Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Taenzerinnenschwund??
Autor: Manfred (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 23. August 2004 22:23

Ich kann es kaum glauben, dass sich zwar einerseits die Damen ueber mangelnde Herrrenpraesenz auslassen, es aber scheinbar schier unmoeglich ist als Taenzer jemanden fuer einen Hobby- bzw. Sportklub zu finden. Dass man dazu als Herr bzw. Dame natuerlich gewisse Ansprueche stellt sehe ich als selbstverstandlich, dass aber niemand diesen Anspruechen gerecht werden koennte, kann ich einfach nicht glauben - woran liegt es dann?


RE: Taenzerinnenschwund??
Autor: Amby (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 24. August 2004 21:13

hast du das geschriebn weil dich viele damen anjammern das die keine tanzpartner haben, oder weil du hier selber keine tanzpartnerin findest???

RE: Taenzerinnenschwund??
Autor: Manfred (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 24. August 2004 21:47

Wenn Du das Forum duchblaetterst wirst Du merken, wie viele Damen jammern, dass Sie keinen Tanzpartner finden und deshalb verstehe ich nicht dass man auf eine konkrete Anzeige als Mann KEINE Zuschriften bekommt, obwohl viele Damen so etwas suchen.

RE: Taenzerinnenschwund??
Autor: Amby (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 24. August 2004 22:13

ja das stimmt schon....ich mein ich kanns jetzt nur von mir aus sagen,aber vl. sind die meisten damen hier zu heikle(wie ich z.B.;p)...denn als ich auf suchen gegangen bin hab ich 5 leute gefunden und hab 2 geschrieben und es hat keiner geantwortet. naja...und was suchst/machst du in diesem forum??

RE: Taenzerinnenschwund??
Autor: Manfred (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 24. August 2004 22:21

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es anderen Maennern ebenso ergeht, bzw. welche Erfahrungen andere Inserenten gemacht haben. Konkret suche ich eine Partnerin fuer einen Tanzsportklub (Boogie) den ich laengerfristig besuchen moechte.

RE: Taenzerinnenschwund??
Autor: Amby (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 24. August 2004 22:33

aha....na ja....dann hoff ich für dich das du eine tanzpartnerin findest!

RE: Taenzerinnenschwund??
Autor: rapunzel , (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 26. August 2004 01:32


hallo ihr lieben ,

ich versteh euch alle , nur schwinden kann wenn jemals vorhanden ; und das bezweifle ich .
lg. rap

RE: Taenzerinnenschwund??
Autor: Peter (---.coltnet.at)
Datum: 26. August 2004 09:17

Also ich verstehe das ganze Geraunze überhaupt nicht. Bin schon ziemlich lange in der Tanzpartnerbörse präsent, weil ich gerne mit verschiedensten Frauen tanzen gehe und nicht nur immer mit derselben tanzen will. Habe fast nur gute Erfahrungen gemacht, werde immer wieder von Frauen angeschrieben, antworte auch selber auf Anzeigen und habe schon zahlreiche Tanzdates hinter mir.Bei 2 von 3 Frauen, mit denen ich in Kontakt getreten bin, kam auch wirklich ein Treffen zustande. Kann daher die hier immer wieder geäüßerten Klagen absolut nicht verstehen.

RE: Taenzerinnenschwund??
Autor: Linda (---.lichtlabor.com)
Datum: 13. September 2004 17:16

Ich bin heute zum ersten mal auf dieser Homepage gelandet und hab mich sofort angemeldet.
Mein tanzpartner zieht leider aus beruflichen Gründen nach Amerika-wir haben zusammen für Lateinturnier trainiert und sind beim Tanzclub in Innsbruck .
Ich bin auf der Suche nach einem ehrgeizigen,fröhlichen tanzpartner und hoffe das mir jemand von euch einen Tip geben kannn.Sollte jemand von euch Interesse haben wöchentlich 3 mal zu trainieren und diesselbe Freude fürs tanzen mit mir teilt..... bitte melde dich
liebe Grüße Linda

RE: Taenzerinnenschwund??
Autor: Granbambolie (---.utaonline.at)
Datum: 20. September 2004 09:48

Hallo Manfred

Kann dir nur beipflichten was die Tanzpartnersuche angeht. Sofern du einer eventuellen Partnerin sagst du hättest dich gerne mit ihr regelmäßig so 2 - 3 mal in der woche zum Üben getroffen dann wird die Luft ziemlich dünn an Tanzpartnern. Da du anscheinend die selbe Tanzrichtung (Boogie) anstrebst würde ich mich über eine Kontaktaufnahme und Meinungaustausch mit dir freuen. Du kannst dir auch gerne meinen Beitrag durchlesen "Prinzesinnen wollen gebeten werden". Anscheinend lautet das motto bei den Damen "Sport ist Mord" oder warum findet sich wirklich keine Tanzpartnerin die ein Intensiveres Training bevorzugt.

An den Webmaster Friedrich möchte einmal wieder Apellieren Boogie als eigene Tanzauswahl zuzulassen da sich dadurch die Trefferquote erhöhen und die Suche ergiebiger würde.

Granbambolie

RE: Taenzerinnenschwund??
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. September 2004 15:50

hallo gran...

bei dieser zusätzlichen auswahl bleibst ja nicht solange im netz , die werbung kann wesentlich weniger lang auf dich einwirken ; auch der frust wird kleiner oder
größer ?
die idee haten vor jahren schon andere an den web admin herangetragen ; bisher
vergebens .
lg. rap.
ps.: keep swinging , must halt 2-3 damen die woche einteilen , nur wo findest gleich soviele die "brauchbar" sind ?


RE: Taenzerinnenschwund??
Autor: Lady (---.m56ssr.wien.at)
Datum: 11. November 2004 15:05

Weißt du Manfred, dass mit den Ansprüchen stellen hat vermutlich den Haken, dass die Überhöhung der eigenen Person zu einer Überhöhung der Ansprüche führt. Vielleicht wäre ein bißchen Selbsterfahrung ein Wegerl ;-).

RE: Taenzerinnenschwund??
Autor: Manfred (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 25. November 2004 08:37

Hallo Lady!
Wenn ich selbst 187 cm gross bin, suche ich keine Taenzerin unter 160 cm, ich bin schlank, also erwarte ich das auch. Ich habe mittlerweile 4 Boogiekurse, 1 Discofoxkurs, Goldstar, und einige Stunden in einem Boogiesportklub hinter mir - was denkst Du ist bei meinen Anspruechen ueberhoeht? Weil ich eine schlanke Tanzpartnerin fuer eine Boogissportklub 2x die Woche suche? Wenn diese Kriterien in einer "Tanzpartnerboerse" ueberhoeht sind, wuesste ich beim bestem Willen nicht wo ich suchen sollte. Die Selbsterfahrung daraus war, dass ich meine Anzeige stillgelegt habe und nicht mehr schalte. Deshalb auch mein Beitrag hier im Forum.
lg.
Manfred


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at