Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Premium-Abo
Autor: Eva Maria (---.3.12.vie.surfer.at)
Datum: 26. November 2003 23:22

<HTML>Hallo!
Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage: Welche Beschränkungen gibt es ohne das Premium-Abo?
Ist dieses Abo neu und wie lang gibt es das schon?

MfG, Eva Maria</HTML>


RE: Premium-Abo
Autor: Sonny (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 04. Dezember 2003 00:05

<HTML>"Welche Beschränkungen gibt es ohne das Premium-Abo?"

wollt ich auch schon herausfinden, aber das ist offensichtlich geheim!!

nach dem motto: wer das premium nicht zahlt, ist nicht wert, informiert zu werden :p</HTML>

RE: Premium-Abo
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 08. Juni 2004 02:13

Hallo Eva-Maria,

ich kann Dir nur raten hier die Finger davon zu lassen. Das sind mächtig windige Typen hier, schau Dir mal <a href="http://www.tanzpartner.at/forum/read.php3?f=4&i=645&t=645">hier an</a> wie die zum Beispiel auf gut gemeinte Kritik reagieren. Abgesehen davon, dass sie auch nicht auf solche, für meine Begriffe schon elementare Fragen antworten, wie Sonny schon richtig feststellt. Finger weg! Kostenlos bietet sowas der <a href="http://adtv.jkbserv.de/adtv/anzeigeTanzpartner.adtv">ADTV</a> auf seiner Homepage an.

Walter

RE: Premium-Abo
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 08. Juni 2004 02:15

WOW!

HTML ist ausgeschaltet, da hat einer von den Admins wohl einen heißen Tipp bekommen. Bin sehr beeindruckt.

Also Eva, unter www.tanzen.de gibt's so eine Tanzpartnerbörse kostenlos und sehr groß!

Und das Thema "Was für ein schlimmes Forum, technisch gesehen" zeigt, wie hier die Zustände sind.

Grüße an die Füße

Walter

RE: Premium-Abo
Autor: FNFEDTVYEHSP@spammotel.com (---.mnet-online.de)
Datum: 23. Juli 2004 13:08

Dies ist der
Kritik-Posting-Zähler von Walter. Dieses Posting hat die Nummer 0005.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at