Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Salsa lernen in Salzburg - am besten wo?
Autor: Micha68 (80.122.242.---)
Datum: 22. Januar 2006 14:04

Hallo, bin zum ersten mal hier und würde mich über zahlreiche ratschläge sehr freuen. mich hat das salsa- fieber gepackt und nun möchte ich natürlich wissen, wo ich diesen tanz lernen kann - bei den klassischen tanzschulen bin ich nicht fündig geworden.

würde gerne einen kurs besuchen (in Stadt oder Land Salzburg), wo man auch als single- mädel hingehen kann und wo trotzdem nicht 90 % der teilnehmer weiblich sind ;-)

schon mal herzlichen dank für eure hilfe, micha


Re: Salsa lernen in Salzburg - am besten wo?
Autor: Peter123 (213.185.170.---)
Datum: 24. Januar 2006 10:37

Hallo Micha! In STadt Salzburg gibt es einen eigenen Salsa-Club mit Homepage. Gehe einfach im Internet auf www.rueda.at und dort dann auf den Subpunkt Links. Unter den Links ist auch der Salzburger Salsaclub vertreten.

Re: Salsa lernen in Salzburg - am besten wo?
Autor: Micha68 (80.122.242.---)
Datum: 24. Januar 2006 17:47

Hallo Peter,

danke für den tipp, hab dort online schon mal ein bisschen reingeschnuppert und denke, ich werd mich da anmelden, um mal die grundschritte zu erlernen. liebe grüße, michaela


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at