texten hereingeschneit. Mal ist es die Mitleidtour, oder (z. B. auf Singlebörsen) die verlockende "Anmache" und vermeintliche Aussicht, schnellen Kontakt zu einem attraktiven Partner zu bekommen.
Diese Fakes sind nicht zu verwechseln mit ordentlichen Usern/innen, die vielleicht bei der Aufnahme eines Tanzpartnerkontaktes auch evtl. die Möglichkeit im Sinn haben, auf diese Weise zumindest mittelbar eine nette Bekanntschaft machen zu können. Insbesondere, wer freiwillig oder unfreiwillig als Single lebt und eine/n Tanzpartner/in für einen Grund- oder weiterführenden Tanzkursus sucht, trägt sich nicht selten in dieser Absicht, was ich insoweit für legitim halte, als der/die Betreffende dann im Zuge der Kontaktaufnahme deutlich durchblicken lässt, sofern diese Absicht nicht aus dem Profil herauszulesen ist.
Als ehemaliger (und hoffentlich bald wieder) Tanzsportler weiß ich allerdings, dass Gesellschafts- und Sporttanz auch in Sachen Beziehung zum/zur Tanzpartner/in zwei völlig verschiedene Dinge sind (sein können). Trotzdem muss auch in letzterem Fall irgendwie "die Chemie" stimmen und eine gute freundschaftlich-(sport-)kameradschaftliche Verbindung ist sicher auch günstig für der Tanzerfolg.

Lieben Gruß
invenio

Re: Mal eine Frage!!!!!
Autor: invenio (84.61.202.---)
Datum: 17. Juli 2009 20:02

Nochmal ein kleiner Nachtrag: Ich habe mal aufgrund Deines Eintrags auf Dein Nick geklickt,dort ist die Mailaddy dann sichtbar. Diese kann man aber auch über seine Profileinstellung "versteckt" hinterlegen, so dass sie keiner sehen kann. Es genügt ja, diese im Falle einer Kontaktaufnahme bei Bedarf dem Interessenten mitzuteilen. Wozu sie also für jedermann/frau veröffentlichen? Halte ich nicht für ratsam.

LG invenio

Re: Mal eine Frage!!!!!
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 17. Juli 2009 21:00

Hallo Dilara,

mit der Tanzpartner-Börse hat das rein gar nichts zu tun.
Diese Spamer, die sich mit Ihren Tricks oft als junge Damen aus z.Bsp. Afrika ausgeben und so vollkommen dumme Menschen überreden versuchen, etwas zu überweisen, gibt es überall im Internet.

Ich hab diese Methoden schon auf hunderten und mehr Webseiten gesehen.

Das Probleme bei dieser Art von Spamern ist folgendes:
Das sind "echte Menschen", die sich in einer Community, egal wo, in hunderten, in tausenden Communitys registrieren und dort andere Community-Mitglieder kontaktieren und mit so einem Schmarrn wie da oben, der übrigens mit Internet-Übersetzungsseiten übersetzt wird von English in verschiedenste Sprachen, belästigen und glauben, damit was zu erreichen.

Du kannst das einfach ignorieren und musst gar nichts unternehmen. Solltest Du direkte Emails bekommen haben, setze die Absender-Emailadresse auf den Spam-Filter, das wars, mehr ist nicht zu tun.


Solche Messages kannst Du überall bekommen, in jedem Forum, in jeder Community, einfach überall im Internet, auch bei Facebook und Twitter und bei StudiVZ und auch bei vielen anderen Seiten.

Mit der Tanzpartner-Börse hat das überhaupt nichts zu tun. Setze den Absender auf die Spam-Liste und vergiß es. Milliarden Menschen haben so etwas schon bekommen, die Welt geht trotzdem weiter wie bisher. Danke.





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.09 21:01.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at