Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen unter Sternen
Autor: Tänzer (83.64.115.---)
Datum: 20. Juli 2006 09:03

Begrüsse die Community!

Darauf hat Wien gewartet!!!
Unter dem Motto "Tanzen unter Sternen" veranstaltet Radio Wien gemeinsam mit der Tribüne Krieau 6 Tanzabende im grünen Herzen von Wien.

Themenabende gepaart mit der alt bewährten und abwechslungsreichen Musikauswahl von Radio Wien Moderator Tommy Vitera und die traumhafte Kulisse der Tribüne Krieau im Herzen des Wiener Praters sind ein Garant für einen traumhaften Tanzabend.

Für den kulinarischen Teil des Abends steht die mehrfach ausgezeichnete und bekannte Küche der Tribüne Krieau zur Verfügung und selbst bei nicht ganz so perfektem Wetter kann man auf der traumhaften Terasse der Veranstaltung dem Tanzen sich voll und ganz hingeben.

"Na, ist das nicht was?!"
Schauen Sie vorbei bei "Tanzen unter Sternen"!

Die Termine sind jeweils ab 20 Uhr:
Freitag der 21.7.06
Freitag der 28.7.06
Freitag der 04.8.06
Freitag der 11.8.06
Freitag der 25.8.06
Freitag der 01.9.06

Tribüne Krieau
Nordportalstrasse 247
1020 Wien


Re: Tanzen unter Sternen
Autor: Rapunzel (80.121.6.---)
Datum: 20. Juli 2006 10:39

...
so neu ist das auch wieder nicht,...hoffentlich haben Sie den Bretterboden ordentlich zusammengeflickt, den dieeeeeee Tanzfläche ist es ja nicht so richtig; oder?

vg. rap.

Re: Tanzen unter Sternen
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 23. Juli 2006 13:20

ALso wenn es eh nicht neu ist wie teuer ist es dann eigentlich¿
Und gibts eigentlich eine HP (Würd gern mehr wissen vielleicht ein paar fotos sehn)
mfg

Re: Tanzen unter Sternen
Autor: Jo (80.121.15.---)
Datum: 10. August 2006 14:01

... da werd ich mal beim nächsten xx-Markt paar wasserfeste Spannplatten erschnorren bevor sich meine Freunde bzw. ich die Füße brechen. Den Dj schick ich Konkurenz, auf Nachschulung. Jung ist er ja noch. Am besten zum Besten, zu M.Riha damit er weis was "Eis am Stiel" & Co sein sollte,...

Alles tanzt, Jo.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at