Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: Claudia Winter (78.43.43.---)
Datum: 30. September 2015 06:26

Hallo zusammen,
....mit grossem Interesse habe ich in diesem Forum gelesen. Nun, jetzt ist es an der ZEIT mich einzumischen.
Ich habe auch einen Partne der Tanzmuffelig unterwegs ist. Wir haben in Ruhe und Friedlich über unsere gemeinsamen Hobbys und über die Hobbys eines jeden einzelnen gesprochen. WIR sind zu dem Entschluss gekomnen; dass es sehr wichtig ist den anderen nicht einzuschränken. Natürlich gehört zu diesen Aktionen auch ein großes Packet an VERTRAUEN schenken.
Aber es ist nicht nur Theorie, sondern auch Lebbar, also in die Praxis umsetzbar.
Dadurch bekommt jeder Einzelne die Chance ENERGIE und ZUFFRIEDENHEIT zu tanken.
Ich erlebe das, bin GLUECKLICH und meinem Partner bis jetzt immer TREU GEBLIEBEN !!!
Es gruesst euch Claudia


Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: Aram (178.165.131.---)
Datum: 19. März 2017 00:47

Guten abend ich bin aram , ich freue mich auch in wien irgend wohin tanzen gehen , ich bin 58 jahr alt , ich tanze sehr gern ich freue mich zusammen treffen

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: Aram (178.165.131.---)
Datum: 19. März 2017 01:27

Guten abend ich bin aram , ich freue mich auch in wien irgend wohin tanzen gehen , ich bin 58 jahr alt , ich tanze sehr gern ich freue mich zusammen treffen

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: gweeny (80.108.226.---)
Datum: 24. März 2017 11:31

Hi! Würde wieder mal gerne so richtig unbeschwert tanzen gehen, doch habe Hemmungen meine eigene Kids einzutreffen.... Daher, bitte um Hilfee!

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: Irene Nussbaumer (91.141.3.---)
Datum: 08. Oktober 2017 12:04

Hallo an alle smiling smiley

Vl weis jemand hier wo es Lokale gibt in Wien, einfach zum tanzen und plaudern.

Selbst bin ich 54 Jahre und bin schon seit längerer Zeit am Suchen.

Danke und lg.

Irene

freue mich auf Antwort smiling smiley

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: Anna Balicka (62.178.30.---)
Datum: 16. Februar 2019 09:43

Hallo!
Ich bin 55 Jahre Alt.
Ich hätte gerne wieder tanzen.
30 Jahre habe ich nicht getanzt.
Ist es möglich sich bei Ihnen/euch zum Tanzen anmelden?.
Meinche Schritte/Figure habe ich gelernt.
Nun durch die Jahren habe ich vergessen.
Senden Sie mir bitte ein Vorschlag,
Mit freundliche Grüßen
Mag. Anna Balicka

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at