Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
neues Forum - amüsante Antworten
Autor: jose (---.chello.at)
Datum: 24. Dezember 2002 09:50

<HTML>Hallo Herr Friedrich:

Möchte ein neues Forum vorschlagen, wüsste aber derzeit auch nicht wie man es nennen würde.

Es geht um humoristische, pikante oder amüsante Anworten die man auf´s Inserat zurück bekommt.

Ich meine zB. folgende Antworten:
-- Ich bin selber leider nur 165, Fortgeschr. kein Boogiefan, da möchte mit mir eine Dame (177 Cm und Silber) unbedingt einen Boogie Kurs besuchen.
-- Eine andere Dame erzählt mir ihre Eheprobleme, und möchte als Abwechslung 1 Mal im Monat tanzengehen.
-- Nur weil ich Jose (kein Nickname) heisse, bekomm ich 1 Mal pro Woche Zuschriften für´s Salsa tanzengehen, etc..
-- Die andere Dame kamm nicht zum Treffpunkt (und ich wartete 1/2 Stunde bei 8 Grad minus).

etc. und etc.

Wünsche dem Webmaster ein schönes Weihnachtsfest.
JOSE</HTML>


RE: neues Forum - amüsante Antworten
Autor: maria (---.chello.at)
Datum: 03. Januar 2003 04:30

<HTML>Ich bin weiblich und 43 Jahre alt, da antwortet jemand auf mein Inserat, und fragt sofort direkt OB ICH SOLO BIN, ... das pikante an der Sache, dieser Mensch ist um 17 Jahre jünger ...

Was soll ich jetzt davon denken ?
Welche Absichten hat er ?</HTML>

RE: neues Forum - amüsante Antworten
Autor: Peter (---.coltnet.at)
Datum: 03. Januar 2003 09:04

<HTML>Wo bitte liegt da das Problem? Entweder war die Frage ganz harmlos gemeint, er wollte nur klären, ob du auch genügend Zeit fürs Tanzen haben wirst. Falls er doch Hintergedanken hat, freue dich doch darüber, dass ein um so viel jüngerer Mensch Interesse an dir hat. Wenn du andere Beiträge des Forums liest, wirst du merken, dass sich andere Frauen darüber beklagen, dass man über 40 Jahre so wahnsinnig schwer überhaupt einen Tanzpartner findet, also gehts dir doch echt toll.</HTML>

RE: neues Forum - amüsante Antworten
Autor: maria (---.chello.at)
Datum: 03. Januar 2003 15:41

<HTML>Mein Lieber Peter:

Deine Interpretation könnte auch richtig sein.
Also, die Tatsache dass mich ein 26-jähriger zum Tanzen auffordert ist doch ziemlich reizvoll. Ich werde mir´s mal überlegen.

(ich dachte ganz anders, er sucht eine "älteresolo" für "andere Zwecke")

liebe Grüße</HTML>

RE: neues Forum - amüsante Antworten
Autor: Judith (193.81.98.---)
Datum: 08. Januar 2003 17:36

<HTML>das ist dann schon wieder eindeutiger und man muß sich eben überlegen, ob man das auch will.

Ich finde die Frage nach solo oder nicht gar nicht so sinnlos, auch wenn es für mich meistens egal ist, denn wenn ich tanzen gehen möchte, geht sich auch ein nicht Tanzender Freund und ein 2 Tänzchen pro Woche aus. Das Hobby gab es schließlich schon vor dem Freund.

Ich glaube übrigens, daß die Fragen nach solo oder nicht meistens schon hHintergedanken birgt, aber manche sind dann eben ehrlich genug, es dir gleich mitzuteilen. Viel unangenehmer ist es meiner Meinung nach, wenn man sich jemanden bei Date den ganzen Abend auf Distanz halten muß.

@jose: *g* das mit den Salsa-Tanzanfragen finde ich interessant. Ich wußte gar nicht, daß man auch nach Namen suchen kann. Ich suche da normalerweise eher nach Tanzpartnern, die diesen Tanz angegeben haben *g*</HTML>

RE: neues Forum - amüsante Antworten
Autor: johann froschauer (---.utaonline.at)
Datum: 14. Januar 2003 10:51

<HTML>Hallo !

Antworte überhaupt nicht.
Weißt Du den nicht, daß alle egal ob. mänl.oder weibl. das selbe wollen.
Laß den Kopf nicht hängen. Versuchs einfach weiter.


m.g.

johann</HTML>

RE: neues Forum - amüsante Antworten
Autor: Werner (212.67.252.---)
Datum: 18. Januar 2003 09:10

<HTML>Treffen wir uns doch beim Ball. Kannst du die Karten Besorgen. ( Das Stück zu 72 Euro ). smiling smiley</HTML>

RE: neues Forum - amüsante Antworten
Autor: Ulf (---.arcor-ip.net)
Datum: 13. Februar 2003 17:32

<HTML>na ... ist all about</HTML>



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.16 00:49.

RE: neues Forum - amüsante Antworten
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 20:55

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)</HTML>

RE: neues Forum - amüsante Antworten
Autor: Eva-Maria (---.13.vie.surfer.at)
Datum: 06. März 2003 20:21

<HTML>wem interessiert schon eine Tiroler Tanzschule?????</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at