Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Turniertänzer
Autor: Inge Gürtler (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. November 2004 19:07

Empfehle eine Ergänzung bei der Tanzpartnerbörse bei "Tanzniveau" um TURNIERTANZ, ev. sogar unterteilt in Standard und Latein oder beide Disziplinen. Gold/Goldstar ist ein Ausbildungsniveau der Tanzschulen. Die Tanzsportler in den Sportclubs suchen auch häufig Partner. Diese Partner brauchen aber höheres Niveau und vor allem mehr Trainingszeit. Die Suche wäre damit viel leichter und effizienter.
Alles Gute weiterhin
Inge


Re: Turniertänzer
Autor: Wolfgang (212.41.245.---)
Datum: 29. November 2004 10:36

Unter Tanzkenntnisse kann man Turniertanz angeben und auch danach suchen. Nach Standard und Latein zu trennen ist vermutlich auch nicht notwendig, so viele Turniertänzer(innen) gibts hier ohnehin nicht.

Re: Turniertänzer
Autor: betty (80.218.19.---)
Datum: 13. Februar 2005 09:00

Oh doch es gibt einige Turniertänzer die hier nahchsehen. Aber es ist schwierig sich zu finden und dan lässt man es. Bin auch der Meinung es solte eine Kategorie Turniertanz geben. Für mich währe sogar eine Kategorie Show interessant da ich ab und zu mal schaue ob jemand daran interessiert wäre in unserer Showgruppe mitzumachen. Mit der bissherigen Einteilung bin ich nicht zufrieden. Habe auch das Gefüll es wird eher zu einer Kontaktbörse für Singels wen der Hobby und Ausgangscharakter überhand nimmt.
Schreibt doch:
Anfänger Fortgeschrittene Gold-Level(Medal-Level) Turniertanz Show

Weitere Feineinteilung im Text. es würde sooooo helfen

Gruss Betty

Re: Turniertänzer
Autor: Jacqueline (213.143.122.---)
Datum: 11. Juni 2005 20:09

Hy!Ich wohn in Wolfsgraben 10.min weiter weg von Auhofcenter(Tanzschule Immervoll)ich täte gern Latainam. lernen und hab leider keinen partner meine freunde und mein freund melden sich nicht wircklich freiwillig!ja und wenn sie irgendwo einen richtigen für mich auf treiben können schreiben sie mir bitte eine e.mail und sie können gerne ein foto von mir sehn!
ich bin 16 jahre und hab totalen ergeiz wenn ich was schaffen will dann schaff ich es auch und darum will ich turniertänzerin wärden nur mit einem partner bitte!aja ich hab zeit zum trainier:mo.egal wann,di-fr ab 18 uhr und sa. ab 13 uhr!bitte beldet euch!
Lg jacqueline

Re: Turniertänzer
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 12. Juni 2005 18:27

@all

Ein Hoch auf die deutsche Rechtschreibreform!

Keept´s trotzdem swingin´

Re: Turniertänzer
Autor: Rapunzel (62.46.5.---)
Datum: 14. Juni 2005 18:40


@ don roberto,...

welche reform meinst du jetzt ? die von gestern, heute, morgen oder gar
meine ?!!
... eigentlich wollt ich dir sagen, nein schreiben, nein mailen,...
auf jedenfall bin ich freitag bei renates tanzsingltreffen um mir wieder
die kilos runterzutanzen.

also auf ??? vg. rap.


Re: Turniertänzer
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 15. Juni 2005 18:16

@rap
Eminenz, gerne tät ich, wäre ich nicht hüftmarod.

LG Robert

Re: Turniertänzer
Autor: smile (213.225.26.---)
Datum: 11. August 2005 18:46

*lach*

na eure rechtschreibung möcht' i nit haben. :-)

@betty

mich würd showtanz echt mal wieder interessieren.
hab letztes jahr als animateurin shows getanzt - zwar nicht alle aber ziemlich viele u konnte jedoch von allen shows die tänze.

wenn du mir ein paar infos schreiben könntest wär' ich dir sehr dankbar.

just smile :-)

Re: Turniertänzer
Autor: Rapunzel (62.46.1.---)
Datum: 11. August 2005 20:53


@
na über rechtschreib inkl. aller reformen hät ma ja genug geplaudert, nur so
nebenbeim hatt mit diesem forum ja überhaupt nichts zu tun, wo sind die tanzent weiblich wesen ??????????????????????
ich meine auch praktisch vorhanden, nicht immer nur jammernd suchend !!!

also happy gutenberg, rap.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at