Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzlokale und tanzfreudige Männer gesucht !
Autor: Elfi (80.123.8.---)
Datum: 29. März 2007 17:26

Ich suche Tanzlokale und tanzfreudige Männer um die 50 zwischen Wien, Krems und dem Waldviertel !!!
Meine Freundinnen und ich würden uns über entsprechende Tips sehr freuen.
Schreib direkt an: Countrylife@gmx.at

Danke und: Keep on rockin`!


Re: Tanzlokale und tanzfreudige Männer gesucht !
Autor: Ray Gelato (81.189.29.---)
Datum: 01. April 2007 01:43

Gerade hat eines eröffnet:

Pipers Ballroom in der Hofmühlgasse 23, 1060 Wien!

Grosse Tanzfläche


Geöffnet Mi,Do von 20-24h
Fr,Sa von 20-02h
So von 17-20h

Mi, So Standard, Latein
Do,Fr.Sa. Rock´n Roll @ Boogie

Re: Tanzlokale und tanzfreudige Männer gesucht !
Autor: rapunzel (80.121.6.---)
Datum: 21. August 2007 19:19

@ elfi

lokal und männer gefunden ??

Re: Tanzlokale und tanzfreudige Männer gesucht !
Autor: Spotzl (212.31.69.---)
Datum: 29. August 2007 13:23

Hallo Ihr Lieben !

Ich kenne ein sehr nettes Lokal im 3.Bzirk in Wien das Mr. Bojangles.
Am Freitag tanzen dort 2 Taxitänzer die sehr gut tanzen können !!
Die Kellnerin ist auch total nett und die DJ´s erfüllen einen auch jeden Wunsch!
Als Frau alleine oder in Begleitung von Freundinen würd ich auf jeden FAll hinschauen ! Es lohnt sich total . Vorallem wird kein Eintritt verlangt was ich sehr gut finde ! Und Männer zum Tanzen gibt es auch immer !!!

lg Spotzl !!!

Also schaut mal ins :

MR Bojangles
Engelsberggasse 2
1030 Wien




Re: Tanzlokale und tanzfreudige Männer gesucht !
Autor: rapunzel (80.121.5.---)
Datum: 30. August 2007 18:20

@spotzl
...und die DJ´s erfüllen einen auch jeden Wunsch!

also da hät i gern die "6 richtigen" von gestern gwußt. hat er mir aber net gsagt, vorher,...
---------------------------------

...Männer zum Tanzen gibt es auch immer !!!

...das freut die Damenweld. Dazu noch Taxitänzer, da braucht "MANN" ja nichtmehr hingehen,...und Taxigirls gibts ja keine *gr*
---------------------------------

Also, leicht "maulend" wie öfters und lets Dance, Rap.

ps.: schöne Werbung im ganzen www, nur konstantes, solides verhalten dem gast, bzw. allen gästen gleich, gegenüber, dies öfters als einmal bzw. gelegentlich, bring auf dauer mehr. dies gilt für personal als auch die inhaberin !!!

Re: Tanzlokale und tanzfreudige Männer gesucht !
Autor: christine137 (194.24.140.---)
Datum: 12. November 2007 22:08

Hallo, ja das Pipers Ballroom ist ein schönes Lokal, leider sind kaum Gäste und schon gar keine Tänzer dort! Die Preise - 6,20 für ein kleines Mineral sind auch nicht grad freundlich! Schade !

Re: Tanzlokale und tanzfreudige Männer gesucht !
Autor: MariaM (62.47.153.---)
Datum: 13. November 2007 11:18

@spotzl:

Betr. Mr. Bojangles - Wie ist die Musik dort, welche Tänze kann man am Fr.
tanzen (Standard/Latein oder Boogie) und ist die Tanzfläche groß genug?

@christine137:

Betr. Piper's Ballroom - ich war ein paar Mal dort; es hat mir recht gut
gefallen (gute Musik, große Tanzfläche), aber oft sind nur Paare anzutreffen,
also alleine hinzugehen hat meistens keinen Sinn; für 1/3 l gespritzten Saft
wird EUR 4,80, glaube ich, verlangt, aber dafür gibt es keinen Eintritt. Eine
Bekannte hat mir neulich erzählt, dass vor ca. 2 Wochen an einem Mittwoch sehr
viele Leute dort waren.


Re: Tanzlokale und tanzfreudige Männer gesucht !
Autor: rapunzel (91.112.230.---)
Datum: 13. November 2007 19:36

...mittwoch und sonntag ist standart/latein,...
die restlichen tage ist boogie, was sonst.


lets´s dance, rap.

ps.:...137, halt einen tp anschreiben, mitnehmen, die große tanzfläche nützen, nicht raunzen,...

Re: Tanzlokale und tanzfreudige Männer gesucht !
Autor: JohnnyReb (195.3.97.---)
Datum: 16. November 2007 07:37

Im Bojangles wird Boogie gespielt. die Tanzfläche ist eher klein. Taxitänzer gibt es dort auch. Für Singeldamen also durchaus geeignet, für Singleherren daher eher weniger.

Im Pipers Ballroom sind keine Singeldamen, weil keine Singleherren dort sind und es sind keine Singleherren dort, weil keine Singledamen dort sind. Ein perfekter Teufelskreis. Eigentlich schade. Dieses Lokal ist von der Musik und von der Tanzfläche her sehr schön.


Re: Tanzlokale und tanzfreudige Männer gesucht !
Autor: rapunzel (80.121.66.---)
Datum: 11. Dezember 2007 18:27

Im Pipers Ballroom sind keine Singeldamen, weil keine Singleherren dort sind und es sind keine Singleherren dort, weil keine Singledamen dort sind. Ein perfekter Teufelskreis. Eigentlich schade. Dieses Lokal ist von der Musik und von der Tanzfläche her sehr schön.

@ jonny r.

...leider hast recht. nun glaubst wirklich, das eine der oben tp suchenden auch schon einen herrn angeschrieben hat? zumindest ich war nicht dabei! *gr*,...
...also nützt die gr. tanzfläche halt wenig,...

alles pipers und vg., rap.

ps.: etwas gewöhnungsbedürftig sind die preise schon, da bekommst woanders fast schon 2 getränke. für nichttänzer ok. die schwitzen ja nicht, brauchen daher auch keine flüßigkeitszufuhr.
so bleibt der schöne parkett auch geschont, die kellner auch. nur wie lange ?!?!

Re: Tanzlokale und tanzfreudige Männer gesucht !
Autor: arbo Bartram (80.135.239.---)
Datum: 17. Februar 2008 21:46

Wo gibt es sie, die tanzsportbegeisterte Tanzfee.
Alter egal. Aussehen schlank, Rest egal.
Aber tanzverrückt sollte sie sein.
Bis 168cm groß, im Umkreis von 50KM von 50189 Elsdorf wohnen.

Das wäre mein Traum, die Woche über 4x tanzen und ausgehen.
Bin 56 Jahre 170cm hoch schlank und Allrounder im Tanzen.
Vorzugsweise Disco Fox Latein und Rock 'n Roll.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at