Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzfreunde für ein Salsatreffen
Autor: thi (93.192.103.---)
Datum: 26. Januar 2011 11:37

Hallo alle Salsafreunde,

ich stelle mich ganz kurz vor, mein Name ist Thi, bin 30 Jahre alt und tanze leidenschaftlich gern Salsa. Leider ist der Salsakreis nur sehr klein und mein Wunsch wäre es noch ein paar Tanzbegeisterte mit dem "Salsavirus" zu infizieren.

Ich bin neu hier, habe eine Frage und einen Vorschlag.

Wer von Euch hätte Lust auf einen Tanztreff? Im Ruhrgebiet?
Man könnte sich doch alle Mann treffen. Je mehr Leute es werden, desto besser. Jeder kommt zur Party und wir tanzen, vielleicht kommt man mit dem einen oder anderen ins Gespräch und stellt fest man kennt sich schon aus diesem Forum.... wie cool...
Natürlich gibt es Salsa Festivals und so, aber ich bin nicht bereit fast zehn Euro für den Eintritt zu zahlen, dann lieber kleinere Veranstaltungen unterstützen und viel Spaß dabei haben.

Also, wer ist dabei? Meld Euch

Viele tänzerische Grüße
Thi


Re: Suche Tanzfreunde für ein Salsatreffen
Autor: salsamaus (93.192.120.---)
Datum: 03. Februar 2011 04:35

Hallo Zusammen,

da sich keiner wagt etwas zu schreiben. Schlage ich einfach etwas vor. In gute zwei Wochen findet eine heiße Salsaparty statt. Salsa Libre Party in Essen, Albertstr. 56, im Mexican Cantina Sala Dolores.
Am Samstag, 19.2.11 um 21:30 geht es los.

Hoffe Euch zu sehen
Salsamaus



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at