Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
AUSTRAGEN!!!!!!
Autor: Genervter User (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 05. September 2004 20:58

macht mal einen funktion zum austragen.. bekomm immer noch mails obwohl ich seit nem halben jahr ca nimmer hier reinschau!


RE: AUSTRAGEN!!!!!!
Autor: Harry (---.work.xdsl-line.inode.at)
Datum: 06. September 2004 15:44

Du solltest das Inserat offline stellen, das geht unter "Mailbox" - "Userdaten ändern" und ist in wenigen Sekunden erledigt.

Warum hast Du das bisher nicht gemacht?

Bei vollkommener Löschung aller Daten für immer reicht eine Nachricht an die Betreiber unter "Impressum".

Warum hast Du das bisher nicht gemacht?

Ich denke: Es liegt an Dir!

LG

RE: AUSTRAGEN!!!!!!
Autor: ulli (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 06. September 2004 20:57

kleiner tipp am rande, musst nur das hakerl rausnehmen, dann ist dein inserat deaktiviert.

gglg
eine ebenfalls deaktivierte tänzerin

RE: AUSTRAGEN!!!!!!
Autor: Bill Gates (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 08. September 2004 21:03

bin ja nicht registriert

RE: AUSTRAGEN!!!!!!
Autor: Bill Gates (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 08. September 2004 21:03

is aber nett, was man hier für hilfe bekommt.. danke

</sarkasmus>

RE: AUSTRAGEN!!!!!!
Autor: Walther (62.206.52.---)
Datum: 09. September 2004 17:26

@ Genervter User,

ich kann Dir leider nicht direkt helfen, da ich nie hier registriert war. Aber willkommen in der Fan-Gemeinde... ;-)

@ Harry,
___________________________________________________________________

Bei vollkommener Löschung aller Daten für immer reicht eine Nachricht an die
Betreiber unter "Impressum".
___________________________________________________________________

Du bist ja witzig, als wenn hier irgendjemand von den Betreibern auf eMails antwortet, noch gleich, wenn man sich austragen will... Ein Blick in die meisten Threads hier zeigt, dass das Interesse der Betreiber eher auf ihre Kontoauszüge beschränkt ist.

Walther

RE: AUSTRAGEN!!!!!!
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 10. September 2004 12:53

Ich habe mich letztes Jahr schon einmal mittels einer Mail an Friedrich austragen lassen. Hat recht zügig funktioniert.

Happy Dancing,
Harald

RE: AUSTRAGEN!!!!!!
Autor: Biggi (---.3.13.vie.surfer.at)
Datum: 29. September 2004 22:02

Na, wenn offenbar nicht einmal das gewünschte Löschen eines Inserates fuktioniert, wie sollen dann die "Leichen" verschwinden?
Ich glaube, wenn man im Forum seine Meinung/Kritik schreibt, nützt das wenig.
Ich werd mal eine Mail an Friedrich verfassen, dass die Bedingungen geändert werden, wenn man ein halbes Jahr nicht mehr eingeloggt war, sollte das Inserat gelöscht werden (mit der Option, mit der gleichen Mailadresse wieder ein neues Inserat zu schalten).

Ich hoffe, ihr seid trotzdem tänzerisch aktiv, liebe Herren!

Biggi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at