Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WOZU
Autor: url (---.chello.at)
Datum: 04. März 2003 19:55

<HTML>WOZU DIE TANZPARTNERBÖRSE????</HTML>


RE: WOZU
Autor: Annette (---.utaonline.at)
Datum: 09. März 2003 19:17

<HTML>Hallo!
Ich bin erst seit zwei Tagen unter der Tanzpartnerbörse zu finden, da mir vorher nicht bekannt war das es so was gibt. Habe mich bisher durch einige Chatrooms durchgemailt und immer wieder Enttäuschungen erlebt. Mein Wunsch einen Tanzpartner dort zu finden, war völlig deplaziert, da fast immer nur Männer antworteten die vortäuschten tanzen zu wollen. Drum glaube ich in das die Tanzpartnerbörse ganz wichtig ist, da man hoffentlich hier die richtigen Tänzer findet. Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass man unter dieser Börse nette Leute kennenlernt, mit denen man tolle Freundschaften schließen kann.
Weiteres ergibt sich dann von selbst.

Liebe Grüße Annette</HTML>

RE: WOZU
Autor: Franz (---.EF1.srv.t-online.de)
Datum: 22. März 2003 02:03

<HTML>Hallo Annette

Auch in diesen Medium kann man sein wunder erleben.Da wird auch sehr viel versprochen und nicht eingehalten. Aber man kann auch sehr angenehme Bekanntschaften machen.

LG Franz</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at